Respekt und Gratulation. Mehr als verdient

Tilburg Trappers
-
-
-
Gratulation zur Oberliga Nord Meisterschaft.
-
Gefeliciteerd met het kampioenschap van Oberliga Nord
-
Glückwunsch zur OL Meisterschaft
-
Tilburg reist heute laut FB Seite OLN wohl mit ner etwas besseren B Mannschaft nach Erfurt… hmm..
-
Legitim.
-
Legitim.
Durchaus aber dennoch werden das Clubs wie Duisburg vllt etwas anders sehen. Immerhin sind für einige Clubs noch wichtige Punkte zu vergeben!
-
Die können ihre Topspieler die restliche Hauptrunde ruhig etwas schönen. Ich find das in Ordnung.
-
Durchaus aber dennoch werden das Clubs wie Duisburg vllt etwas anders sehen. Immerhin sind für einige Clubs noch wichtige Punkte zu vergeben!
Duisburg darf gern auch ein paar Leute schonen ... verbietet ihnen ja keiner ...
-
Tilburg reist heute laut FB Seite OLN wohl mit ner etwas besseren B Mannschaft nach Erfurt… hmm..
Stimmt viele Spieler bekommen ein erholingspause. Einerseits klug anderseits hat da Erfurt ein vorteil.
-
-
Das kann Tilburg aber auch egal sein. Sie haben die Meisterschaft in der Tasche, können für Regeneration sorgen und Spielern, die sonst weniger Eiszeit sehen, Spielzeit zu geben.
Außerdem hat Erfurt gegen Tilburg längst nicht gewonnen.
Es gibt immer ungleiche Phasen. Über die Saison gleicht sich das aus. Hier und da hat Team A eine Verletzungsphase oder schlechte Form. Timing im Spielplan ist entscheidend, aber wenn man unten drin steht, dann nicht weil der direkte Konkurrenz einmal mehr gegen ein Team Tilburg 1B gespielt hat.
-
Ich habe da persönlich mehr Probleme mit dem Ausverkauf bei Vereinen, welche die PO nicht erreichen. Das ist halt aber das Ligaproblem solange es keinen Abstieg gibt.
-
Tilburg gegen Riessersee in achtelfinale. Lange reise nach Garmisch !
-
Ich wünsche mir, dass Ihr zweimal nach Garmisch fahren müsst.
Ein zweites Heimspiel dürfte für uns das Maß aller Dinge sein.
Auf eine spannende und faire Serie
-
Garmisch auswärts international, das gibt Gekkenhuis im Gästeblock! Stellt euch auf zahlreichen Besuch ein 😄🍻 Wir freuen uns sehr auf die Serie!
-
Da hoffe ich doch, dass "Yess de cuckstoel is nog vrij" gilt.
-
Heute Abend um 19:00 Uhr Top-Nachrichten aus Tilburg
-
"wir dürfen austeigen"
-
"wir dürfen austeigen"
Oberliga ist für uns mehr als in Ordnung
-
"wir dürfen austeigen"
Wäre nach der 10 Saison auch endlich mal wünschenswert. Ich meine mehr kann man nicht beweisen welche Bereicherung man für das deutsche Eishockey ist.
-
-