Aber was meinste, was das für ein Gezeter und Gejammere geben würde??
Tilburg Trappers
-
-
-
Aber was meinste, was das für ein Gezeter und Gejammere geben würde??
Du weißt, wer letzte Saison die österreichische Eishockeyliga gewonnen hat?
-
Aber: Wie will man dann nen Deutschen Meister in der DEL........??
Laß ihm den Telekom-Cup gewinnen, dann paßt es auch für Holländer.
Als ob die NHL einen Nordamerikameister ausspielen würde...StanleyCup heißt das Ding
-
Du weißt, wer letzte Saison die österreichische Eishockeyliga gewonnen hat?
Mich würde das in keinster Weise stören. Aber Ihr wisst hoffentlich, wie viele hier in Deutschland ticken.
-
Laß ihm den Telekom-Cup gewinnen, dann paßt es auch für Holländer.
Als ob die NHL einen Nordamerikameister ausspielen würde...StanleyCup heißt das Ding
Ich sehs vor mir: Die "Tripcke-Trophy"
-
In der deutschen Ligen-Struktur sollten auch deutsche Clubs spielen.
Wenn man sich entscheidet, das international aufzuziehen, dann mit allen Konsequenzen. Diese ganze nicht unprobematische Prozedere für genau ein NL Team zu veranstalten ist doch Humbug.
-
In der deutschen Ligen-Struktur sollten auch deutsche Clubs spielen.
Wenn man sich entscheidet, das international aufzuziehen, dann mit allen Konsequenzen. Diese ganze nicht unprobematische Prozedere für genau ein NL Team zu veranstalten ist doch Humbug.
Humbug ist aber auch, seine eigene Meinung als die alleinig Richtige zu deklarieren.
Bin ich froh, das Niederländer so tolerant sind.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
guten Tag
Da gehen eher dem Unterbau die DEL fähigen Clubs aus
Gruß aus laist ja auch logisch!°
Dernn wo sind diese Klubs dann mittlerweile alle ......
Eben!
-
Heinecken-Grolsch-League
-
Wenn ich das so lese, scheint es wohl doch einfacher zu sein, Holland als Ganzes einzugemeinden......
.geht nicht - mit den Deutschen Bauvorschriften und dem üblichen Genehmigungstempo und den traditionellen Kostensteigerungen gäbe es ganz schnell ein Problem mit den Deichen ... und Holland mit ohne bzw veralteten Deichen und das im Angesicht der Klimaerwärmung - die könnten für Eishockey dann nicht mehr genügend - wenn überhaupt - Eisflächen produzieren, schließlich wird es immer wärmer und Salzwasser vereist schlechter
-
-
geht nicht - mit den Deutschen Bauvorschriften und dem üblichen Genehmigungstempo und den traditionellen Kostensteigerungen gäbe es ganz schnell ein Problem mit den Deichen ... und Holland mit ohne bzw veralteten Deichen und das im Angesicht der Klimaerwärmung - die könnten für Eishockey dann nicht mehr genügend - wenn überhaupt - Eisflächen produzieren, schließlich wird es immer wärmer und Salzwasser vereist schlechter
Naja, wenn man anstatt ihn Deiche in Eismaschinen investiert,
hat man die vielleicht größte zusammenhängende Kunsteis-
fläche der Welt
-
wäre aber nie DEL-konform
-
wäre aber nie DEL-konform
DEL..........Der Name würde ja man gar nicht mehr gehen.
-
DEL..........Der Name würde ja man gar nicht mehr gehen.
Wenn bei Krefeld auch Leute spielen, die nicht aus Krefeld kommen, wieso sollen dann in der DEL nicht auch ausländische Teams spielen können?
Reine Logik...
-
In Essen haben schon Niederländer gespielt, in der German Oberliga!
-
Ja Jordy Geesink zum Beispiel ....
-
Ja, die Bruijsten Brüder auch.. Im Jugendbereich sogar auch..
Obwohl, ich muss mich da berichtigen.. Kevin hat in der 4. Liga bei uns gespielt, Mitch in unserem Jugendbereich.. Aber nicht in der Oberliga, is scho Recht..
-
-
Heute wird der erste Konti bekannt gegeben. Brock Montgomery macht noch ein Jahr weiter bei Tilburg.
-
Ich vermute hier auf wenig Gegenliebe zu stoßen, deswegen vorab: Ich finde, dass Tilburg eine Bereicherung für die OL ist und wünschte ihnen, dass sie in die DEL2 aufsteigen dürften.
Da das aktuell ja aber nicht möglich ist und Tilburg die Liga ja immer recht ungefährdet gewinnt, wie wäre es denn, wenn man einfach mal auf die beiden Kontis verzichten würde und zur Förderung des Holländischen Eishockeys lieber den eigenen Nachwuchsspielern noch mehr Chancen einräumt.
-
-