• Nochmal OFFTOPIC

Gerade in der Tagesschau: FIA hat Protest abgewiesen.

Ich fahre nen Honda, darf ich jetzt auch feiern? :beer:

Ja klar. Du musst beim Autokorso nur aufpassen, dass du am Hondafanclub-Autokorso teilnimmst und nicht am Querdenker-Autokorso. :thumbsup:

• Tilburg gestern gegen Rostock 0 strafminuten, lange her! Auch gute Statistiken Strafen als Team (platz 8 oder 9) 😁

Naja theoretisch 5 Tage her.. ist jetzt nicht sooo lange 8o

Die Strafe von J. Van Oorschot wurde zwar angezeigt wegen nachfolgendem Tor für die Scorpions aber nicht ausgesprochen! Oder? :/

• Naja theoretisch 5 Tage her.. ist jetzt nicht sooo lange 8o

Die Strafe von J. Van Oorschot wurde zwar angezeigt wegen nachfolgendem Tor für die Scorpions aber nicht ausgesprochen! Oder? :/

Stimmt..

Wir die Strafa dann eigentlich für die Statistik des Spielers notiert ?

• Stimmt..

Wir die Strafa dann eigentlich für die Statistik des Spielers notiert ?

Ja, die Strafe kommt auf den Spielberichtsbogen (bspw. Spieler X 2 Minuten Strafe wegen Haken von 23:26 bis 23:26) und somit auch in die Statistik, wenn alles korrekt läuft.

• Sehr verdienter Sieg von Halle, weil Halle so gut war sah Tilburg Hilflos aus. Keine Kombinationen und auch Fysik war Halle uberlegen. Haben auch der beste Konti der Oberliga Nord. Halle wird erste grossen unterschied mit teams wie Scorpions und Tilburg. Schade das Sie mit 3 Reihen spielen. Etwas zu wenig gegen die Sud topteams. Garatuluere auch mein freund trekronor :thumbsup: :thumbsup: :respekt:

• Danke powerplay19 :prost:

3 Siege gegen euch in einer Saison, das ist wirklich selten und ein starkes Zeichen in dieser Saison. Mit einem 5:1 Auswärtsoeg hätte ich nie gerechnet. Hut ab an den Verein, der das Team nach dem Hamm Spiel direkt nach Tilburg hat fahren lassen. Mit Busbeinen wäre diese Leistung heute nicht möglich gewesen.

Die Kontingentspieler sind wirklich überragend, da stimme ich dir zu powerplay19. Ich sehe aktuell auch keine besseren Kontingentspieler im Norden.

Ich freue mich auch, dass Stas nach seiner Verletzung so gut zurück gekommen ist. Im Zusammenspiel mit Schmid und Schütt muss er weniger Verantwortung übernehmen und kann sich auf seine Stärken konzentrieren. Das hat mir gut gefallen. Die Finnen bilden mit Valasek eine richtig starke Reihe. Für mich bisher die beste Kombination, die ich während der Saison für uns gesehen habe.

powerplay19

Heute seid ihr etwas schwächer gewesen als in den letzten beiden Spielen. Aber man muss mit euch rechnen. Ihr spielt in der Liga immer noch das beste Spielsystem über alle Reihen betrachtet. Wenn ihr zur richtigen Zeit eine volle Mannschaft habt, dann bleibt ihr für jedes Team gefährlich!