Krieg ja nicht alles mit. Aber was hat er denn verbrochen?
Tilburg Trappers
-
-
-
Krieg ja nicht alles mit. Aber was hat er denn verbrochen?
Aus Essen..Hat ne eigene Meinung...manchmal humoristisch verpackt...widerspricht Expertenmeinungen...hat keine Beziehungen zum Innercircle...Tilburgfreundlich...Kein Talent zum Schleimen....das Herz am richtigen Fleck!
Kurz gesagt,ne fiese Type!
-
Aus Essen..Hat ne eigene Meinung...manchmal humoristisch verpackt...widerspricht Expertenmeinungen...hat keine Beziehungen zum Innercircle...Tilburgfreundlich...Kein Talent zum Schleimen....das Herz am richtigen Fleck!
Also genau so ein Troll wie Du.
-
Bist halt ein alter Durchblicker!
Da drauf wär allein keiner gekommen!
Edi:Es ehrt mich wirklich,an deinem Geburtstag,?(Alles Gute)hast du dir Zeit für'n Troll genommen!
-
Guten Tag
Wüste Beleidigungen der untersten Schublade tust also als humoristische Meinungen ab ..
da sieht man tatsächlich was für Geistes Kind Du bist .... da hat der OlafSBR schon recht
Gruß aus la
-
Guten Tag
Wüste Beleidigungen der untersten Schublade tust also als humoristische Meinungen ab ..
da sieht man tatsächlich was für Geistes Kind Du bist .... da hat der OlafSBR schon recht
Gruß aus la
Lass bitte mein Hosenbein los....
-
-
Es wird heutzutage im www und in sonstigen Medien wahrlich genug dummes Zeug geredet und geschrieben.
Gerade in diesem Forum ist das eigentlich immer anders gewesen.
Wohltuend anders.
Das sollte so bleiben.
-
Guten Tag
... aus dem schönen Landshut dafür ?
Gruß aus la
-
der eine macht es direkt und der andere Feigling versteckt sich hinter Zynismus und Smileys ..
Gruß aus la
Trink mal was....glaub dein Pegel lässt nach!
-
-
Aus der Sommerpause, Tilburg wird am 14. Mai (festabend) ein neuen Spieler presentieren. Wahrscheinlich ein zwei Flaggenspieler oder Hollander der im Ausland spielt.
-
Moglich neue Spieler Tilburg Trappers : Steve Mason aus der NLA
-
Erste neuzugang ist Diego Hofland fur Tilburg.
-
Starke Verpflichtung. Da braucht man auch Montgomery nicht mehr
-
Toll, jetzt fangen die Trappers auch noch an,unseren Vereinen die deutschen Spieler wegzuholen...
-
Toll, jetzt fangen die Trappers auch noch an,unseren Vereinen die deutschen Spieler wegzuholen...
Ja Deutsche erfindung Zweiflaggenspieler. Leider gibt es nur 4 Deutsch/Hollandische zweiflaggenspieler.
-
Na so gut war er nicht bei uns, aber ich denke in Tilburg ist er was besser!
-
Guten Abend
Mir kann es ja Wurscht sein ,..
Aber der erste Platz in der Oberliga Nord ist wieder weg ...
Gruß aus la
-
Na so gut war er nicht bei uns, aber ich denke in Tilburg ist er was besser!
Typischer Deutscher Abschiedsgruss!
-
Captain Ivy van den Heuvel hort auf mit Eishockey Spielen ihm fehlt die weitere motivation.
-
-