Womöglich, mir den aktuellen aber definitiv max PPO, meiner Meinung nach
Das kann ebenso gut möglich sein. Aber im Aufstiegfall bleibt der Kader erfahrungsgemäß nie so wie er ist und wird eher verstärkt.
Unterm Strich bleibt es leider Spekulation
Womöglich, mir den aktuellen aber definitiv max PPO, meiner Meinung nach
Das kann ebenso gut möglich sein. Aber im Aufstiegfall bleibt der Kader erfahrungsgemäß nie so wie er ist und wird eher verstärkt.
Unterm Strich bleibt es leider Spekulation
Ich vergleiche mal die Finals in der NHL oder KHL mit der Champions League.
Es wäre im Fussball undenkbar dass die gleichzeitig mit der WM gespielt werden würden. Das war von Anfang an ein no go.
Nur bei Oympia ist das anders, aber das hat sich das IOC selbst verbockt, weil sie sich jahrelang geweigert haben die Profis mitspielen zulassen. Nur die "Staats- und Pseudoamateure" waren erlaubt.
Tilburg macht eigentlich nichts anderes wie jedes NHL Team.
Club first - dann erstmal nichts - und irgendwann die Nationalmannschaft.
Die spielen erst ihren (nationalen) Titel aus und wenn irgendeine B oder C-WM eben gleichzeitig ist, dann müssen die sehen wie sie klarkommen.
Erste abgang bei Tilburg bekannt. Levi Houkes geht zum Nijmegen in der Hollandische Beneliga. Er kann es nicht weiter kombinieren mit seiner Familie und der Arbeit.
https://www.ijshockeynederland.nl/nieuws/levi-ho…g-naar-nijmegen
Schade aber verstandlich.
Und Bjorn Willemse hort auf Eishockey zu spielen. Bisher 3 abgange weil Peter van Biezen wahrend der Saison wegen verletzung aufgehort hat.
Schade aber es gibt genugend Talente die die platze auffullen konnen.
Nachste abgang ist ersatz Torwart Oosterwijk. Er wird ersetzt durch Ruud Leeuwenstijn aus der Tilburg Jugend und torwart Holland u21.
Nachste abgang ist ersatz Torwart Oosterwijk. Er wird ersetzt durch Ruud Leeuwenstijn aus der Tilburg Jugend und torwart Holland u21.
Schön wenn man sich im eigenen Land quasi frei bedienen kann....
Die bedienen sich im eigenen Nachwuchs
Die bedienen sich im eigenen Nachwuchs
Genau Leeuwenstijn spielt Tilburg 1b in der Beneliga. Bisher sehe ich nur viele wechselungen alle Oberliga teams. Da ist die stamm Tilburg schon viele Jahre dieselbe. Ich sehe teams mit jetzt schon 8 oder 9 neue spieler.
Die markt fur Deutsche spieler ist viel grosser und es gibt viele spieler die wechseln. Auch Willemse wird intern ersetzt. In Holland gibt es wenig Spieler die Oberliga konnen und wollen spielen. Viele Reisen ohne perspectiv ist schwierig langjahrig zu machen.
in Deutschland gibt es halt auch nicht nur einen Club der gut zahlt. Hättet ihr mehr Konkurrenz würden bei euch auch mehr Spielerwechsel stattfinden
Stimmt es, dass die BeNeLiga schon wieder Geschichte ist?
Stimmt es, dass die BeNeLiga schon wieder Geschichte ist?
Stimmt aber beide Lander spielen auch weiter gemeinsam. Ligt daran das es mehr gute Hollandische vereine gibt, aber die Belgier diezelfde rechte hatten. Das ist etwas schiefgegangen.
Torwart Ian Meierdres bleibt bei Tilburg obwohl es interesse gab aus der Del 2 und Italien. Er hat ein Vertrag von 3 jahren unterschrieben.
Nach Meierdres (G), Verkiel (D), Loginov (D), de Hondt (F) und de Bonth (F) haben heute auch van den Heuvel (F) und Bastings (F) um ein weiteres Jahr verlängert.
Auch Jordy van Oorschot en Mitch Bruijsten wieder dabei 2017/2018. Top verteidiger und top Sturmer.
Ich glaube auch in der neuen Saison geht der Meistertitel nur über die Trappers. Duisburg hin oder her
Ich glaube auch in der neuen Saison geht der Meistertitel nur über die Trappers. Duisburg hin oder her
Tippe eher auf Rosenheim, falls sie OL spielen. Landshut baut auch einen feinen Kader.
Aber Tilburg ist ein eingeschworener Haufen,kennen sich von den Trappers und teilweise aus der Holland Nati.
die 90% rosenheimer jetzt dann in Rosenheim sind sich alle fremd
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich tippe da meinen einige die sich schon auf hohem Niveau bewiesenen Trappers haben da Vorteile gegen eine völlig neu zusammengestellte Truppe wie Rosenheim, wo viele auch noch nie in dieser Liga und gegen diese Gegner gespielt haben. Tilburg weiß da schon genauer was gefordert ist. Vom DEL2 Team ist an der Mangfall nun wirklich nicht mehr ganz so viel übrig, zumindest von denen die das Spiel bisher getragen haben.