• Zeit fur die Jugend und wegen kein Aufstiegsrecht DEL2 nicht sinnvoll :prost::thumbsup:

Aber eine Schwächung für die Trappers ist das auch nicht ;) Die Spieler die den Unterschied machen, Bruijsten, Nagtzaam, van de Heuvel wurden allesamt gehalten, da ist es Leistungsmäßig egal ob ein Nordamerikaner mehr oder weniger im Kader ist

• Eine kleine uberrassung das wir nur mit ein Konti weiter Spielen. Wahrscheinlich abgesprochen mit andere Oberliga Vereine. Gut fur einige Jugendspieler die jetzt mitmachen konnen. Aber schade fur die dritten Reihe, jetzt mussen de Hondt und Stempher ein neuer Partner suchen.

Die 2000 Leute die eine Dauerkarte gekauft haben sie da doch etwas unzufrieden damit. Eine neue Konti ist immer spannend und schon mitzumachen. Aber fur die Starke von Tilburg tut es nicht soviel. Im Finale gegen Geggendorf hat Tilburg auch ohne Parker Bowles gespielt.

Lieber hatte ich gesehen dat Tilburg auch 1 oder 2 Deutsche Jugendliche integreert hatte aus Koln, Dusseldorf oder Iserlohn. Aber ist noch nicht moglich mit forderlizenz Spieler anzutreten.

• Blödsinn. Wieso sollte das mit anderen Vereinen abgesprochen sein? Das ist doch jedem selber überlassen mit wie vielen kontis er antritt

• Eine kleine uberrassung das wir nur mit ein Konti weiter Spielen. Wahrscheinlich abgesprochen mit andere Oberliga Vereine. Gut fur einige Jugendspieler die jetzt mitmachen konnen. Aber schade fur die dritten Reihe, jetzt mussen de Hondt und Stempher ein neuer Partner suchen.

Die 2000 Leute die eine Dauerkarte gekauft haben sie da doch etwas unzufrieden damit. Eine neue Konti ist immer spannend und schon mitzumachen. Aber fur die Starke von Tilburg tut es nicht soviel. Im Finale gegen Geggendorf hat Tilburg auch ohne Parker Bowles gespielt.

Lieber hatte ich gesehen dat Tilburg auch 1 oder 2 Deutsche Jugendliche integreert hatte aus Koln, Dusseldorf oder Iserlohn. Aber ist noch nicht moglich mit forderlizenz Spieler anzutreten

Den zweiten Konti kann man ja noch in der Saison verpflichten... Vielleicht versucht man etwas zu sparen....

Deutsche Talente gelten doch auch als Kontis oder dürft ihr deutsche Fölis nutzen ?

• Sparen ist immer gut ! Aber Tilburg hat da überhaupt kein Problem. Deutsche Talente sind Konti bei Tilburg 1 geht doch.

wesley blodsinn oder nicht ? Bei Oberliga Nord Versammlung ist daruber geredet. Tilburg ohne Konti oder nur mit 1. Mit 2 Kontis werden die unterschiede zu gross.

• Schon kein schlechtes Ergebnis. Logisch: aus einem Testspiel liest man wenig raus, aber gegen ein DEL 2 Topteam mit nur einem Konti ist ein 4:7 keine übele Leistung. Die halbe DEL2 spielt so oder in der Größenordnung gegen die Steelers. Dann aber natürlich unter 100% Wettkampfbedingungen.

• Schon kein schlechtes Ergebnis. Logisch: aus einem Testspiel liest man wenig raus, aber gegen ein DEL 2 Topteam mit nur einem Konti ist ein 4:7 keine übele Leistung. Die halbe DEL2 spielt so oder in der Größenordnung gegen die Steelers. Dann aber natürlich unter 100% Wettkampfbedingungen.

Es war deutlich das ein DEL2 topteam schneller und genauer spielt wie Tilburg. Die erste Reihe von Bietigheim sehr stark. Am meisten hat mir Weller gefallen das ist sicher einer der besten Kontis der DEL2.

Unterschied zwischen Deutsche DEL2 Spieler und Hollander von Tilburg nicht Gross. Einige von unsere Spieler schatze ich Selbst besser ein.

Das unterschied machen die Kontis, wir nur 1 und Bietigheim 4. Weiter nog 6 im Ausland ausgebildet Spieler gegen 2 von Tilburg.

Wenn die Konti Anzahl gleich sein sollte, dann wird es sehr eng.

• powerplay19

In allen Ehren es war ein Testspiel!

Herne hat gegen Frankfurt noch knapper verloren. Im

Echten Ligabetrieb sähe das aber anders aus.

Zudem finde ich es jetzt auch etwas übertrieben, wenn Du jetzt in jedem Beitrag erwähnst das Tilburg nur einen Konti hat. Herne hat auch nur einen.

• Dennoch scheinbar eine gute Leistung von Tilburg, muss man jetzt auch nicht schmälern. Wobei man wohl sieht das zur Spitze oder auch Platz 6 noch einiges fehlt und die DEL2 kein Selbstläufer werden würde. Aber schauen wir mal auf das Rückspiel.

• Nicht böse gemeint, aber ich finde ein 4 zu 7 ist deutlich. Man kann natürlich argumentieren und sagen Tilburg hat nur einen Konti und Bietigheim 4. (Oder 5)Ein Team spielt in der OLN und das Andere in einer besseren Liga etc Kann auch gut sein , dass Tilburg in der DEL 2 gut mitspielen würde und die bestimmt gut gespielt haben in dem Testspiel.. Trotzdem ist für mich auf dem Papier ein 4 zu 7 deutlich.

• Nicht böse gemeint, aber ich finde ein 4 zu 7 ist deutlich. Man kann natürlich argumentieren und sagen Tilburg hat nur einen Konti und Bietigheim 4. (Oder 5)Ein Team spielt in der OLN und das Andere in einer besseren Liga etc Kann auch gut sein , dass Tilburg in der DEL 2 gut mitspielen würde und die bestimmt gut gespielt haben in dem Testspiel.. Trotzdem ist für mich auf dem Papier ein 4 zu 7 deutlich.

Genauso nicht böse gemeint, besagt ein 4:7 In einem Freundschafts/Vorbereitungspieil was aus? Wenig.
    Ligenübergreifend gegen ein Spitzenteam eher sogar gut.
    Schau mal, Herne, wie hier schon erwähnt, ein 5:6, gegen eine neu formierte Löwen Mannschaft. Leider ohne zb. Lewandowski, aber dafür andere starke Spieler in den Reihen und mit längeren Trainingsstand. Wie ich es bei Bietigheim ebenso vermute.
    Solch Spiele machst du nicht fürs Ergebnis, du willst nur wissen, wo man schon steht und woran man zu arbeiten hat.
    Im ligenspielbetrieb hast du kein Bietigheim oder Frankfurt... da sieht das ganz anders aus
    ;) :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk