• Tilburg und Preussen Berlin haben nicht ein neues Datum gefunden fur das wegen Nebel abgebrochen Spiel.

Tilburg hat 23. Dezember vorgeschlagen und 21 oktober, Preussen spielt dann am 22 oktober gegen Essen da spart man Km.

Bisher hat Preussen beide data abgelehnt, 23. Dezember kam nicht im Frage und 21 oktober auch Schwierig weil beiden dann Freitag, Samstag und Sonntag spielen. Fur Tilburg kein problem.

Wir werden sehen was passiert.

• na das die Preußen nicht 3 Spiele in 3 Tagen bestreiten wollen verstehe ich. Spart zwar Km aber Kosten für Übernachtung usw hast trotzdem. Vielleicht sollte man mal ein Angebot für ein Spiel unter der Woche machen. Und klar ist es für Tilburg kein Problem Boppe. Ihr spielt am Tag vor dem Ausweichstermin auch daheim und setzt euch nicht wie die Preußen nach nem Heimspiel in den Bus und fahrt 700 km

• na das die Preußen nicht 3 Spiele in 3 Tagen bestreiten wollen verstehe ich. Spart zwar Km aber Kosten für Übernachtung usw hast trotzdem. Vielleicht sollte man mal ein Angebot für ein Spiel unter der Woche machen. Und klar ist es für Tilburg kein Problem Boppe. Ihr spielt am Tag vor dem Ausweichstermin auch daheim und setzt euch nicht wie die Preußen nach nem Heimspiel in den Bus und fahrt 700 km

Sehe ich genauso wie du @wiesentäler!
    Bei der Entfernung ist das halt schon eine Hausnummer & da kann ich die Haltung der Preußen mehr als gut verstehen.

• Das Spiel ist angesetzt für den 21.10. =O

Für Tilburg mit Braunlage vorher und nachher recht gut, Berlin trifft es richtig. Irgendwie nicht ganz fair für alle.

• Das Spiel ist angesetzt für den 21.10. =O

Für Tilburg mit Braunlage vorher und nachher recht gut, Berlin trifft es richtig. Irgendwie nicht ganz fair für alle.

Absolut nicht!
    Im Grunde ein absoluter Witz für Berlin. Klar, niemand kann was für die Absage, aber die wirklich Deppen dabei sind jetzt die Preußen das ist halt immer sehr zweifelhaft wenn es bei sowas dann auch noch das Auswärtsteam trifft.

• DuFüs OL-Nord, Ziffer 1.4 und SpO Art. 38

Sinngemäß, wenn sich beide Vereine nicht auf einen Termin geeinigt haben oder einigen können, dann entscheidet der Ligenleiter beim DEB.

• Heute abend sind auch zwei andere spieler nicht da. Deshalb 3 starke reihen. Aber es gibt genugend gute spieler in der Jugend die Erste Liga Holland spielen die mitspielen konnten.

Ich weiss noch nicht genau welche privatgrunden es gibt. Wenn es etwas langer dauert werden wir noch ein Spieler holen. Wir werden weiter mit 4 reihen spielen.