Klingt nach Aufgeben, Piet, und stellt keine Option dar.
Allein die letztjährige Serie gegen Peiting widerspricht dem auch, weil Tilburg da nur sehr knapp weitergekommen ist. Eher bin ich da bei Halfdan und es wird der Tag kommen, an dem die Spitze in beiden OL leistungsmäßig so eng beieinander ist, dass Tilburg auch in einer PO-Serie schlagbar ist. Es fehlte dieses Jahr bei einigen Vertretern ein bisschen das Momentum, um in den POs auch die beste Leistung abrufen zu können, hier speziell bei den Südvertretern (RO, LA). Aber das lernen die. Und die entwickeln sich...
Aufgeben nicht. Nein man versucht weiterhin das beste. Ist ja nur meine Einschätzung ich sehe da keine Mannschaft die eine Serie bestehen könnte. Tilburg wird eher immernoch stärker und für mich liegt es auch nicht an einem Momentum. Wie gesagt wenn Tilburg merkt oh wird eng, dann werden 2 Gänge hochgeschaltet. Ich würde mich da gerne eines besseren belehren lassen und jeder hat da seine Meinung. Ich habe das ja schon vor 2 Jahren gesagt und der Zustand ist halt immernoch derselbe. Die Serie gg Peiting ist nun ja schon was her...aber dennoch für mich kann das so kein Dauerzustand sein. Ich respektiere aber andere Meinungen Aber bei Landshut und Rosenheim....die hätten definitiv gar keine Chance gg Tilburg gehabt, da lege ich mich fest. Deggendorf wäre da ja realistisch gewesen. Das soll jetzt nichts gg Landshut und Rosenheim sein, aber da ist Tilburg meilenweit von entfernt. Auch von uns.