Doug Mason wird neuer Coach.
Tilburg Trappers
-
-
-
Neuer Coach Doug Mason. Viel Erfahrung, gute Kontakten im Ausland (neue Konti) und spricht Deutsch im PRESSEKONFERENZ auswarts 👍🏻
-
Guten Tag
Doug Mason ist wieder da 😉😉👍👍
-
Bo Subr neuer Trainer der Kassel Huskies . Freut mich für ihn, das er mit den Huskies einen neuen ambitionierten Verein gefunden hat.
https://www.kassel-huskies.de/news/detail/ne…s-bo-subr-kommt
-
Kevin Bruijsten und Brett Bulmer verlassen die Trappers
https://www.trappers.nl/thankyou-kevin…n-brett-bulmer/
Kevin hat kein neues Vertrag bekommenund Brett Bulmer wieder zuruck nach Kanada
Alexei Loginov und Diego Hofland bleiben.
-
Kevin Bruijsten und Brett Bulmer verlassen die Trappers
https://www.trappers.nl/thankyou-kevin…n-brett-bulmer/
Kevin hat kein neues Vertrag bekommenund Brett Bulmer wieder zuruck nach Kanada
Alexei Loginov und Kevin Hofland bleiben.
Hat Hofland einen neuen Vornamen bekommen? Diego gefiel mir besser.
-
Kevin Hofland
Heißt der net mehr Diego?
-
Heißt der net mehr Diego?
Es gibt auch ein Fußballspieler Kevin Hofland,
-
Na hoffentlich ist der dann gut auf Schlittschuhen und kann mit dem Schläger umgehen. Bin gespannt, ob der euch weiter hilft . Sorry, aber die Vorlage war zu gut .
-
Schlittschuhtore werden aberkannt.
-
-
Bartek Bison zur Beneleage nach Den Haag. Reno de Hondt, Danny Stempher, Jonne de Bonth und Wouter Sars bleiben.
Tilburg holt wahrscheinlich 2 Konti.
-
-
Nein, vielleicht wartet er auf 3. Konti reglung. Mit Bruijsten und Bison als abgange erwarte ich das er bleibt.
-
3. Konti Regelung? Warum nicht gleich 4?
-
3. Konti Regelung? Warum nicht gleich 4?
Das musst du in Riessersee erfragen. Der Vorschlag kommt von dort.
-
Eigentlich erstaunlich wenn man die Verpflichtungen dort zieht und vor allem was u.a. in Garmisch angeblich gerade gezahlt wird..
Aber wer hat der hat…
Nur das dann von dort der Vorschlag bzgl dritten Konti kam weil die deutschen Preise zu teuer sind ist schon fast Comedy.
-
Eigentlich erstaunlich wenn man die Verpflichtungen dort zieht und vor allem was u.a. in Garmisch angeblich gerade gezahlt wird..
Aber wer hat der hat…
Nur das dann von dort der Vorschlag bzgl dritten Konti kam weil die deutschen Preise zu teuer sind ist schon fast Comedy.
Ich denke die Teams der Oberliga stehen in regelmäßigen Kontakt (auch dank Corona). Vielleicht hat Garmisch nur gefordert was eigentlich alle Clubs möchten..
-
Wird viel breiter diskutiert, wohl auch in Herne und anderen Standorten.
Bei den Preisen, die die deutsche Spieler aktuell abrufen mehr als verständlich. EU-Importe bekommst du da sehr viel günstiger.
-
Off Topic
Bis wann muss solch eine Regeländerung beschlossen werden? Ist das überhaupt noch möglich für die Saison 22/23 ?
-
Wird viel breiter diskutiert, wohl auch in Herne und anderen Standorten.
Bei den Preisen, die die deutsche Spieler aktuell abrufen mehr als verständlich. EU-Importe bekommst du da sehr viel günstiger.
Mittlerweile wird es natürlich breiter diskutiert. Der Anstoß der Debatte kam vom SCR.
-
-