• Stammtischabend bei Tilburg. 6 Spieler bekannt:

Diego Hofland, Micky Bastings, Reno de Hondt, Danny Stempher, Tijn Jakobs und Jordy Verkiel.

Weiter gibt es ein neue Hauptsponsor sowie ein neues Shirt und wird Tilburg wahrscheinlich mit mindestens 1 oder 2 Kontis Spielen.

Oberliga Planung wird gesprochen Uber 14 Teams (auch Essen dabei ?)

Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (27. Mai 2021 um 21:58)

• Auch Loginov, Ninho en Delaney Hessels und Jonne de Bonth wieder dabei. Jetzt 10 Spieler bekannt. Mal warten ob es noch 1 oder 2 kontis gibt.

Das hoffe ich doch... Habe nie verstanden warum ihr ohne Kontis spielen sollt / wollt.

• Das hoffe ich doch... Habe nie verstanden warum ihr ohne Kontis spielen sollt / wollt.

Vor 2/3 Jahren haben einige Vereine unter Anführung von Frank Gentgens darum gefragt weil Tilburg zu stark und uberlegen war. Es entstand eine Diskussion ob Tilburg die OLN verlassen sollte. Es wurde damals “freiwillig” vereinbart das Tilburg ohne Kontis weiter Spielen soll.

OLN is jetzt viel Starker und gute Spieler wie Mitch Bruijsten, Nardo Nagtzaam, Diederick Hagemeyer, Ivy van den Heuvel usw Spielen nicht mehr. Ich denke das wieder 1/2 Kontis kommen als Ersatz fur den Verlust von Mitch Bruijsten.

• Das freut mich für Euch! Ehrlich gesagt, möchte ich unsere niederländischen Freunde nicht mehr missen. Außer, sie steigen mal auf.

Danke Thommy in Anfang viele kritische Deutsche Fans auch mit unfreundliche Songs wie raus aus unsere Liga. Sehr merkwurdig wenn Mann soviel in Europa mit Deutschland abstimmt und Gemeinsam denkt.👍🏻👍🏻👏🏻

• Da war bestimmt viel Neid dabei. Und viele befürchteten wohl auch, dass Tilburg zu stark ist. Aber die Aufnahme der Trappers hat viel dazu beigetragen, dass die Oberliga Nord insgesamt stärker geworden ist und wir Fans dadurch auch besseres Eishockey zu sehen bekommen.

Früher wurde der "Norden" vom "Süden" fast regelmäßig verprügelt, heute sind wir auf Augenhöhe.

• Danke Thommy in Anfang viele kritische Deutsche Fans auch mit unfreundliche Songs wie raus aus unsere Liga. Sehr merkwurdig wenn Mann soviel in Europa mit Deutschland abstimmt und Gemeinsam denkt.👍🏻👍🏻👏🏻

Boppe, keine Panik.

Mitunter sind wenige sehr laut, das hast überall.

Von mir aus weiter willkommen :thumbup:

Siege gegen die Trappers sind immer besonders, son Heimsieg in den letzten POs möcht ich nicht missen :thumbsup: :prost: