In die Niederlande sind alle Mannschafts sportarten fur 4 Wochen verboten. Unwahrscheinlich das Tilburg ad 6 november Oberliga spülen kann. Nur berufssporten dürfen Spielen.
Tilburg Trappers
-
-
-
In die Niederlande sind alle Mannschafts sportarten fur 4 Wochen verboten. Unwahrscheinlich das Tilburg ad 6 november Oberliga spülen kann. Nur berufssporten dürfen Spielen.
Heute morgen direkt interessiert danach gegoogelt... wird schon boppe, wir sehen uns wenn auch verspätet, egal
-
Zählt eure Mannschaft denn nicht zu den "Berufssportlern"?
-
Zählt eure Mannschaft denn nicht zu den "Berufssportlern"?
Nein, nur Eredivisie und Eerste Divisie fussball. Auch Frauen Eredivisie, Hockey, Baseball verboten. Sind auch alle Profis. Tilburg hab ich so oft gesagt hat nur 2 Profi Spieler.
-
Bis 11 november gibt es auch kein Trainungen mehr fur Trappers. Heimspiel am 8. November gegen Hamm verboten.
-
Bis 11 november gibt es auch kein Trainungen mehr fur Trappers. Heimspiel am 8. November gegen Hamm verboten.
Haltet durch und bleibt stark!
-
Also auch kein Auswärtsspiel bis dahin.
Drücke euch die Daumen das es besser wird in Holland nur befürchte ich das dauert länger...
-
Spiel am. 8 november wird umgesetzt und in Hamm gespielt. Tilburg trainiert nur in Gruppen von 4 Spieler momentan. Wie es ab. 11 november weiter geht ist unklar.
-
https://www.eishockey.info/eishockey/ol/s…auswaerts/50677
Trappers spielen Heimspiele auswärts
Testspiel gegen Diez-Limburg und Saisonstart gegen Hamm
Die Tilburg Trappers dürfen in den kommenden Wochen aufgrund der Corona-Pandemie kein Heimspiel austragen.
Der dreifache Oberliga-Meister wird auch das zweite Testspiel gegen die Rockets in Diez-Limburg austragen.
Auch das erste Heimspiel in der Oberliga Nord spielen die Trappers auswärts in Hamm.
-
Tilburg holt top Verteidiger Giovanni Vogelaar zuruck. Letztes Jahr hat er in der AlpsHL gespielt. Sollte fur Den Haag Spielen aber unklar ob überhaupt gespielt wird in den Niederlanden. https://www.eliteprospects.com/player/218775/giovanni-vogelaar
Mitch Bruijsten ist bei sein “Freund” Gentgens in Nimwegen in trainung.
-
-
Hab mal ne Frage , Wo trainiert jetzt Tilburg überhaupt ? oder ist das in den Niederlanden erlaubt ??
-
Hab mal ne Frage , Wo trainiert jetzt Tilburg überhaupt ? oder ist das in den Niederlanden erlaubt ??
Ich glaub Wesel, hatte mal jemand hier erwähnt!
-
Die Trappers fahren 1x die Woche nach Wesel (160 km) für 90 min Eistraining, so sagte es der Teammanager gegenüber unserer Presse beim ersten Gastspiel in Erfurt.
-
Die Trappers fahren 1x die Woche nach Wesel (160 km) für 90 min Eistraining, so sagte es der Teammanager gegenüber unserer Presse beim ersten Gastspiel in Erfurt.
Stimmt, Mannschaft darf in den Niederlanden nicht trainieren. Nur profi fussbal ist Erlaubt.
-
Ab 17. Dezember darf wieder trainiert und gespielt werden in den Niederlanden. Also 18 Dezember gegen die Black Dragons in Tilburg.
Kann endlich mal richting trainiert werden??
-
Schön, dass für die Trappers wieder einigermaßen Normalität einzieht und endlich wieder Heimspiele ausgetragen werden dürfen. Viel Erfolg, außer gegen Leipzig.
-
Ab 17. Dezember darf wieder trainiert und gespielt werden in den Niederlanden. Also 18 Dezember gegen die Black Dragons in Tilburg.
Sehr erfreulich, dass für die Trappers endlich wieder etwas mehr "Normalität" in Reichweite ist.
Hoffen wir, dass es nicht so kommt: Die Trappers trainieren wieder und zeitgleich stellt die OLN (zeitweise?) den Spielbetrieb ein! Habe da ein komisches Gefühl...
-
Freut mich für Euch!
Und auch von mir viel Erfolg, außer gegen die Indians
-
Freut mich für Euch, dass Ihr wieder zuhause spielen dűrft...
Denke Ihr werdet jetzt richtig in die Saison starten...
-
Freut mich für Euch, dass Ihr wieder zuhause spielen dűrft...
Denke Ihr werdet jetzt richtig in die Saison starten...
-
-