• Was war denn heute beim Spiel Tilburg : Herford los? Habe bei FB nur gelesen Spielabbruch wegen zu vielen verletzten Spieler auf Seiten von Herford!

8|

Gute Besserung an alle verletzten Spieler!

• Bei Facebook anmelden

• Tilburg, wie sieht es aus? Seid ihr bereit?
    Habt ihr genug Heineken kalt gestellt? Denn ich kommen heute vorbei. :P

Eure Kontis heben euch im Gegensatz zum Vorjahr noch einmal enorm an. Ich denke, dass ihr und die Scorpions euch einen Zweikampf liefern werdet. Der Rest wird sich mit Abstand dahinter abspielen.
    Aber vielleicht gelingt es uns zum Saisonauftakt mit einem kleinen Kader ja ein Pünktchen mitzunehmen.

• Essen spielt gut. Aber was Tilburg mit soviel Qualitat macht ist sehr slecht. Kein verdediging, kein disciplin und Rinaldi wahrscheinlich schwer verletzt. In 5 Minuten powerplay kein einziges Tor. Bisher ist Warriner noch nicht glucklich als coach. Sehr viel Verlust-Punkte schon jetzt. Und die Top Mannschaften aus Hannover kommen noch,

2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (12. Oktober 2024 um 08:57)

• powerplay19 was war denn da im ersten Drittel bei euch los? Sehr es nur im Liveticker aber da scheint es ja bei euch gar nicht zu laufen?

Stimmt viele viele Fehlpässe. Habe noch nie so etwas gesehen. Und eigentlich hat Tilburg eine bessere Mannschaft wie die letzen Jahre. Hamm spült gut aber Tilburg hat sicher 3 Tore verschenkt. Ich vermute das Warniner nicht lange bleiben wird.

• Glückwunsch nach Tilburg zum Sieg. Die Emotionen der Spieler und auch eures Kommentators zeigen schon wie wichtig der Sieg euch heute war. Hat Spaß gemacht auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.:thumbup: