In ein paar Wochen könnt ihr Nagtzaam zurück haben, wenn es in Peiting weiter so läuft.
Tilburg Trappers
-
-
-
Michael is toch geen Nederlander Boppe? In Canada geboren, in tegenstelling tot Raphaël.
Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk
Im moment nicht aber Eltern sind Hollander. Das ist laut Kanadisch und Hollandisch rechtverfahren moglich auch die NL nationaliteit zu bekommen.
-
Michael is toch geen Nederlander Boppe? In Canada geboren, in tegenstelling tot Raphaël.
Laut Oerlemans gestern Stammtischabend.
-
In ein paar Wochen könnt ihr Nagtzaam zurück haben, wenn es in Peiting weiter so läuft.
Du wirst sicherlich mehr dazu sagen können, aber allein aus dem Spiel gegen Regensburg las sich das doch gut?
Wenn ich daran denke, was der Kerl mir in den POs auf dem Keks ging, würd ich eine Spur Geduld bewahren und er könnte sehr wertvoll werden.
-
Michael Joly wäre für die Oberliga ein bisschen überqualifiziert...
-
Michael Joly wäre für die Oberliga ein bisschen überqualifiziert...
Das ist Tilburg auch.... ?
-
Im moment nicht aber Eltern sind Hollander. Das ist laut Kanadisch und Hollandisch rechtverfahren moglich auch die NL nationaliteit zu bekommen.
Alleen moeder José Blom is Nederlands, vader Guy Frans -Canadees. Toch? Overigens zeven zonen.
-
Alleen moeder José Blom is Nederlands, vader Guy Frans -Canadees. Toch? Overigens zeven zonen.
Wir können uns aber doch bitte weitgehend der deutschen
Sprache in diesem Forum bedienen, oder?
-
Das ist gut für die Entwicklung des Intellekt.
-
Das ist gut für die Entwicklung des Intellektes.
-
-
-
Du wirst sicherlich mehr dazu sagen können, aber allein aus dem Spiel gegen Regensburg las sich das doch gut?
Wenn ich daran denke, was der Kerl mir in den POs auf dem Keks ging, würd ich eine Spur Geduld bewahren und er könnte sehr wertvoll werden.
Nagtzaam kann spielen und mit den richtigen Nebenleuten punktet er gut. Das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Allerdings halte ich ihn weder für einen Leader noch für einen formidablen Mittelstürmer. Als Ersatz für Toni Saal ist er auf einer Kontingentstelle in meinen Augen zu leicht. Insofern hilft er dem ECP nicht in der geforderten Form.
-
Guten Tag
... des Intellekts.... ??
Gruß aus la
Intellekt? Kann man das frittieren? ??
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Nagtzaam kann spielen und mit den richtigen Nebenleuten punktet er gut. Das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Allerdings halte ich ihn weder für einen Leader noch für einen formidablen Mittelstürmer. Als Ersatz für Toni Saal ist er auf einer Kontingentstelle in meinen Augen zu leicht. Insofern hilft er dem ECP nicht in der geforderten Form.
Danke für die Einschätzung.
Bin gespannt ob es gut geht bei Euch ?Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Guten Tag
... des Intellekts.... ??
Gruß aus la
laut Duden geht beides "des Intellektes, Intellekts"
-
Hauptsache nicht ' des Interlekts' - ?
-
Kurze Frage an die Tilburg Fans hier, auf Sprade TV wird das Vorbereitungsspiel gegen unsere Eisbären nicht gezeigt. Darum meine Frage, ob es noch andere Möglichkeiten z. B. Liveticker etc. gibt, dass Spiel zu verfolgen? Danke für eure Antworten und Gruß aus Regensburg
-
Schade keine livestream. Die beste Ticker ist von Brabants Dagblad, die Region Zeitung. Bei Twitter isst das: @BD_Trappers
-
-
Spiel finde ich auf sprade aber, deswegen denk ich wird es auch übertragen! Freue mich schon und hoffe wieder auf die beiden Kommentatoren vom letzten Gastspiel!
-
-