• Starbulls Fan

Richtig schön stumpf dein Beitrag - unfassbar :rolleyes::seestars::respekt:

Bei weitem nicht so stumpf wie das was wir von dir seit Wochen lesen.:seestars:

Da muss man schon immer sehr viel Geduld mitbringen das bis zum Schluss zu lesen. :P

Warum sollten die Holländer nicht darüber nachdenken, wenn sie wirklich ein Angebot hätten in der 1. Liga in UK zu spielen ?

• Fakt ist: Funktionäre die intern etwas anderes besprechen oder vertreten als sie später abstimmen, müssen sich dann nicht wundern, dass die Interessen NICHT durchgesetzt werden.

Da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen.

Worauf soll man sich beziehen!? Eine Abstimmung oder eine evtl intern anders besprochene Richtlinie / Meinung die aber weder offiziell ist noch abgestimmt wurde?

Von daher ist deine Meinung ok. Aber mehr als Spekulation und 'gefühlte Wahrheit' kann man es leider nicht nennen.

Da hab ich mich vielleicht einfach wirklich etwas falsch ausgedrückt. Sorry wenn ich da für etwas Verwirrung oder Unmut gesorgt habe.

Bei einigen Vereinen bin ich mir sicher (eigene Gespräche und absolut sichere Quellen), dass die interne Meinung eine andere ist, als sie nach Außen verkauft wird.

Daher habe ich meine Meinung gebildet & habe mich keineswegs von Foren und Fans leiten lassen. Für mich ist diese Diskussion um Tilburg einfach scheinheilig und diese Meinung, auch wenn sie unpopulär ist, werde ich weiter vertreten.

Im Grunde ändert dies ja aber alles nichts daran, dass man durch die momentanen Entwicklungen der letzten Wochen die beiden Oberligen quasi dazu gezwungen sind, dass alles so weitergeht wie bisher auch.

Dies wollte ich mit meiner Meinung auch keineswegs bestreiten.

• Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden bzw nicht rausgelesen, dass du da gut informiert bist.

Nichtsdestotrotz muss man sich schon fragen, wer für etwas stimmt, dass er selbst nicht vertritt? :seestars:

• Ab Samstag werden die Spieler Tilburg 2018-2019 presentiert, wahrscheinlich zuerst ein Konti

Meine einschatzung: alle bleiben ausser Nagtzaam und Montgomery.

Neu: mein tipp van Lijden (Berlin) und van Soest (Dusseldorf U19) und 2 neue Kontis. Parker Bowles schon nach Norwegen Montgomery zu viele Strafen. Dafur zwei angreifer mit gute Statistieken in der ECHL/NCAA.

Alle Verteidiger bleiben, fragezeichen noch van Oorschot. Tilburg spielt mit 4 Starke Reihen.

4 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (4. Juli 2018 um 21:36)

• (Zitat von Bullypunkt2018)

Haha nein :thumbsup::rofl::rofl: Sie spielen im Vorbereitung gegen Herne und Bietigheim (meister Oberliga meister DEL2). Hoffe das gegen Essen normal gespielt werden kann. Gutes team dieses Jahr !

Wir werden euch mehr fordern als Bibi :)
    Wer will schon zweitklassiges Hockey :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Wir werden euch mehr fordern als Bibi :)
    Wer will schon zweitklassiges Hockey :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Herne ist da die "Vorhut" in der Vorbereitung.. :thumbsup: Danach mopsen wir Tilburg wieder 7 Punkte..;):prost:

• Es ist aber schon Fakt, dass die Funktionäre und Vereinsverantwortlichen bei der Ligeninternen Abstimmung der Oberliga Nord 8:4 gg Tilburg gestimmt haben. Klar ist nichts Offizielles der DEB hat schließlich anders entschieden. Aber ihr tut so als ob eure Sichtweise die einzige richtige ist. Fakt ist das weder Essen der einzige Verein ist der Tilburg gegenüber Skeptisch ist ,noch ist Gentges der einzige Trainer der zugegebenermaßen etwas krass gg Tilburg gepoltert hat. Die Fakten sprechen dafür das auch andere Vereine und zwar mehr als 2-3 nicht grade glücklich mit der Situation sind ;)

Piet

Für Dich ist es also ein "Fakt", wenn Sportbuzzer schreibt:

Zitat von Sportbuzzer

Die Ab­stimmung über den Verbleib von Tilburg in der Oberliga verlief geheim. Nach Informationen dieser Zeitung lautete das Votum aber 8:4 für den Ausschluss der Trappers.

Zu gut Deutsch stellt sich für mich folgende Frage, Piet: Sind die Informationen aus "Stille Post" für dich Fakten?

Wie bewertest Du denn "deine Fakten" aus Informationen im Sinne "stiller Post" mit den Aussagen eines Marc Hindelang, für die Oberligen zuständiger DEB-Vizepräsident:

Zitat von Marc Hindelang

Die Gegner waren zwei Leute – davon einer nicht einmal ein Vorstandsmitglied – von Vereinen, die in der vergangenen Saison das Eishockey mit Protesten über Hosenfarben und kaputte Ventilatoren der Peinlichkeit preisgegeben haben. Das ist ein klares Votum für einen Teilnehmer, der ein herausragender Gastgeber ist und für die anderen eine sportliche Herausforderung. Kein Zweifel aber: Tilburg hat die Qualität, um in der DEL2 zu spielen – und ich denke auch, dass dafür die Zeit bald reif sein sollte, dies zu ermöglichen.

• Herne ist da die "Vorhut" in der Vorbereitung.. :thumbsup: Danach mopsen wir Tilburg wieder 7 Punkte..;)

Ich glaube da prellt sich Tillburg glatt ein drauf, weil sie wissen das sie spätestens in den PO's wieder allen Teams den Ar*** versohlen...

;)

• Totaler Unsinn was du schreibst. Wenn dies nicht so geschehen sein sollte. Warum hat dann nicht ein Verein erläutert das dies nicht der Wahrheit entspricht? Man kann in allem eine Verschwörung sehen ;) nur weil man Fakten nicht wahrhaben will.Dann behauptet man halt es sind keine. Jeder wusste von dieSee Abstimmung.

• Wenn dies nicht so geschehen sein sollte. Warum hat dann nicht ein Verein erläutert das dies nicht der Wahrheit entspricht?

Vielleicht, weil sich manche Vereine einfach so verhalten, wenn eine Abstimmung GEHEIM war...

• Totaler Unsinn was du schreibst. Wenn dies nicht so geschehen sein sollte. Warum hat dann nicht ein Verein erläutert das dies nicht der Wahrheit entspricht? Man kann in allem eine Verschwörung sehen ;) nur weil man Fakten nicht wahrhaben will.Dann behauptet man halt es sind keine. Jeder wusste von dieSee Abstimmung.

Muss man jede "Fake-News" denn dementieren ?? ;)

• Vielleicht, weil sich manche Vereine einfach so verhalten, wenn eine Abstimmung GEHEIM war...

Ja aber deswegen sind sie ja noch lange nicht Fake oder unwahr.