Bin mir jetzt nicht ganz sicher, die Fußballnationalmannschaft von Katar spielt schon bei der WM im Winter mit?
Als Veranstalter waren die sogar in Lostopf 1 gesetzt.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, die Fußballnationalmannschaft von Katar spielt schon bei der WM im Winter mit?
Als Veranstalter waren die sogar in Lostopf 1 gesetzt.
Off Topic
WM in Katar ? Noch nie von gehört.... Die nächste Fussball WM ist in 2026
Sehe ich genauso. Ich werde diese Veranstaltung auch boykottieren. Aber lass uns wieder über die viel geilere Sportart sprechen
Deutschland hat bei den letzten olympischen Spielen (in Peking) gegen China gespielt und sich richtig schwer getan zu gewinnen..
Off Topic
Um Fair zu sein viele von den Spielern haben zumindest chinesische Vorfahren...
Trotzdem war dieses Team und für mich die kompletten Olympischen Winterspiele Ausdruck von "habe ich Geld, kann ich mir alles kaufen "
Auch nicht so nur einige. Ist die KHL Mannschaft von Konlun Red Starr, haben alle eine China pass bekommen. Und jetzt auch noch Chinesische Namen 😂😂🤣
Sehr unsportlich. Haben met 5-1 gewonnen gegen die Niederlande.
Auch nicht so nur einige. Ist die KHL Mannschaft von Konlun Red Starr, haben alle eine China pass bekommen. Und jetzt auch noch Chinesische Namen 😂😂🤣
Sehr unsportlich. Haben met 5-1 gewonnen gegen die Niederlande.
1 zu 5 ist wirklich respektable gegen China (wenn der Kader wie bei Olympia ist )
Ist ja quasi ein KHL Team
PS: was ist aus der Idee geworden ein zweites niederländisches Team in der OL zu melden ?
Das schlechteste aber.
Vielleicht spielt ja Loddar für Quatar bei der WM
Das schlechteste aber.
Wenn man die Niederlande als Team im Bereich untere DEL2 bis starkes Oberliganiveau sieht, dann sind da trotzdem Welten dazwischen.
1 zu 5 ist wirklich respektable gegen China (wenn der Kader wie bei Olympia ist )
PS: was ist aus der Idee geworden ein zweites niederländisches Team in der OL zu melden ?
Ich frag mal nach, ist auch die Frage wie die Beneleage weiter geht. Und ob es überhaupt Platze gibt in der Oberliga. Im Moment (wirtschaftliche Unsicherheit) denke ich nicht. Aber Heerenveen ist moglich interessiert
Ich wäre für Tilburg in die Oberliga Süd, Heerenveen in die Nordstaffel.
Bo Subr erhält kein neues Angebot bei Aufsteiger Frankfurt ... Rückkehr nach Tilburg ??
Bo Subr erhält kein neues Angebot bei Aufsteiger Frankfurt ... Rückkehr nach Tilburg ??
Den könnte ich mir gut in Halle vorstellen. Ich fürchte nur, den können wir uns nicht leisten.
Hat Kassel einen Trainer ?
Traut man ihm DEL nicht zu?
Traut man ihm DEL nicht zu?
Off Topic
Laut einem Artikel , lag es am Geld
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…rainer-100.html
Hessenschau
PS:Wenn es stimmt, dann würde mich ein Wechsel zurück in die Oberliga wundern
Alles anzeigenOff Topic
Hessenschau
Genau da könnte/würde ihn nur ein Verein bezahlen können/wollen und der hat vor kurzem schon ein Trainer gefunden!
Späßle… mit den Referenzen mehrfacher OL/OLN Meister und nun gleich DEL 2 Meister würde mich das auch wundern!
Alles anzeigenOff Topic
Hessenschau
Da steht nicht, dass es an SEINEM Geld lag, nur halt am Geld. Damit könnte auch der Etat für Spieler oder den Trainerstab gemeint sein....
Genau da könnte/würde ihn nur ein Verein bezahlen können/wollen und der hat vor kurzem schon ein Trainer gefunden!
Späßle… mit den Referenzen mehrfacher OL/OLN Meister und nun gleich DEL 2 Meister würde mich das auch wundern!
Off Topic
Laut Frankfurt Thread wird der Etat auf ca 6 Millionen erhöht..
Irgendwie glaube ich nicht dass es bei der Trennung um Geld ging..
Mal ehrlich ich wüsste auch nicht warum ein DEL Trainer automatisch viel mehr verdienen muss als ein DEL 2 Trainer?
PS: Kevin und die Scorpions sind was besonderes..er war bereits 12 Jahre bei uns..
Da steht nicht, dass es an SEINEM Geld lag, nur halt am Geld. Damit könnte auch der Etat für Spieler oder den Trainerstab gemeint sein....
Off Topic
Kann man so interpretieren.. Mal sehen was für ein Team Frankfurt stellen wird
PS: so oft bekommt man nicht die Chance auf einen Trainerjob in der DEL
Klingt für mich alles sehr merkwürdig. Finde ich sehr schade für Subr, die Chance in der DEL hatte er sich finde ich wirklich verdient.