Alles anzeigenDanke powerplay19
3 Siege gegen euch in einer Saison, das ist wirklich selten und ein starkes Zeichen in dieser Saison. Mit einem 5:1 Auswärtsoeg hätte ich nie gerechnet. Hut ab an den Verein, der das Team nach dem Hamm Spiel direkt nach Tilburg hat fahren lassen. Mit Busbeinen wäre diese Leistung heute nicht möglich gewesen.
Die Kontingentspieler sind wirklich überragend, da stimme ich dir zu powerplay19. Ich sehe aktuell auch keine besseren Kontingentspieler im Norden.
Ich freue mich auch, dass Stas nach seiner Verletzung so gut zurück gekommen ist. Im Zusammenspiel mit Schmid und Schütt muss er weniger Verantwortung übernehmen und kann sich auf seine Stärken konzentrieren. Das hat mir gut gefallen. Die Finnen bilden mit Valasek eine richtig starke Reihe. Für mich bisher die beste Kombination, die ich während der Saison für uns gesehen habe.
Heute seid ihr etwas schwächer gewesen als in den letzten beiden Spielen. Aber man muss mit euch rechnen. Ihr spielt in der Liga immer noch das beste Spielsystem über alle Reihen betrachtet. Wenn ihr zur richtigen Zeit eine volle Mannschaft habt, dann bleibt ihr für jedes Team gefährlich!
Danke trekronor Diego Hofland ist noch nicht 100% nach Seine verletzung. Weiter fehlt nur van der Schuit. Ohne Corona hatten wir moglich ein zweiten gute Konti geholt aber auch dieses Jahr ist eigentlich nicht normal ohne Heimspuele und seit sehr lange ohne Publikum. Ich hoffe das alie Vereine es wirtschaflich durchstehen konnen.