Habe noch kein Spiel mit Tilburger Beteiligung gesehen, das anders war.. Was nicht heißt, dass unsere Mannschaft da jedes mal unschuldig dran war
Habe ich gestern schon mal gelesen. Ich sollte auch mal mehr Tilburg schauen.
Habe noch kein Spiel mit Tilburger Beteiligung gesehen, das anders war.. Was nicht heißt, dass unsere Mannschaft da jedes mal unschuldig dran war
Habe ich gestern schon mal gelesen. Ich sollte auch mal mehr Tilburg schauen.
Jetzt erkennt man in Essen auch eine Taktik.
McLeod wird bald eingebürgert und vielleicht werden Niederländer nicht mehr als Ausländer behandelt, dann hat man wieder zwei Kontistellen frei
Ironie aus
Ich freue mich jedesmal auf die Spiele gegen Tilburg..Sind hart, schwer,, gutes Niveau, und für die OLN können die schon ordentlich kicken...
Thema ist für mich beendet..
Tilburg - Kassel 4-7. Habe 2 Spiele gesehen gegen 2 bessere Del2 Teams (beide Spielt Tilburg deutlich mehr schusse). Sind nur Testspiele aber finde das unterschied zwischen top Oberliga und DEL2 nicht zu Gross. Ich weiß nur ein Spiel aber das unterschied macht nur 2 Sachen.
1. DEl2 Teams haben ein Top Konti Goalie.
2. Reihe 1 sind sehr Teuere Top Kontis.
Unterschied ist nur 1 oder 4 Kontis.
Weitere Reihen sind gleich. War schon heute Abend. Hat es dich gefallen -PSY- ?
Es ist Vorbereitung!
Herne hat gegen Essen auch 10-1 gewonnen. Ihr nur 4-2 gegen Essen. Seid ihr jetzt schlechter? Wir haben gegen Euch 3-6 verloren. So wie in dem Spiel werden wir in der Saison aber nicht mehr spielen.
@boppe
Ich kann dich verstehen. Es ist auch ein bisschen die Suche nach einer neuen Herausforderung.
Es haben viele gegen Del 2 Ligisten getestet und ihr saht in allen Spielen stabil aus.
Ich würde euch gern mal eine Saison eine Liga höher sehen. Alleine wegen dem professionellen Umfeld glaube ich das ihr es dort packen könntet.
Offtopic,
Weiße Schoki? Wo bekomme ich die hier?
Schon das Tilburg am Tag der Deutschen Einheit in Halle Spielt, wird schwer wegen die viele verletzungen. Wahrscheinlich wieder ein Junioren Reihe dabei. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel.
Verdienter Sieg Halle, passiert nicht oft das Trappers 3 Uberzahl Tore kassieren mussen.
Verdienter Sieg Halle, passiert nicht oft das Trappers 3 Uberzahl Tore kassieren mussen.
Zumal unser Überzahlspiel bislang noch nicht so erfolgreich war. Hätte ich nicht mit gerechnet
Ist doch ungemein nett, das die niederländische Delegation am Ort selbst zum Festakt des 31. Tag der deutschen Einheit Gastgeschenke da lässt
Moglich kommt Mike Dalhuisen nach Tilburg. Hat bei Nauheim gespielt und jetzt in der hochste Liga Slowakien. Unser Freund a.-d. war kein Fan von Mike glaube ich.
Das wäre ein sehr gutes Upgrade für euren Kader.
Glückwunsch zum Sieg gegen die Scorpions. Technisch gibt es kein besseres Team in der OL Nord als die Scorpions, aber läuferisch und physisch kann man die Scorpions definitiv ärgern.
Das wäre ein sehr gutes Upgrade für euren Kader.
Glückwunsch zum Sieg gegen die Scorpions. Technisch gibt es kein besseres Team in der OL Nord als die Scorpions, aber läuferisch und physisch kann man die Scorpions definitiv ärgern.
Sehe ich anders.... Technisch sehe ich Tilburg, Herne ja und auch Halle stärker...
Sehe ich anders.... Technisch sehe ich Tilburg, Herne ja und auch Halle stärker...
Da muss noch was passieren. Sich nur auf die Fölis zu verlassen wäre fahrlässig. Dann wird das auch dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg. Sehe das Team aktuell nicht als stärkstes in der Oberliga Nord. Dafür fehlt die Konstanz und auch die nötige Fitness. Aber wenn du nur mit 3 Reihen spielst, bist du half einfach im Nachteil. Klappt halt nicht immer, 6 Tore im ersten Drittel zu schiessen.
Ich lege mich fest: So sind wir kein Aufstiegskandidat.
Moglich kommt Mike Dalhuisen nach Tilburg. Hat bei Nauheim gespielt und jetzt in der hochste Liga Slowakien. Unser Freund a.-d. war kein Fan von Mike glaube ich.
Wow, das wäre ziemlich stark. Als ich ihn damals gesehen habe, fand ich ihn als 2 Wegeverteidiger stark. In einem Team mit Vogelaar, Van Oorschot und ihm in der Defensive wäre das qualitativ mit das Beste, was die OL zu bieten hat.
trekronor Alex Loginov nicht vergessen. Und heute wahr auch Noah Muller ziemlich stark!
Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk
Finde ich nicht. Vor allem Herne und Halle nicht. Unsere zocken auch einfach zuviel.
Finde ich nicht. Vor allem Herne und Halle nicht. Unsere zocken auch einfach zuviel.
Also mit dem Zocken kein Alleinstellungsmerkmal für die Scorps, ganz sicher nicht
Ein zweites mal dies WE Glückwunsch Trappers
Ach, das würde ich nicht sagen, wir hatten viel Spaß mit Mike-vor allen Dingen seiner "rustikalen Art". Spielerisch war es jetzt keine Offenbarung, aber ich bin sicher, die Oberliga wird er rocken.
Gerade gelesen das in den Niederlanden ab heute bis zum 04.12. bei Sportveranstaltungen keine Zuschauer mehr zugelassen sind.
Gerade gelesen das in den Niederlanden ab heute bis zum 04.12. bei Sportveranstaltungen keine Zuschauer mehr zugelassen sind.
Stimmt ! Schade fur Tilburg.