Saisonvorbereitung: Fischtown Pinguins - Hamburg Freezers

• [Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11800145_10153448890997435_3433825130648471980_n.png?oh=62646743f67f79d2b38479988925b790&oe=56430105]

Morgen ist dann der "Tag der Fans" mit allerlei bunten Programm ab 11:00 Uhr (Infos siehe unsere Webressourcen). Danach als krönender Abschluss das Spiel der beiden Förderlizenzpartner und es besteht durchaus Hoffnung, dass dieses Spiel schon mal ein richtiger Appetitmacher für die neue Saison sein wird. Zuschauertechnisch sollten 3000 + Fans für gute Stimmung in der Halle sorgen.

Interessant vielleicht noch die Tatsache für alle die, die nicht teilnehmen können, dass dieses Spiel bei SpradeTV buchbar ist.

Ansonsten viel Spass morgen.
    :prost:

• Bin auch schon heiß wie Frittenfett. Im Schongang werden uns die Kühlschränke nicht schlagen. Obwohl es noch früh in der Vorbereitung ist, werden wir wohl ein Spiel sehen, in dem sich beide Teams aus prestigegründen den A*sch aufreißen werden, ohne unfair oder überhart zu spielen.

Ich freue mich drauf.

• Schönes Ergebnis, aber auch tolle Kulisse... Wieviel waren das jetzt? 3.500? Davon ein paar hundert "Kühlschränke" Dann die ewig langen Wechselgesänge zwischen den Fanlagern... Alter... Das war ja Playoffkulisse.

Wird dann auch Zeit, dass die neue Statistik kommt. Ist ja kaum etwas zu finden. *hrmpf*

• Bin auch schon heiß wie Frittenfett. Im Schongang werden uns die Kühlschränke nicht schlagen. Obwohl es noch früh in der Vorbereitung ist, werden wir wohl ein Spiel sehen, in dem sich beide Teams aus prestigegründen den A*sch aufreißen werden, ohne unfair oder überhart zu spielen.

Ich freue mich drauf.

Mir waren vorab die vollmundigen Versprechungen seitens der einheimischen Presse, dieses Spiel keineswegs als lauen Sommeraufgalopp anzusehen, ein wenig zu aufdringlich. Aber man hat Wort gehalten.

Ah, und natürlich Andrew McPherson. Da hat er doch seinem neuen Trainer und seinen neuen Mannschaftskameraden gleich ein schönes Anschaubeispiel gegeben, wie die Schiris so manche Aktionen in der DEL 2 auslegen und pfeifen (werden). :rolleyes::rolleyes:;)

• Stimmen zum Spiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• Nachfolgend dann der Spielbericht:

Externer Inhalt youtu.be

• Und noch ein Fanvideo, was ich durch Zufall dazu gefunden habe: :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

Und der "Sportblitz" berichtete am 10.08. ebenfalls vom Spiel und dem Tag der Fans:

Externer Inhalt youtu.be

• Ab 4:23 wird Benoit Douce gezeigt, ab der 6 Minute wird Rainer Leich, Vorsitzender eines Fanclubs gezeigt: sind das Zwillinge oder schauen die nur zufällig gleich aus?
    :thumbsup:

• Ab 4:23 wird Benoit Douce gezeigt, ab der 6 Minute wird Rainer Leich, Vorsitzender eines Fanclubs gezeigt: sind das Zwillinge oder schauen die nur zufällig gleich aus?
    :thumbsup:

Mal wieder ne vorschnelle Einblendung der allseits beliebten Sportblitz-Redaktion aus dem Hoheitsgebiet Freie Hansestadt BREMEN ||
    Trotzdem ziehen wir halt nach Werder im BUNDESLAND Bremen die zweitmeisten Zuschauer im sportlichen Bereich, da müssen die Damen und Herren sich des Öfteren mal in den PKW setzen um die 70 km gen Norden zu reisen. ^^

Wenn da noch an früher an die Berichterstattung über Buten und Binnen in der Fischdose zu Oberligazeiten denke, die waren weitaus abenteuerlicher. Versuchte da doch mal ein Reporter nebst Kameramann während des Spiels Roman Rybin zu fragen, warum er denn auf der Strafbank sitzt, wo doch seine Kollegen hinter dem Puck herlaufen. :thumbsup: .
    Willi Reinhard bölkte in einer anderen Szene den Kameramann auf der Spielerbank an, er möge verschwinden :D
    Ein weiteres Mal traute der Reporter sich an einen Spieler aus Braunlage heran, der bereits zum dritten Mal auf der Strafbank saß, nur um festzustellen, dass dieser "doch schon einmal hier war". Vom Spiel bekam man nicht so viel zu sehen, war auch nicht so wichtig. ^^

• da müssen die Damen und Herren sich des Öfteren mal in den PKW setzen um die 70 km gen Norden zu reisen.

...und wenn's mal nicht so gut bei uns läuft, machen die das sogar gerne... :rofl:

• ...und wenn's mal nicht so gut bei uns läuft, machen die das sogar gerne... :rofl:

Radio Hanoi bringt uns aber in letzter Zeit immer Glück, wenn die da sind. Kann mich nicht daran erinnern, dass wir mal vergeigt haben, wenn der Sportblitz in der Halle gewesen ist. :D