Trotzdem müsst ihr mal Werbung an euren Standorten machen... auch im Norden schreiben hier nur eine Hand voll Fans.
Forum ist ja auch fast schon altmodisch - is halt nicht Fatzebook
Trotzdem müsst ihr mal Werbung an euren Standorten machen... auch im Norden schreiben hier nur eine Hand voll Fans.
Wieder ein Grund, altmodisch zu sein...
Das Schönheidener Forum ist ja jetz auch nicht der Hotspot für Unterhaltung über das Eishockey. Jeder der schon mal in Schönheide war weiß doch das dort in der Dorfschenke philosophiert wird
dann sollte Roland hier einfach einen Biertisch ins Forum stellen
Als Bayer wäre ich da eindeutig dafür
Oder der Roland verteilt ein paar Aufkleber und wir Pflastern einfach deren Halle damit zu, dann wird sich der ein oder andere schon anmelden, um zu schauen, welche Vogel hier unterwegs sind
Als Bayer wäre ich da eindeutig dafür
Dazu muß man kein Bayer um dafür zu sein.
Da isser
Schöner Stammtisch. Da ist genug Platz für Parolen.
Willkommen am Stammtisch
Also wenn sich jetzt immer noch keiner meldet, dann ist das mit dem Internetausbau in Sachsen wohl einfach noch nicht bis nach Schönheide vorgedrungen
Erster Sieg! Und das auch noch auswärts in Tölz, da kann ich nur sagen!
Ich denke mal nach den beiden Spielen am 9.10. und 16.10. (BT und Selb in Schönheide) wird es sicherlich einige Infos mehr geben.
Evtl. finde ich ja ein "Opfer", nen Holzmichel was hier zukünftig postet...
Ich freu mich auf das Auswärtsspiel. Schließlich ist es das einzige Stadion mit Auslegeware im Stadionbereich Danke mal beide Spiele werden nahe am "Ausverkauft" sein
Erster Sieg! Und das auch noch auswärts in Tölz, da kann ich nur sagen
Das ist momentan nicht schwierig gegen Tölz zu gewinnen. Man muss auch sagen das hier schon Not gegen Elend gespielt hat. Mit Elend sind die Tölzer gemeint . Es ist nichts mehr da, keine Checks, kein Selbstvertrauen usw. Wenn ein 17-jähriger in allen Spielen bis jetzt, der beste Mann auf dem Eis war, glaube sagt das alles aus. Schönheide hat auch sehr clever gespielt. Habe noch nie so viele Bullys gesehen, zwecks Spielverzögerung. Wenn es mehr als fünf Schüsse auf das Tölzer 'Tor waren, ist die Ausbeute natürlich sehr gut. Knackpunkt waren in diesem Spiel, der 1:1 Ausgleich zwecks angeblichen Torraumabseits, sowie der 2:1 Führungstreffer, der leider nicht im Tor war und gegeben wurde. Wie gesagt, es ist nicht mehr viel da, eher wieder ein Rückschritt, als ein Fortschritt in Tölz. Wenn man so weiter spielt, wird es sogar für die Play-Offs eng und das ist nicht an den Haaren herangezogen.
Defensiv hat mir Schönheide in LA ganz gut gefallen, nur offensiv war das Ganze mal abgesehen vom 1.Drittel ziemlich harmlos.
Hallo Alle zusammen,
um eurer Forderung nach einem "Informanten" aus dem Lager des EHV Schönheide gerecht zu werden hab ich mich kurzerhand hier mal angemeldet.
Ich zwar bin ich kein gebürtiger Schönheider (und wohne auch nicht da), dafür aber jahrelanger Schönheide Fan und Eishockey Freak. Mein Informationsstand dürfte somit genügen. Hätten wir das geklärt.
Um das Mysterium mit dem Internet im Erzgebirge mal aufzulösen:
Es gibt in allen Teilen Sachsen eine gut ausgebaute Internetverbindung , nur kennt wohl einfach keiner aus unseren Landen euer Forum. Ich bin selbst nur durch Zufall (Google sei Dank) auf diesen Beitrag bestoßen.
Auch wenn der Saisonstart des EHV bisher nicht sonderlich von Erfolg gekürt ist (hab ich angesichts der Situation auch nicht erwartet) war der Wechsel in die OLS definitiv der richtige Weg. Sowohl aus sportlicher Sicht als auch für die Vereinsentwicklung.
Ich bin auf die weitere Saison echt gespannt.
Alles anzeigenHallo Alle zusammen,
um eurer Forderung nach einem "Informanten" aus dem Lager des EHV Schönheide gerecht zu werden hab ich mich kurzerhand hier mal angemeldet.
Ich zwar bin ich kein gebürtiger Schönheider (und wohne auch nicht da), dafür aber jahrelanger Schönheide Fan und Eishockey Freak. Mein Informationsstand dürfte somit genügen. Hätten wir das geklärt.Um das Mysterium mit dem Internet im Erzgebirge mal aufzulösen:
Es gibt in allen Teilen Sachsen eine gut ausgebaute Internetverbindung , nur kennt wohl einfach keiner aus unseren Landen euer Forum. Ich bin selbst nur durch Zufall (Google sei Dank) auf diesen Beitrag bestoßen.Auch wenn der Saisonstart des EHV bisher nicht sonderlich von Erfolg gekürt ist (hab ich angesichts der Situation auch nicht erwartet) war der Wechsel in die OLS definitiv der richtige Weg. Sowohl aus sportlicher Sicht als auch für die Vereinsentwicklung.
Ich bin auf die weitere Saison echt gespannt.
Herzlich Willkommen in diesem Forum!
Schön, dass es außer dem Internet auch schon Google rund um Schönheide und dem Erzgebirge gibt.
Ihr habt so ein bisschen den Maskottchen-Status inne: keiner traut Euch etwas zu, aber aus allen Regionen der Republik und auch Ligenübergreifend freut man sich, wenn ihr unverhofft Punkte einfahrt.
Auf eine schöne Saison für Euch
guten Abend
gruß aus LA
Sehr schöner Start in den Movember.