• Bei DEB Online inzwischen auch die Statistieken. Da hat Tilburg viel gelernt heute auch nur 4 straf minuten ! Tilburg nicht letzter, noch 4 teams mit mehr Strafminuten :thumbsup::thumbsup:

Extra Konti nicht notig auch junge Spieler haben viel dazu gelernt. Momentan Spielt Tilburg wieder mit 4 Reihen.

? Spätestens am 26.12 sieht das wohl wieder anders aus:thumbsup::prost:

• Essen - Tilburg.... Weihnachten Boxing Day. Da siehts mit den Strafzeiten wieder anders aus:rofl:auf beiden Seiten

Ok, ich hoffe auf ein Schones Spiel. Mit Weinachten Boxing Day ??? Ich sehe lieber gute Kombinationen und etwas:prost::prost::thumbsup: beruhiging im Emotionalen bereich, das ist vollig unnotig.

• Hat das Spiel Rostock - Tilburg gar nicht stattgefunden heute?

Das ist bei Heimspielen von Rostock immer (oder sagen wir meistens) so. Die füttern den DEB-Ticker scheinbar erst nach Spielschluss mit ihren Daten. Ist mir zuletzt schon 2-3x aufgefallen.

• Ok, ich hoffe auf ein Schones Spiel. Mit Weinachten Boxing Day ??? Ich sehe lieber gute Kombinationen und etwas:prost::prost::thumbsup: beruhiging im Emotionalen bereich, das ist vollig unnotig.

Boxing Day nennt man ja die Spiele an Weihnachten ;) ist nicht wörtlich zu nehmen

• Wie aus mehreren Quellen in der Halle von Tilburg zu erfahren war haben die Trappers sich für die 1. englische Liga beworben. Viel Glück da und das ist auch körperlich die richtige Liga für euch. Nach dem Spiel habt ihr euren Kredit auch bei mir verspielt. Diese vielen miesen Fouls und dann dieses böse Ding eurer #26. Das war vorsätzliche Körperverletzung. Noch 2 mal und ich denke eure #26 wird im Spiel bei uns "verletzt" ausfallen. Könnte sonst sehr böse für ihn werden und der ist noch jung und braucht seine Zähne.

• Wie aus mehreren Quellen in der Halle von Tilburg zu erfahren war haben die Trappers sich für die 1. englische Liga beworben. Viel Glück da und das ist auch körperlich die richtige Liga für euch. Nach dem Spiel habt ihr euren Kredit auch bei mir verspielt. Diese vielen miesen Fouls und dann dieses böse Ding eurer #26. Das war vorsätzliche Körperverletzung. Noch 2 mal und ich denke eure #26 wird im Spiel bei uns "verletzt" ausfallen. Könnte sonst sehr böse für ihn werden und der ist noch jung und braucht seine Zähne.

Sinnloser beitrag von sinnlos

Aber mit vorsätzliche Körperverletzung kennt ihr euch doch bestens aus oder nicht ? ?‍♂️Zumindest war da mal was gewesen meine mich an Herrn Peleikis zu erinnern ?:hammer:

Du bist glaube ich auch noch sehr jung....

• Ich kann mich da nicht dran erinnern. Aber ein Herr McLeod hat so ein komisches Gesichtszucken und Angst wenn er hier ist. Seitdem wird "Peleikis" als Krankheit auch von den Krankenkassen anerkannt :D

Jürgen hat Urlaub .

Deshalb in Vertretung :

:facepalm:

• Ich kann mich da nicht dran erinnern. Aber ein Herr McLeod hat so ein komisches Gesichtszucken und Angst wenn er hier ist. Seitdem wird "Peleikis" als Krankheit auch von den Krankenkassen anerkannt :D

Der Check von Peleikis damals war übel und dreckig , das muss man auch als Indians Fan zugeben. Sich jetzt noch in der Art lustig drüber zu machen ..Sorry, da schwillt mir der Hals. McLoed war mehrere Wochen verletzt das hätte ganz böse ausgehen können!

:cursing::bash:

• Natürlich war es das. Und es wurde zu Recht bestraft. Es gehört aber dazu Spielern des Gegners, die den Unterschied machen können wehzutun. Dabei wollte er aber ganz sicher nicht seinen Berufskollegen verletzen. Ich sehe da schon nen Unterschied.

Danke für diesen völlig sinnfreien Beitrag! Sei glücklich, solche Parade - Verteidiger wie Peleikis und Bovenschen in den eigenen Reihen zu haben...

• Ihr habt Recht. Ich ziehe den übertrieben überspitzt formulierten Beitrag zurück.

Da das Schiri-Team dieses Foul nicht gesehen hat und vermutlich deshalb auf 2 Min wegen Late-Check entschieden hat wird die Sache wahrscheinlich eh gelaufen sein.

• Übrigens - mal wieder - ein schön dreckiger Knieecheck eines Tilburgers gegen die Falken. Völlig unnötig im Mitteleis mit dem einzigen Ziel, den Spieler zu foulen. Bin ja mal gespannt, was bei uns am zweiten Weihnachtstag abgeht.