• Ok prima, hat Essen wieder viel Geld?

Es wird nur das Geld ausgegeben, was zur Verfügung steht , wieviel das ist weiss ich nicht.

Das hat unser Vorsitzender im Interview gesagt .

Ich hoffe ,dass in Tilburg Gästefans zugelassen werden. Ich bin immer gerne nach Tilburg gefahren . Nette Leute , tolles Bier 🍺 :prost:

• Es wird nur das Geld ausgegeben, was zur Verfügung steht , wieviel das ist weiss ich nicht.

Das hat unser Vorsitzender im Interview gesagt .

Ich hoffe ,dass in Tilburg Gästefans zugelassen werden. Ich bin immer gerne nach Tilburg gefahren . Nette Leute , tolles Bier 🍺 :prost:

:thumbsup: :prost:

• Geil :thumbsup:

Habt ihr die Hessen vorher mit

Witbier abgefüllt ? :prost:

Haha, die Spielen mit 4 Kontis und viele zwei Flaggenspieler ich hab nicht richtig gesehen das Sie besser sind. Nur ein Spiel aber lauferisch und Technisch wenig unterschied. Mal sehen was es gegen Kassel gibt auch ein DEL2 topteam :prost: :prost:

• Auswärtsspiel, noch im Anfang der Vorbereitung, gegen ein unterklassiges Team = da spricht alles FÜR das unterklassigeTeam was das Ergebnis anbetrifft.

Das unterklassige Team ist in der Regel besser motiviert und geht das Spiel ernsthafter an, zumal es den Gegner nicht unterschätzt sondern gerade gegen solche Gegner gewinnen will. spricht auch wieder für dieses Team.

Ist dann auch noch etwas Qualität vorhanden und möglicherweise dieses Team auch schon besser eingespielt, kommt es schnell zu solchen Ergebnissen. Viel Aussagekraft Richtung wahrer Spielstärke gibt es in Bezug auf das höherklassige Team da nicht, zumal bei solchen Spielen auch sehr viel ausgetestet wird. Trotzdem haben mir solche Ergebnisse meiner Mannschaft auch immer sehr gefallen.

• Haha, die Spielen mit 4 Kontis und viele zwei Flaggenspieler ich hab nicht richtig gesehen das Sie besser sind. Nur ein Spiel aber lauferisch und Technisch wenig unterschied. Mal sehen was es gegen Kassel gibt auch ein DEL2 topteam :prost: :prost:

Ach Boppe, dass machst du jedes Jahr, wenn Tilburg gute Ergebnisse gegen DEL2 Teams erzielt. Ubd jedes Jahr bekommst du zu hören, was das in der Vorbereitung wert ist. NICHTS, absolut NULL Aussagekraft.

Wir haben letztes Jahr den späteren deutschen Meister Eisbären Berlin in der Vorbereitung geschlagen, aber gegen Diez-Limburg verloren. Deiner Logik nach zu urteilen ist also Diez Limburg dazu in der Lage, um den Deutschen Meistertitel mitzuspielen. :schulterzuck: Und was meinst du überhaupt mit "auch ein DEL2 Topteam"? Wieso AUCH? Kassel ist eins, aber doch net die Bornheimer Rumpeltruppe aus der verbotenen Stadt?! :evil: :schulterzuck: :evil:

• Ach Boppe, dass machst du jedes Jahr, wenn Tilburg gute Ergebnisse gegen DEL2 Teams erzielt. Ubd jedes Jahr bekommst du zu hören, was das in der Vorbereitung wert ist. NICHTS, absolut NULL Aussagekraft.

Wir haben letztes Jahr den späteren deutschen Meister Eisbären Berlin in der Vorbereitung geschlagen, aber gegen Diez-Limburg verloren. Deiner Logik nach zu urteilen ist also Diez Limburg dazu in der Lage, um den Deutschen Meistertitel mitzuspielen. :schulterzuck: Und was meinst du überhaupt mit "auch ein DEL2 Topteam"? Wieso AUCH? Kassel ist eins, aber doch net die Bornheimer Rumpeltruppe aus der verbotenen Stadt?! :evil: :schulterzuck: :evil:

Wir haben noch nie ein DEL2 team geschlagen in der Vorbereitung sagt auch nichts. Ich beobachte nur Technischisch konnen und Lauferische moglichkeiten. Das gab es gestern nicht viel unterschied. Sieg was etwas zu hoch. So ein team Spielt mit 4 Konti da sollen Sie dich Einfach das unterschied machen. Tilburg is gut aufgehoben in der OLN mach dit keiner sorgen. Vielleicht schon wenn Bad Nauheim mal nach Tilburg kommt.

• Natürlich Respekt für das gute Ergebnis gar keine Frage aber letztendlich zählt ein Testspiel Sieg oder Testspiel Niederlage nichts… weder in Tilburg noch sonst wo!

Wer weiß auch schon vllt lag der Fokus der Frankfurter auch einfach eher auf einem ordentlichen Auftritt in BiBi vergangenen Fr. was ja durchaus gelang.

Im Ligabetrieb würde Tilburg gegen Mannschaften wie Frankfurt oder auch Bad Nauheim keine Chance haben da bin ich relativ sicher!

• Kann jemand sagen, ab wann man für nächste Woche Dienstag Karten bekommt? Noch kann ich online für den gästeblock keine Karten bestellen.