Turnier Heerenveen:
Iserlohn - Tilburg 3-1
Krefeld- Bremerhaven 3-2
Nur 3 zu 1 gegen ein DEL Team zu verlieren, Respekt...
Turnier Heerenveen:
Iserlohn - Tilburg 3-1
Krefeld- Bremerhaven 3-2
Nur 3 zu 1 gegen ein DEL Team zu verlieren, Respekt...
Die U20 der Niederlande, die ja auch mit reichlich Tilburger Spielern bestückt ist, hat gestern und heute ein Spiel bestritten. Ich fand jetzt den 2000er Jahrgang nicht so toll.
Stimmt die beste Jahrgang Spieler spieken in Kanada/USA. Und bei Tilburg beim Turnier in Heerenveen.
Turnier Heerenveen:
Iserlohn - Krefeld : 3-0
Bremerhaven - Tilburg : 7-2, im 2. Drittel nich 2-2 und 3 Tore kurz vor schluss. Ich habe es gesehen und war uberrascht wie gut Tikburg gespielt hat mit nur eine Woche Ubung.
Klar war freundschaftlich aber unterschied war nicht ganz gross, obwohl Bremerhaven nur mit Kontis spielt.
Die U20 der Niederlande, die ja auch mit reichlich Tilburger Spielern bestückt ist, hat gestern und heute ein Spiel bestritten. Ich fand jetzt den 2000er Jahrgang nicht so toll.
Was war den das zweite Spiel?
Ich kenn nur das Ergebnis gegen das DNL Team aus Krefeld, hier hat man 4:2 verloren.
Bremerhaven - Tilburg : 7-2, im 2. Drittel nich 2-2 und 3 Tore kurz vor schluss. Ich habe es gesehen und war uberrascht wie gut Tikburg gespielt hat mit nur eine Woche Ubung.
Klar war freundschaftlich aber unterschied war nicht ganz gross, obwohl Bremerhaven nur mit Kontis spielt.
ja,Tilburg sofort mit einer Wildcard in die DEL.
Bist du am 08.09 in Kassel?
Turnier Heerenveen:
Iserlohn - Krefeld : 3-0
Habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen....
Diese ganzen Dislikes für so einen Post.
Denkt bitte daran das Boppe kein Muttersprachler ist und sich ggf. auch ein bisschen umständlich ausdrückt. Da hilft es auch mal was zu überlesen, ich mag seine Posts bezüglich Tilburg uns fände es Schade wenn man User so verscheucht.
Nicht böse gemeint aber Dislikes finde ich gehören zu anderen Posts...
Habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen....
Ist nicht schlimm, Tilburg spielt ja auch nur mit Kontis.
Stimmt ja auch. Alle Spieler aus Bremerhaven wären in Tilburg Kontis.
Diese ganzen Dislikes für so einen Post.
Denkt bitte daran das Boppe kein Muttersprachler ist und sich ggf. auch ein bisschen umständlich ausdrückt. Da hilft es auch mal was zu überlesen, ich mag seine Posts bezüglich Tilburg uns fände es Schade wenn man User so verscheucht.
Nicht böse gemeint aber Dislikes finde ich gehören zu anderen Posts...
Bei allem Verständnis für Fremdsprachenprobleme...
Der Halbsatz
obwohl Bremerhaven nur mit Kontis spielt.
ist nunmal völlig unangebracht in einem Thread, in dem es um einen niederländischen Club geht, der in der Oberliga spielt! Oder ist Bremerhaven tatsächlich nur mit 9 (von mir aus auch 11) Spielern gegen Tilburg angetreten!? Denn wenn ja, spricht das nicht gerade für die Trappers.
Und der Satz ist sicher auch nicht nur wegen boppes Deutschkenntnissen so geraten. Hier regt sich ja niemand über Rechtschreibfehler oder eine komische Satzstellung auf. Wir können gerne über die Sinnhaftigkeit von eingedeutschten Spielern insbesondere für die Nachwuchsarbeit diskutieren, aber dann wären wir hier im völlig falschen Thread.
Dislikes madig zu machen, halte ich übrigens auch für albern. Sie stehen für den Ausdruck einer Meinung, manchmal sind sie sogar sinnvoller als ein Haufen wenigsagender Antworten...
schon mal dran gedacht, dass Boppe auch Humor hat und die ganzen immer wieder gegen BHV vorgebrachten "Ausländervorwürfe" auch schon mal gelesen hat...........
ja,Tilburg sofort mit einer Wildcard in die DEL.
Bist du am 08.09 in Kassel?
Leider nicht, viel Spass !
Stimmt ja auch. Alle Spieler aus Bremerhaven wären in Tilburg Kontis.
Guten Tag
... sie hätten auch gegen Kassel spielen können... da hätte der Spruch auch gepasst ...
??
Gruß aus la
Guten Tag
... sie hätten auch gegen Kassel spielen können... da hätte der Spruch auch gepasst ...
??
Gruß aus la
je nachdem. Wir hatten doch letztens die Pass Diskussion in Kassel, da ist der junge Mann mir aufgefallen
je nachdem. Wir hatten doch letztens die Pass Diskussion in Kassel, da ist der junge Mann mir aufgefallen
https://www.eliteprospects.com/player/339107/jan-nijenhuis
Jan Nijenhuis geburtsort ist München, also hat nicht viel mit Holland zu tun, hat auch nie in Holland gespielt.
https://www.eliteprospects.com/player/339107/jan-nijenhuis
Guten Abend
Ich hab’s ja nicht geglaubt ... aber schau dir den Rooster an .... ...
Und für einen Holländer sind ja tatsächlich alle Bremerhavener Spieler „Kontis“ außer es ist ein holländischer Landsmann ...
Wie man so eine Aussage überhaupt disliken mag ... da halt ich es wie mein geschätzter Kollege GoFischtownGo! : zur Kenntnis nehmen und gut ist’s ... aber ganz Kassel ist in Aufruhr ...
Gruß aus la
Ganz Kassel ist in Aufruhr?
Aber sonst geht es dir gut?
Guten Abend
Ich hab’s ja nicht geglaubt ... aber schau dir den Rooster an .... ...
Und für einen Holländer sind ja tatsächlich alle Bremerhavener Spieler „Kontis“ außer es ist ein holländischer Landsmann ...
Wie man so eine Aussage überhaupt disliken mag ... da halt ich es wie mein geschätzter Kollege GoFischtownGo! : zur Kenntnis nehmen und gut ist’s ... aber ganz Kassel ist in Aufruhr ...
Gruß aus la
Aber du weißt ja - Hunde, die bellen, beißen nicht ??
Trappers hat versucht der Bruder von Raphael Joly zu holen https://www.eliteprospects.com/player/307537/d-artagnan-joly , er bleibt lieber in Kanada. Trappers suchen weiter nach verstarkung
Michael is toch geen Nederlander Boppe? In Canada geboren, in tegenstelling tot Raphaël.
Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk