Endlich ...
Tilburg Trappers
-
-
-
Endlich ...
Etwas positiver geht auch. Immer sympatisch und spricht gut Deutsch (Sprade Interviews) 33 Jahre da geht es fysik nicht mehr. Ich finde es schade.
-
Etwas positiver geht auch. Immer sympatisch und spricht gut Deutsch (Sprade Interviews)
Nachdem er seine ganze Jugend und den Großteil seiner Karriere in Deutschland gespielt hat, sollte er das wohl auch
-
Diego Hofland hort auf.
Ich durfte ihn einige Jahre beobachten, von der Jugend-Bundesliga an, über DNL, Regio-West bis in die DEL. Er ist ein Spieler, de ich gerade im Nachwuchs gerne gesehen habe und den Sprung zu den Senioren zugetraut habe. Leider hat es für die beiden oberen Ligen auf Dauer nicht gereicht. Die Entwicklung ging nicht weiter. Aber schön, daß er in Tilburg noch ordentlich gespielt hat.
-
Um das mal kurz zu erklären, der Herr Hofland hat einfach gern und viel zu oft gegen Erfurt getroffen. Deswegen: gut, dass er aufhört ...
-
Diego Hofland hort auf.
https://www.trappers.nl/nieuws/overige…als-ijshockeyer
Schade ! Vielleicht konnte Tilburg Nardo Nagtzaam interessieren wieder in Tilburg zu spielen ?Nardo Nagtzaam hat noch Vertrag in Weiden , ob man mit Ihn aber in die DEL.2 geht ??? Wenn nicht denke könnte es schon eine Option sein für Ihn wieder für Tilburg zu Spielen.
-
Ich durfte ihn einige Jahre beobachten, von der Jugend-Bundesliga an, über DNL, Regio-West bis in die DEL. Er ist ein Spieler, de ich gerade im Nachwuchs gerne gesehen habe und den Sprung zu den Senioren zugetraut habe. Leider hat es für die beiden oberen Ligen auf Dauer nicht gereicht. Die Entwicklung ging nicht weiter. Aber schön, daß er in Tilburg noch ordentlich gespielt hat.
So war er bei uns auch. Ein Spieler, die nie in der Kritik stand, aber der auch wiederum verzichtbar war, weil man immer das Gefühl hatte, das er nicht die letzten Prozent abruft.
-
Nardo Nagtzaam hat noch Vertrag in Weiden , ob man mit Ihn aber in die DEL.2 geht ??? Wenn nicht denke könnte es schon eine Option sein für Ihn wieder für Tilburg zu Spielen.
Glaube ich nicht voher kommt er nochmal bei uns vorbei
-
Glaube ich nicht voher kommt er nochmal bei uns vorbei
Konnte so sein, Tilburg hat außer Kontis keine Profi vertrage. Da zahlt Peiting besser denke ich.
-
Konnte so sein, Tilburg hat außer Kontis keine Profi vertrage……
Und die Erde ist eine Scheibe….
-
-
Bis jetzt ist ja nichts Spruchreif da er noch Vertrag hat in Weiden
-
Und die Erde ist eine Scheibe….
Haha Bubble erklar mir weshalb er in 2019 von Serienmeister Tilburg nach Peiting gegangen ist. Nicht wegen die stärkere Mannschaft oder die frische Luft in Peiting. War auch noch als Konti, weil er kein 2 Flaggenspieler war.
Bis jetzt ist ja nichts Spruchreif da er noch Vertrag hat in Weiden
Habe gehört das er umschauen kann nach etwas anderes. Da muss Weiden sein Vertrag abkaufen. wird interessant weil er 2 Flaggen hat.
-
Haha Bubble erklar mir weshalb er in 2019 von Serienmeister Tilburg nach Peiting gegangen ist. Nicht wegen die stärkere Mannschaft oder die frische Luft in Peiting. War auch noch als Konti, weil er kein 2 Flaggenspieler war.
Habe gehört das er umschauen kann nach etwas anderes. Da muss Weiden sein Vertrag abkaufen. wird interessant weil er 2 Flaggen hat.
Und das ist Deine Erklärung warum in Tilburg mal abgesehen von den Kontis keiner Eishockey Profi ist?
Ich muss Dir nicht erklären warum Nagzam nach Peiting gegangen ist.
Weil das gar nicht relevant ist.
Vielleicht hatte er keinen Bock mehr auf Frikandeln.
Aber ich wage zu behaupten das ein Diego Hofland nicht Vollzeit Beschäftigt war und zwischendurch einfach noch relativ erfolgreich Eishockey Oberliga gespielt hat.
Ist nur ein Beispiel.
Deine Behauptung ist einfach nur ganz weit von der Realität entfernt. -
Verteidiger Ninho Hessels nach Geleen Beneleage (CEHL)
-
Neuer Trainer/coach : Todd Warriner
-
Verteidigung von Tilburg fast Komplet,
Im Tor : Andree und Leuwenstein
Verteidiger: Loginov, van Gorp, Verkiel, Müller, Vogelaar und Borgman.
https://www.trappers.nl/nieuws/overige…nd-jaar-trapper
Angreifer : Joly, de Hondt und Gracel bisher. Ich erwarte noch 2 Konti.
-
Verteidigung von Tilburg fast Komplet,
Im Tor : Andree und Leuwenstein
Verteidiger: Loginov, van Gorp, Verkiel, Müller, Vogelaar und Borgman.
https://www.trappers.nl/nieuws/overige…nd-jaar-trapper
Angreifer : Joly, de Hondt und Gracel bisher. Ich erwarte noch 2 Konti.
Und dieser van Gorp ist Amateur? Dein Ernst?
Weiß es nicht. Tilburg hat noch nie ein Konti Verteidiger gehabt und hat meiner Meinung nach genug gute Niederländische Verteidiger. Ist auch schon 37 Jahre. Fur Virtanen kommt ein Angreifer schon angekündigt, kann es mir nicht vorstellen.
Tyler Ward war mir lieber. Vielleicht etwas zu leicht fur DEL2.Wenn Tillburg Interesse an einem offensiven Verteidiger hat, der besser scored als mancher namhafte Stürmer und zudem das PP bereichert, dann ist Davis der Mann...
-
Also da würde ich schon vor Davis den Bureau-Blais vorziehen, Davis kommt mit dem Tempo nicht mehr mit.
-
Wouter Sars nach Geleen in der CEHL
-
Max Hermens wieder dabei :
-
-