• Die Trappers brauchen einen neuen Headcoach. Dave Livingston und der Club einigten sich darauf die Option auf Verlängerung nicht zu nutzen und man trennt sich nach einem Jahr.

Die Fußstapfen die Bo Subr hinterlassen hat, sind halt sehr groß.

• Die Trappers brauchen einen neuen Headcoach. Dave Livingston und der Club einigten sich darauf die Option auf Verlängerung nicht zu nutzen und man trennt sich nach einem Jahr.

Fairerweise muss man sagen dass Bo Subr noch andere Voraussetzungen hatte…

Hatte es schon mal gesagt, dieses Jahr kaum Systeme und viele Reihenwechselungen. Powerplay auch nicht gut. Mit 4 gute Reihen sehr slecht gespielt. Verwundert insider nichts. Spiel unter Subr war viel besser.

Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (21. April 2022 um 14:50)

• Wie wäre es mit Frank Gentges.

Der war doch bei euch immer immens beliebt. ^^

:thumbsup: Haha war coach Nimwegen aber sind nicht zugelassen in der Beneliga, haben in de dritte Klasse in Holland gespielt. Wo Gentges geblieben ist weiß ich nicht.

Neuer Coach vielleicht Chris Eimers (Den Haag) oder Mike Nason (Heerenveen). Doug Mason (coach Nationalmannschaft) auch eine Option.

Livingston hat keine der Gesetze Ziele erreicht (laut Pressebericht) und hat Probleme weil Seine Familie noch in Norwegen lebt.

Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (21. April 2022 um 15:09)

• Team fur die WM 2a bekannt, 12 Tilburg Spieler dabei, also nur 40%.

https://www.eliteprospects.com/team/2134/netherlands#players

Team ohne weitere starke Spieler die in Ausland Spielen. China wird gewinnen die haben 15 Kanadier ein China pass gegeben fur Olympia.

Eigentlich komplett unsinnig : https://www.eliteprospects.com/team/4481/china

Niederlande gewinnt alles außer gegen China 1-5 (spielen mit 15 Kanadier/Amerikaner) und wird zweite im WM. 10 Tilburger dabei und 12 Beneleage Spieler.

Topscorer mit 10 Punkte Nick`Verschuren von Herenthals spielte mit Danny Stempher und Raymond van der Schuit in einer Reihe. Talentierte Verteidiger Björn Borgman (20) von Den Haag auch sehr gut. Spielt nachstes Jahr moglich bei Tilburg.

Jordy Verkiel beste Verteidiger der WM.

Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (30. April 2022 um 23:48)

• Team fur die WM 2a bekannt, 12 Tilburg Spieler dabei, also nur 40%.

Netherlands at eliteprospects.com Netherlands hockey team page with roster, stats, transactions at Eliteprospects.com http://www.eliteprospects.com

Team ohne weitere starke Spieler die in Ausland Spielen. China wird gewinnen die haben 15 Kanadier ein China pass gegeben fur Olympia.

Eigentlich komplett unsinnig : https://www.eliteprospects.com/team/4481/china

Niederlande gewinnt alles außer gegen China 1-5 (spielen mit 15 Kanadier/Amerikaner) und wird zweite im WM. 10 Tilburger dabei und 12 Beneleage Spieler.

Das stimmt so nicht. Bei dem von dir angesprochenen Kader handelt es sich um den von Olympia.

Bei der WM spielt niemand von denen mit. Also bitte nicht ständig darauf hinweisen, weil es offensichtlich falsch ist.

Kader China vs. Holland

• Das stimmt so nicht. Bei dem von dir angesprochenen Kader handelt es sich um den von Olympia.

Bei der WM spielt niemand von denen mit. Also bitte nicht ständig darauf hinweisen, weil es offensichtlich falsch ist.

Kader China vs. HollanD

OUBAN Yongli = Peter O‘Brien

FU Shuai = Parker Foo

usw

Die verteilen nicht nur Pässe sondern gleich noch Namen - fördert die Integration! 😉

• Das stimmt so nicht. Bei dem von dir angesprochenen Kader handelt es sich um den von Olympia.

Kader China vs. Holland

Mal richtig analyseren. Die selbe Spieler Haben Chinese Namen bekommen, sehe dich Elite prospects gut nach. Gibt nur 5 echte Chinesen und viele Alt NHL und AHL Spieler. Gegen echte Chinesen gewinnt die Niederlande einfach. Unbegreiflich das so etwas moglich ist.

• OUBAN Yongli = Peter O‘Brien

FU Shuai = Parker Foo

usw

Die verteilen nicht nur Pässe sondern gleich noch Namen - fördert die Integration! 😉

Dann muss ich mich dafür entschuldigen powerplay19

Das ist ja mal richtig kurios 🙈

Mea Culpa

• Deutschland hat bei den letzten olympischen Spielen (in Peking) gegen China gespielt und sich richtig schwer getan zu gewinnen..

Off Topic

Um Fair zu sein viele von den Spielern haben zumindest chinesische Vorfahren...

Trotzdem war dieses Team und für mich die kompletten Olympischen Winterspiele Ausdruck von "habe ich Geld, kann ich mir alles kaufen "

• Off Topic

Trotzdem war dieses Team und für mich die kompletten Olympischen Winterspiele Ausdruck von "habe ich Geld, kann ich mir alles kaufen "

Ich glaub da geht’s/ging’s nichtmal primär nur ums Geld. Die Chance mal bei Olympischen Spielen dabei zu sein kann da schon auch mit ein Grund sein…

• Ich glaub da geht’s/ging’s nichtmal primär nur ums Geld. Die Chance mal bei Olympischen Spielen dabei zu sein kann da schon auch mit ein Grund sein…

Für die Spieler..ja da gebe ich dir Recht ..meinte China.