Glückwunsch an euch,kommt gut nach Hause!
Tilburg Trappers
-
-
-
Danke an die Tilburg Trappers für den Tollen Abend, freuen uns morgen schon auf euch, lasst uns die Party weiter Feiern
-
Danke an die Tilburg Trappers für den Tollen Abend, freuen uns morgen schon auf euch, lasst uns die Party weiter Feiern
Ein Masochist auf Extasy !
-
Ein Masochist auf Extasy !
Einfach nur froh was man (wieder) hat. Nach Kenston wächst bei uns gerade wieder etwas zusammen, was lange als verloren geglaubt wurde. Und das trotz teils heftiger Niederlagen.
Bis heute Abend Trappers, ich hoffe wir können euch einen ähnlichen Empfang bereiten wie ihr uns am Mittwoch.
-
Wir sind aber noch nicht bei nach Kenston, das wird hoffendlich bald so sein aber noch sind sie am Ruder haben alles in der Hand
-
Da wächst ein zartes Pflänzchen an Fan- und Clubfreundschaft heran.. finde ich gut. Und Frank Gentges war letzte Saison Taufpate..
-
Da wächst ein zartes Pflänzchen an Fan- und Clubfreundschaft heran.. finde ich gut. Und Frank Gentges war letzte Saison Taufpate..
Na dann,frei nach Eric Clapton;LET IT GROWE
-
Na dann,frei nach Eric Clapton;LET IT GROWE
Wenn schon Clapton, dann bitte auch richtig!
"Let it grow, let it grow, let it blossom, let it flow "
-
Trappers morgen fast Komplett. Alle verletzte ausser Nick de Ruijter wieder dabei.
Bastings und Montgomery machen das erste Spiel. Auch Collier, Loginov und Van Gestel wieder dabei. Zum ersten mal wieder 4 komplette Reihen bei Tilburg.
-
de Ruijter
Das ist doch das Zeug das man aufs Brot streut, gibts in leckeren Sorten von Vollmilch bis Zartbitter, oder?
-
-
-
Muss mal wieder in den AH einkaufen gehen. Als wir in Amsterdam mal 60 Flaschen Fanta Cassis gekauft haben, schaute ein Niederländer vor uns an der Kasse so komisch. Ich sagte zu ihm: "Naja, die Sorte gibt es in Deutschland nicht!" Da sagte er, mit Blick auf die vielen Flaschen: "In Holland jetzt auch nicht mehr!"
-
Trappers morgen fast Komplett. Alle verletzte ausser Nick de Ruijter wieder dabei.
Bastings und Montgomery machen das erste Spiel. Auch Collier, Loginov und Van Gestel wieder dabei. Zum ersten mal wieder 4 komplette Reihen bei Tilburg.
War ja klar ... ausgerechnet gegen uns ... pffft ...
-
Muss mal wieder in den AH einkaufen gehen. Als wir in Amsterdam mal 60 Flaschen Fanta Cassis gekauft haben, schaute ein Niederländer vor uns an der Kasse so komisch. Ich sagte zu ihm: "Naja, die Sorte gibt es in Deutschland nicht!" Da sagte er, mit Blick auf die vielen Flaschen: "In Holland jetzt auch nicht mehr!"
Es gibt Fanta Cassis ? Wtf.
Ps: Wenn ich in den Niederlanden mal wäre , würde ich joppie Sauce kaufen.
-
Es gibt Fanta Cassis ? Wtf.
Ps: Wenn ich in den Niederlanden mal wäre , würde ich joppie Sauce kaufen.
Joppie-Sauce gibt es hier auch im Real
-
Joppie-Sauce gibt es hier auch im Real
Sorry fürs Off Topic
In Hannover habe ich es bis jetzt nur bewusst bei ner neuen Burger Kette gesehen (die kommt aus dem Westen) und ner Pommes Bude... Im Supermarkt noch nicht... Real sagst Du hmmm.. Ok danke. Mal testen
-
Meine Glückwünsche zum Sieg!
-
Meine Glückwünsche zum Sieg!
Danke @Steinadler
-
powerplay19 ,hast das Bier schon kalt gestellt?
Befürchte,wir kriegen heute auch im Fußball bisschen Haue von euch!
Aber viel tiefer können wir ja nicht mehr sinken!
-
powerplay19 ,hast das Bier schon kalt gestellt?
Befürchte,wir kriegen heute auch im Fußball bisschen Haue von euch!
Aber viel tiefer können wir ja nicht mehr sinken!
Haha schon 2-0 fur euch! Deutschland spielt gut
-
-