Tilburg - Kassel 4-7. Habe 2 Spiele gesehen gegen 2 bessere Del2 Teams (beide Spielt Tilburg deutlich mehr schusse). Sind nur Testspiele aber finde das unterschied zwischen top Oberliga und DEL2 nicht zu Gross. Ich weiß nur ein Spiel aber das unterschied macht nur 2 Sachen.
1. DEl2 Teams haben ein Top Konti Goalie.
2. Reihe 1 sind sehr Teuere Top Kontis.
Unterschied ist nur 1 oder 4 Kontis.
Weitere Reihen sind gleich. War schon heute Abend. Hat es dich gefallen -PSY- ?
Moin,
Also ich schreibe hier mal mein kleines Fazit zu gestern rein.
Es war gestern ein schöner von viel zu wenig Urlaubtagen.
Morgens noch am Strand sind wir um 14 Uhr Richtung Tilburg los.
Tilburg an sich ist ein schönes Holländisches Städtchen, das beste war, ein Jumbo neben der Eishalle! ich liebe diesen Laden, der hat weisse Schoki Milch...!! (ja, dass müsst ihr halt jetzt auch lesen! Gehört zu meiner erfahrung gestern dazu!) Also mit essen und trinken versorgt ging es danach zum spiel in die auch echt "süße" Halle.
Am Eingang den impfausweis vorgezeigt, ging es ohne Maske zum Platz. Dort hätte ich am liebsten nicht nur die Maske sondern auch Handschuhe zum Schutz vor sämtlichen Krankheiten angezogen. Sorry, aber so extrem eklige Auswärts Plätze habe ich noch nirgends gesehen. Wir Kassler müssen was Sauberkeit in der Halle angeht ja echt still sein, hätte ich gestern allerdings meinen regulären Platz sitzend einnehmen müssen, wäre ich gegangen und hätte meinen Eintritt zurück verlangt! Wirklich eine Frechheit! Zum Glück haben die Löwen Fans letzte Woche nicht noch in eine Ecke gekotzt, wahrscheinlich wäre das auch noch da gewesen.
Echt widerlich!
Also haben wir uns einen etwas sauberen Platz genommen der dann auch nur Kassler Verhältnisse hatte .
Kommen wir zum unwichtigsten an dem Abend...
Das Spiel.
Tilburg war richtig motiviert,
Kassel hat die Reihe um Laub... Die Macht echt Spaß! Der Rest? Naja... Cameron macht uns eher schlechter wie besser. Da ist die verschwendete AL eher negativ wie positiv für uns
Wie ich im Kassel Thread geschrieben habe, hoffe ich, dass er bis zum Saisonstart noch das Eishockey spielen lernt.
Das Spiel an sich war unerwartet hitzig, ständig kleine nicklichkeiten, wunderte mich das es zwischendurch nicht mehr ausgeartet ist.
Kuhn seine linke Seite ist noch ein bisschen zu weit auf, wenn er zur anderen Seite rutscht.
Für ein Vorbereitungsspiel war das alles ok. Auf Kassler Seite muss noch ein bisschen was passieren, damit man die Erwartungen erfüllen kann. Tilburg wird in der Oberliga auch wieder oben mitspielen, deswegen... Auch das Ergebnis für mich in der Vorbereitung ganz ok.
*hust*... *sing Modus an*... Seht ihr Frankfurt so wird das gemacht *sing Modus aus*
Ich komme gerne wieder nach Tilburg, aber bitte! Macht den Gästeblock sauber!