Und ich dachte es gibt nur deutsch-kanadier
Auf der TW-Position seid ihr eh immer top besetzt!
Es gibt viele Holland Kanadier, wegen die viele Teams ist es vernunftig mit 3 Torwarte zu Spielen. 2 ist zu wenig.
26.08.2022 Testspiel
Tilburg - Kassel
19.00 Uhr
26.08.2022 Testspiel
Tilburg - Kassel
19.00 Uhr
Top👍🏻
Da muss ich gerade daran denken, dass Frankfurt dort ein Testspiel hatte vor der letzten Hauptrunde und dieses hoch verlor. Ende der Saison bekannt, Erkenntnisse aus den Testspielen? Muster ohne Wert...
In Dortmund ist beschlossen das 4 Belgische Vereine am Spielbetrieb Regionalliga West Teilnehmen. Was passiert mit die 4 Hollandische Vereine ist unsicher. Wahrscheinlich werden auch Geleen und Heerenveen mitmachen.
https://diebaeren2016.de/ligentagung/
Die Beneleage wurde beendet, Den Haag und Zoetermeer haben weniger interssse.
In Dortmund ist beschlossen das 4 Belgische Vereine am Spielbetrieb Regionalliga West Teilnehmen. Was passiert mit die 4 Hollandische Vereine ist unsicher. Wahrscheinlich werden auch Geleen und Heerenveen mitmachen.
Die Beneleage wurde beendet, Den Haag und Zoetermeer haben weniger interssse.
Abwarten, noch sind die Modalitäten nicht besprochen.
Abwarten, noch sind die Modalitäten nicht besprochen
Immer diese Pessimisten
War es nicht im Gespräch das Heerenveen eventuell in der Oberliga spielen wollte!?
War es nicht im Gespräch das Heerenveen eventuell in der Oberliga spielen wollte!?
Stimmt, aber fangen moglich an in der Regionalliga, wenn DEB noch ein Verein in der Oberliga braucht ist Heerenveen interessiert glaube ich.
Die Meldefrist für die Oberliga ist doch bereits abgelaufen ... der Drops dürfte (zumindest für die anstehende Saison) gelutscht sein ...
Dann steigen sie halt auf.
Mit Tijn Jakobs und Ninho Hessels zwei junge Spieler dabei. Tilburg sucht 2 Forward Konti. Es wird in der ECHL und AHL gesucht. Also wahrscheinlich 2 gute und noch nicht in Europa Spielende Kontis. Ein dritter Konti komt vorerst nicht.
Auch van Gorp und Vogelaar wieder dabei. Es fehlen nur noch im Angriff Bastings und van der Schuit. Als Kader fast komplett außer beide Kontis.
M.Bastings beendet laut OLN FB Seite seine Karriere!
Schade!
M.Bastings beendet laut OLN FB Seite seine Karriere!
Schade!
https://www.trappers.nl/mickey-basting…hockeycarriere/
Etwas unerwartet auch viel Erfahrung, ruhig und Kapitän. So fehlt uns viel Erfahrung. Na vielleicht doch noch 3 Konti oder ein Hollander der ins Ausland Spielt, mal abwarten. Großer Verlust. Schade war immer Mitglied von Tilburg.
Auch Raymond van der Schuit wieder dabei. 4 abgange Bulmer, Bison, Bruijsten und etwas unerwartet Bastings.
Jetzt folgen 3 oder 4 neue Spieler. 2 oder 3 Kontus und 2 Andere Spieler. Mijn tipp Guus van Nes aus der NCAA von Quinnipiac
Hier nochmal auf Deutsch
https://www.eishockey.net/trappers-holen-finnischen-stuermer
Da ist der zweite Konti…