Warum ist er dann in der OL gelandet. Er hat Potential aber glaube nicht das jemand in der DEL2 für ihn ein Kontigentstelle frei hält. Man kann mich aber auch Lügen strafen.
Wenn er einen starken Center geht bestimmt noch mehr.
Ich bestreite nicht dass Er in der Oberliga wieder spielt.. Ich wunder mich einfach dass ein Spieler mit so einer Vita in der Eishockey Provinz spielt...Dazu hat Pelle in Essen überzeugt.....
Offensichtlich überbewertet ich den Draft....
Tilburg Trappers
-
-
-
Pelletier ist sicherlich ein Guter. Das Problem waren eben nur die PO´s, denn als es drauf ankam, war er bestenfalls ein Mitläufer.
Dafür gab es für mich eigentlich nur 2 Erklärungen:
Entweder reichte sein Potential doch nicht oder seine Lust ging rapide nach unten, weil er zu dem Zeitpunkt bereits wusste, dass ein Wechsel ansteht.
Beides nicht unbedingt Attribute, die man gerade von kanadischen Kontingentspielern sehen will. -
Pelletier ist sicherlich ein Guter. Das Problem waren eben nur die PO´s, denn als es drauf ankam, war er bestenfalls ein Mitläufer.
Dafür gab es für mich eigentlich nur 2 Erklärungen:
Entweder reichte sein Potential doch nicht oder seine Lust ging rapide nach unten, weil er zu dem Zeitpunkt bereits wusste, dass ein Wechsel ansteht.
Beides nicht unbedingt Attribute, die man gerade von kanadischen Kontingentspielern sehen will.Oder seine Reihe hat nicht funktioniert.
Oder er was angeschlagen , verletzt und hat tritzdem gespielt (was zum Ende Saison nicht selten sein wird)
Oder.....
-
Oder seine Reihe hat nicht funktioniert.
Oder er was angeschlagen , verletzt und hat tritzdem gespielt (was zum Ende Saison nicht selten sein wird)
Oder.....
Dann warten wir mal ab.
Wenn er wirklich so gut ist, wie es Einige schreiben, müsste ja sein Weg auf jeden Fall Richtung DEL2 gehen.
Wobei das Gerücht mit der B-Liga-Schweiz bisher auch noch nicht widerlegt worden ist. -
Ich glaube er hat während der POs teilweise mit einem grippalen Infrastruktur zu kämpfen.
-
grippalen Infrastruktur
Grippale Infrastruktur? Ich denke du sprichst vom Zustand des deutschen Eishockeys innerhalb der einzelnen Ligen, oder?
-
Ich glaube er hat während der POs teilweise mit einem grippalen Infrastruktur zu kämpfen.
Immer wieder schön, zu welchen Ergebnissen die Autokorrektur führen kann
-
@strobbel
grippalen Infekt
-
Back on Topic, please...
Warum ist denn bislang nur Meierdres unter Vertrag? Befürchtest Du, dass es allmählich schwierig wird, weitere Spieler zu verpflichten?
Und was läuft mit der DEL2?
-
Back on Topic, please...
Warum ist denn bislang nur Meierdres unter Vertrag? Befürchtest Du, dass es allmählich schwierig wird, weitere Spieler zu verpflichten?
Tilburg spielt jedes Jahr mit eigene Spieler nur 2 neue Kontis. DEL2 wird nichts da wird Bayreuth nachrucken.
-
-
Eigene Spieler??? Collier,Vogelaar, Stempher, Nagtzaam, die Bruijstens, von Oorschot sind aber allesamt z.B. nicht aus dem Nachwuchs der Trappers. Nicht falsch verstehen. Aber man sollte nicht immer übertreiben. Ihr liefert zwar immer wieder Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aber ihr bedient euch auch in "Rest Holland".
-
Back on Topic, please...
Unsere holländischen Freunde kennen da keinen Spannungsbogen.., genauso wenig, wie Gardinen..
Da wird irgendwann die komplette Mannschaft vorgestellt, die natürlich wieder Meister wird, wie jedes Jahr..
Same procedure as last year..., Miss Sophie??
-
Eigene Spieler??? Collier,Vogelaar, Stempher, Nagtzaam, die Bruijstens, von Oorschot sind aber allesamt z.B. nicht aus dem Nachwuchs der Trappers. Nicht falsch verstehen. Aber man sollte nicht immer übertreiben. Ihr liefert zwar immer wieder Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aber ihr bedient euch auch in "Rest Holland".
Warum ist das so?? Wenn nicht, wäre die eigene Liga da ja konkurrenzfähig.. Da wird einfach aus einer Not eine Tugend gemacht, was natürlich nicht verwerflich ist..
-
Warum ist das so?? Wenn nicht, wäre die eigene Liga da ja konkurrenzfähig.. Da wird einfach aus einer Not eine Tugend gemacht, was natürlich nicht verwerflich ist..
Mir ging es nur da drum, das Boppe schreibt, das man bis auf die 2 Ausländer nur mit eigenen Spielern (Tilburgern) antritt. Und das ist definitiv nicht so. Natürlich ist das nicht verwerflich
-
Mir ging es nur da drum, das Boppe schreibt, das man bis auf die 2 Ausländer nur mit eigenen Spielern (Tilburgern) antritt. Und das ist definitiv nicht so. Natürlich ist das nicht verwerflich
Boppe ist da unserer Sprache nicht so ganz mächtig.. Das sollte man wissen! Der Mann gibt sich aber Mühe und kann besser deutsch sprechen, als ich holländisch..
Wenn er dann von eigenen Spielern redet, meint er dann nicht die gesamt-holländischen Spieler, sondern eher die, die für Tilburg aufgelaufen sind und werden..
-
Boppe ist da unserer Sprache nicht so ganz mächtig.. Das sollte man wissen! Der Mann gibt sich aber Mühe und kann besser deutsch sprechen, als ich holländisch..
Wenn er dann von eigenen Spielern redet, meint er dann nicht die gesamt-holländischen Spieler, sondern eher die, die für Tilburg aufgelaufen sind und werden..
Tilburg ausgebildet oder nicht. Aber Vogelaar, van Oorschot, Stempher und Mitch Bruijsten spielen schon viele viele Jahre fur Tilburg.
Da gibt es nicht jedes Jahr eind an- und verkauf Zirkus. Tilburg ubernimmt auch kein andere Nationalspieler von Den Haag und Heerenveen.
Nur Nagtzaam und Kevin Bruijsten sind neu und Collier spielt als 2 flaggenspieler auch schon lange mit
-
Tilburg ausgebildet oder nicht. Aber Vogelaar, van Oorschot, Stempher und Mitch Bruijsten spielen schon viele viele Jahre fur Tilburg.
Da gibt es nicht jedes Jahr eind an- und verkauf Zirkus. Tilburg ubernimmt auch kein andere Nationalspieler von Den Haag und Heerenveen.
Nur Nagtzaam und Kevin Bruijsten sind neu und Collier spielt als 2 flaggenspieler auch schon lange mit
Man kann aber nicht unbedingt Tilburg gleich Nationalmannschaft setzen.. Es gibt auch noch eine Menge gute holländische Spieler, die nicht für Tilburg auflaufen..
-
Was man so hört, schaut sich Tilburg intensiv nach Alternativen zur Oberliga um. Sehr konkret hat man wohl in der britischen EIHL angeklopft. Der ist gerade mit Edingburgh ein Team weg gebrochen.
-
Dann wären ja mit einem Schlag alle Probleme des deutschen Eishockeys gelöst
-
Dann wäre man auch nur noch eine Pleite von der gleichen Anzahl an OL Teilnehmern in Nord und Süd entfernt
-
-