An deiner Stelle würde ich die Chance wahrnehmen....kannste "echter" Tilburgfan werden...ohne die Drachen zu brüskieren....und dein zukünftiges Fanleben hätte endlich mehr Jubeltage im Programm...
Hochmut kommt vor dem Fall.
An deiner Stelle würde ich die Chance wahrnehmen....kannste "echter" Tilburgfan werden...ohne die Drachen zu brüskieren....und dein zukünftiges Fanleben hätte endlich mehr Jubeltage im Programm...
Hochmut kommt vor dem Fall.
Bordsteinschwalbe? Duck und weg
Die Wahrscheinlichkeit, das Erfurt mal DEL2 spielt liegt ja offensichtlich höher, als die der Trappers. Also warum sollte ich bei den besseren Zukunftsaussichten den Verein wechseln, deshalb bleibe ich auch nach 28 Jahren "Erfurter Fantätigkeit" lieber bei meinem Heimatverein.
Kann zwar mit dem Aufstieg noch bis ca. 20XX dauern, aber wem sage ich das...!? Kennste ja, oder ?
Vielleicht kann ja Boppe ja mal erklären, wieso man schon seit gestern Abend keine Karten mehr fürs 1.Spiel in Tilburg bekommt. Will man keine Gästefans haben, sondern alleine den nutzlosen Aufstieg feiern um die Sponsoren zu bespaßen? So langsam reicht es mir auch. Sollen sie Oberliga spielen, aber dann ohne Playoffs, dann können sie sich in Ruhe auf die WM vorbereiten.
Also ich habe heute noch welche geordert. ?
Und außerdem werden Gästekontingente immer eingeschränkt.
https://www.bd.nl/regiosport/ijs…em-ii~a242a0ee/
Halte uns mal auf den laufenden powerplay19
Finne, was du alles so liest ?, wäre doch ne Schöne Sache.
Evtl. Essen oder die Scorpions ein passender Gegner.
Evtl. Essen oder die Scorpions ein passender Gegner.
Das denke ich nicht, ich erwarte Halle oder Herne. Essen und Hannover sind zu negativ uber Teilnahme von Tilburg.
Vielleicht noch schoner Niederlande gegeben eine Oberliga auswahl.
Das würde ich mir direkt mal anschauen
Das denke ich nicht, ich erwarte Halle oder Herne. Essen und Hannover sind zu negativ uber Teilnahme von Tilburg.
boppe: deswegen ja mein leicht spaßig gemeinter Gegner Vorschlag
Halle ist doch ein Witz
Sinn machen nur Herne (aufgrund der Entfernung) und die Indians (Zuschauerpotenzial der Gästefans).
An Tilburgs Stelle würde ich das Team einladen, bei dem ich selbst auch immer herzlich willkommen war.
An Tilburgs Stelle würde ich das Team einladen, bei dem ich selbst auch immer herzlich willkommen war.
Essen?
Da kommen dann wirklich nur Herne und die Indians in Frage. Die waren in den beiden Stadien so willkommen das dort sogar My little Lady gespielt wurde damit sie sich wie zu hause fühlen
Ich tippe mal auf Herne.
Wir freuen uns auf Sonntag.
Ackers bringt das Thema Tilburg gut auf den Punkt:
"macht Spaß gegen sie zu spielen...immer gastfreundlich....immer gute Stimmung...aber gehören eigtl. in die DEL2."
"macht Spaß gegen sie zu spielen...immer gastfreundlich....immer gute Stimmung...aber gehören eigtl. in die DEL2.
Er hat nur gesagt, diese Mannschaft gehört nicht in die Oberliga
Er hat nur gesagt, diese Mannschaft gehört nicht in die Oberliga
Hast du ein anderes Interview gesehen oder es bis zum Ende gesehen? es stimmt schon was paule schrieb
Hast du ein anderes Interview gesehen oder es bis zum Ende gesehen? es stimmt schon was paule schrieb
Nee, er hat das nicht gesagt.
Es tut ihm leid für Tilburg, das sie nicht aufstiegen können und er sagt, das der DEB sich etwas überlegen muss.
Der Rest ist Deine Interpretation des Gesagten.
Nee, er hat das nicht gesagt.
Es tut ihm leid für Tilburg, das sie nicht aufstiegen können und er sagt, das der DEB sich etwas überlegen muss.
Der Rest ist Deine Interpretation des Gesagten.
....und danach das es unfassbar Spaß macht gegen sie zu spielen, dort ist ein super Publikum, die Holländer sind immer Gastfreundlich und super drauf...hab ich was an der Ohren?...oder wollen einige nur das hören was sie hören möchten?