• Herzlichen Glückwunsch zur 3 Meisterschaft in Folge Trappers.

Ich hoffe das im Mai die richtigen Konsequenzen gezogen und ihr aufsteigen dürft. Denn ein 3 in a row Meister gehört eine Liga höher. :)

• Dann sei aber bitte Konsequent und verbiete Sachsen und Bawülern:hammer: die Teilnahme an der Bayernliga.

Und nur der Meister darf in Champions-League. Die andere sind ja keine Champions.

Dabei bitte das r stark rollen, damit es authentisch ist.:P

• Dann sei aber bitte Konsequent und verbiete Sachsen und Bawülern:hammer: die Teilnahme an der Bayernliga.

Und nur der Meister darf in Champions-League. Die andere sind ja keine Champions.

Dabei bitte das r stark rollen, damit es authentisch ist.:P

Was ist denn das für eine blöde Aussage???

• Was ist denn das für eine blöde Aussage???

Du hast zurecht erkannt dass die Aussage kompletter Blödsinn ist. sehr gut.

Champions League nur den Champions und Bayern nur den Bayern ist Blödsinn aber DEL2 nur den deutschen Vereinen soll korrekt sein?

Die Logik ist mir halt als Informatiker dann nicht konsequent.

Die kleine Spitze mit rollenden r sollte als Denkanstoß dienen.

• in der Deutschen Eishockey Liga 2 sehe ich wie der Name schon sagt deutsche Teams.

*gähn*

Willkommen im letzten Jahrhundert!

Aber Tellerrand ist nicht so Deins.

Ich bin auch dafür dann konsequenter Sachsen auszuschließen, da sprachlich und mentalitätsmäßig nicht so wirklich "deutsch".

• *gähn*

Willkommen im letzten Jahrhundert!

Aber Tellerrand ist nicht so Deins.

Ich bin auch dafür dann konsequenter Sachsen auszuschließen, da sprachlich und mentalitätsmäßig nicht so wirklich "deutsch".

was soll denn so eine polemische Aussage?

NL ist halt nicht Deutschland und auch nicht hier organisiert. Da spielen NULL deutsche Spieler. In der OL rufen viele Wettbewerbsverzerrung. Und recht haben sie. Als nächstes kommt dann vielleicht ein tschechisches Team an und tritt mit 25 Tschechen an. Das kann es wohl nicht sein.

• Wettbewerbsverzerrung? Warum? Gleiche Regeln wie für die anderen OL-Teams auch, bis auf 2 Spieler alles Einheimische. In der EBEL funktioniert das doch auch.

Das Serienmeister auf Dauer unschön für den Sport sind, hat man in anderen Ligen auch. Das gilt es zu besprechen (evtl. wäre zB ein Verzicht auf ALs eine Methode, wenn man den Aufstieg von welcher Seite auch immer nicht zulassen will?). So oder so: Tilburg ist auf Einladung gekommen, also sollte man auch respektvoll gemeinsam und mit genug zeitlichem Vorlauf entscheiden ob und wann man das Kapitel irgendwann wieder beendet.

Mir wäre es allerdings lieber, es käme mal wieder ein starkes dt. Team (wie zuletzt Freiburg?) mit 4 Reihen und Top-Goalie und man hätte wieder ein echtes Finale.

• Dann sollte man auch die 24 US-Mannschaften aus einer kanadischen Liga ausschließen (NHL/LNH).

• was soll denn so eine polemische Aussage?

NL ist halt nicht Deutschland und auch nicht hier organisiert. Da spielen NULL deutsche Spieler. In der OL rufen viele Wettbewerbsverzerrung. Und recht haben sie. Als nächstes kommt dann vielleicht ein tschechisches Team an und tritt mit 25 Tschechen an. Das kann es wohl nicht sein.

Wir kommen nochmal darauf zurück wenn die Oberliga mal wieder krachen geht, dass du keine Tscheschen, Österreicher, Schweizer oder Niederländer willst (oder sind Österreicher und Schweizer ok?)

Und Ehrlich. ich wünschte wir hätten in jeder Liga eine tschechische Mannschaft. Die sind technisch meist sehr gut, wir könnten so von ihnen lernen und jedes Team kann Maßnahmen gegen sie testen. Genauso wie die Niederländer, die einen körperbetontes Spiel bevorzugen. Es gäbe nichts geileres um die Jugend an diesen Mannschaften wachsen zu lassen.

Und wenn der pegidaverseuchte Dresdner dir vorschlägt Tschechen und Niederländer aufzunehmen (und das noch in jede Liga), dann solltest du dir Gedanken über dein Weltbild machen...:hammer:

• Team Holland bekannt, mit 15 Tilburg spieler, kein Teilnahme aus Amerika/Canada und andere starke lander wo Hollander spielen.

Aus der Oberliga auch Joly und Van Lynden dabei und aus der DNL Ties van Soest von Dusseldorf..

https://www.ijshockeynederland.nl/nieuws/wk-sele…ederland-bekend

Dieses Team ist viel zu stark fur die Klasse 2A, da wird Holland Teilwei zweistellig gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (21. April 2018 um 18:35)

• Team Holland bekannt, mit 15 Tilburg spieler, kein Teilnahme aus Amerika/Canada und andere starke lander wo Hollander spielen.

Aus der Oberliga auch Joly und Van Lunden dabei und aus der DNL Ties van Soest von Susseldorf.

https://www.ijshockeynederland.nl/nieuws/wk-sele…ederland-bekend

Diese team ist viel zu stark fur die Klasse 2A, da wird es Teilweise zweistellig gewinnen.

Dann werden wir das mal verfolgen und wünschen Tilburg 1b äh der Niederländischen Nationalmannschaft eine tolle WM