• Bei den Trappers hängen doch in der Halle mehrere Automaten, die Euronen in Wertmarken umtauschen. Ist grundsätzlich ein super einfaches System!

Off Topic

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So wie bei den Simpsons?

• Man kann Bargeld wechseln lassen gegen Wertmünzen ;)

Was für ein Sch...! Macht doch gar keinen Sinn! Zwar weniger Zahlstellen (Geldverkehr) , aber nicht Besucherfreundlich... Und bringt keinen Effekt, musst ja alles auch auszeichnen und umrechnen... Haben die kein Vertrauen in ihre Mitarbeiter? Wenn die besch..... wollen, könnten sie die Waren wahrscheinlich auch ohne Entgelt rausgeben... Deshalb - was bringt es...? :schulterzuck:

• Was für ein Sch...! Macht doch gar keinen Sinn! Zwar weniger Zahlstellen (Geldverkehr) , aber nicht Besucherfreundlich... Und bringt keinen Effekt, musst ja alles auch auszeichnen und umrechnen... Haben die kein Vertrauen in ihre Mitarbeiter? Wenn die besch..... wollen, könnten sie die Waren wahrscheinlich auch ohne Entgelt rausgeben... Deshalb - was bringt es...? :schulterzuck:

Es bringt schnelle Bedienung ohne Wechsel. Schau dir erst mal an. Und auch du bediening auf die Tribune. Besuche auch den Bierraun mit live Musik. Viel Spaß noch bis Sonntag :prost:

• Es bringt schnelle Bedienung ohne Wechsel. Schau dir erst mal an. Und auch du bediening auf die Tribune. Besuche auch den Bierraun mit live Musik. Viel Spaß noch bis Sonntag :prost:

Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr in den Niederlanden. Wie steht denn derzeit der Gulden? :/

• Wieviel kostet der Liter Benzin- und wieviel Liter darf man über die Grenze nach Deutschland einführen?

Frage für einen Freund.

• Wieviel kostet der Liter Benzin- und wieviel Liter darf man über die Grenze nach Deutschland einführen?

Frage für einen Freund.

Benzin, doch ein bisschen altmodisch, In Holland gibt es viele Elektra Wagen. Benzin ist etwa € 2,30. Also in Deutschland Benzin kaufen weiter unbegrenst zu benutzen 😂😂

• Was für ein Sch...! Macht doch gar keinen Sinn! Zwar weniger Zahlstellen (Geldverkehr) , aber nicht Besucherfreundlich... Und bringt keinen Effekt, musst ja alles auch auszeichnen und umrechnen... Haben die kein Vertrauen in ihre Mitarbeiter? Wenn die besch..... wollen, könnten sie die Waren wahrscheinlich auch ohne Entgelt rausgeben... Deshalb - was bringt es...? :schulterzuck:

1. Schnelle Abwicklung, man muss nach 5 halben Helles sein Wechselgeld nicht überprüfen

2. Die Runner die laufen, können sich auf das konzentrieren, wofür die da sind: Bier holen und schnell kassieren. Wo sonst gibt es den Service?

3. Gefühlt ist jedes Land was das bargeldlose bezahlen deutlich weiter. Also hör auf zu meckern und respektiere die Gegebenheiten vor Ort.

Fahr doch bitte erstmal hin und schau es dir an, bevor du hier so ablederst... Funktioniert nämlich recht gut ...

Einmal editiert, zuletzt von 85inWeiden (31. März 2022 um 09:00)

• Benzin, doch ein bisschen altmodisch, In Holland gibt es viele Elektra Wagen. Benzin ist etwa € 2,30. Also in Deutschland Benzin kaufen weiter unbegrenst zu benutzen 😂😂

50 km Reichweite dürfte in Holland reichen aber mit Wohnwagen...

• Wegen Corona schwieriges Jahr. Zuerst nur Auswärtsspiele und danach viel ohne Publikum. Neuer Coach selbst fand ich die Reihen besser unter Subr. Weiß nicht ob Livingstone bleiben wird. Powerplay war nicht gut das sagt manchmal viel.

Nachtstes Jahr erwarte ich wieder ein zweiter Konti und vielleicht noch weitere neue Spieler, ob die altere Spieler wie Jordi van Oorschot und Kevin Bruijsten noch weitermachen weiss ich nicht. Ties van Soest hat es dieses Jahr als junge Spieler sehr gut getan

Viellieicht gibt es mit Beneleage Meister Heerenveen noch ein zweiter Team aus Holland. Alles abwarten schone Sommer und die Hannover teams wie Mmmingen und Regensburg viel Erfolg weiter

• Tilburg diese Saison sicherlich nicht so stark wie die Saisons davor. Nicht umsonst gewannen die Indians diese Saison das erste Spiel in Tilburg :thumbsup:

Kleiner Spaß Boppe..

Ist doch aber klar, wenn man jede Saison 2-3 Leistungsträger verliert merkt man das irgendwann, da kann auch die gute Jugendarbeit nicht so schnell neue Top Spieler hervorbringen die gleich auf Anhieb diese Spieler ersetzen können!

Falls unsere GF hier mitließt, ich hätte übrigens gerne D.Hofland und/oder Vogelaar ^^ ;)

Gruß nach Tilburg..

Man was freue ich mich jetzt schon wieder auf die nächste Tilburg Fahrt!

:prost:

• Stimmt die Saison muss schlecht gewesen sein, wenn selbst ihr dort gewinnt. :thumbsup:

Vogelaar hätte wohl jeder gerne.im Team..

• Stimmt die Saison muss schlecht gewesen sein, wenn selbst ihr dort gewinnt. :thumbsup:

Vogelaar hätte wohl jeder gerne.im Team..

Schlechte Saison habe ich nicht geschrieben ;)

Tilburg war diese Saison aber mMn. halt nicht so gut wie die Saisons davor! Ging ich aber bereits vor der Saison schon von aus.