Ein OL Jahr ohne jährlich Tilburg Fahrt mit meinen Jungs!
Ja ich weiß es gibt schlimmeres, aber die wird mir echt fehlen!
Vielleicht in 2021?
Ein OL Jahr ohne jährlich Tilburg Fahrt mit meinen Jungs!
Ja ich weiß es gibt schlimmeres, aber die wird mir echt fehlen!
Vielleicht in 2021?
Tilburg hat auch Staatliche Hilfe gehabt uber 3 Monate (marz, april, mai) von € 111.650. Wird es wahrscheinlich auch geben von Juni bis Dezember.
Tilburg hat auch Staatliche Hilfe gehabt uber 3 Monate (marz, april, mai) von € 111.650. Wird es wahrscheinlich auch geben von Juni bis Dezember.
Beneidenswerte Situation.??
Wenn man das mal auf ein Jahr hochrechnet und dann sich daran erinnert das immer behauptet wurde das bei den Trappers alle neben dem Hockey noch Jobs haben....
Das wäre dann in etwa der Jahresetat des EC Peiting ? (Achtung: vage Vermutung, ohne Hintergrundwissen, übertrieben dargestellt)
Wenn man das mal auf ein Jahr hochrechnet und dann sich daran erinnert das immer behauptet wurde das bei den Trappers alle neben dem Hockey noch Jobs haben....
Kennst du überhaupt die unterstutzung in Holland, hat wenig mit Gehalt von Spieler zu machen. Ist 30.000 pro Monat 20 Spieler 1.500 Mindestgehalt in Holland pro Monat.
Kennst du überhaupt die unterstutzung in Holland, hat wenig mit Gehalt von Spieler zu machen. Ist 30.000 pro Monat 20 Spieler 1.500 Mindestgehalt in Holland pro Monat.
Andere Länder, andere Sitten. Mach' dir nichts draus, der Kommentar von Nolan11 hörte sich eher nach einem alten, aber wohl bekannten Essener Beissreflex Gentgesscher Prägung an.
Was soll jetzt so ein Blödsinn ? Nur wofür erhält man so ordentliche Summen, wenn doch quasi alle nur Hockey neben dem Job machen ?
Grundsätzlich und das über Jahre die Du in diesem Forum bist, bist Du einer derjenigen, der gerne mal im Tilburg Thread ein Feuerchen zünden mag. Daher der Seitenhieb.
So wie Du habe ich mich auch nicht mit den Gegebenheiten in den Niederlanden und deren gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Corona Krise auseinandergesetzt. Boppe alias powerplay19 kann da sicher mehr und bessere Informationen weiterreichen.
Da aber seit jeher immer wieder geschrieben und postuliert wurde, dass die Spieler von Tilburg Amateure sind und nebenbei arbeiten müssen, muss man den Spieß eigentlich nur umdrehen. Und Boppe hat das doch weiter oben schon erwähnt: die Spieler gelten als Arbeiter oder Angestellter und erhalten nach niederländischem Gesetz den Mindestlohn.
Was das in Zahlen ist, hat boppe ebenfalls oben schon erwähnt. Für mich hört sich das alles sehr viel pragmatischer an als bei uns und den Flickenteppich, der hierzulande von Landesregierung zu Landesregierung gestickt wird. Es ist sicherlich dem Fakt geschuldet, dass die Anzahl an höherklassigen Eishockeyspielern in den Niederlanden überschaubar ist, noch dazu entfallen ja AL Lizenzen.
Was soll jetzt so ein Blödsinn ? Nur wofür erhält man so ordentliche Summen, wenn doch quasi alle nur Hockey neben dem Job machen ?
In Holland bekommt man unterstutzung wenn man kein Umsatz betrieben kann. Also kein Zuschaer Einnahmen, getranke, sponsorgelder, fehlende Play off Einnahmen hat nichts mit Bezahlung der Spieler zu tun. Wenn Tilburg echte Profi Spieler hatte gab es auch viele zu- und abgange. Gibt es nicht weil die Spieler Regional arbeiten oder studieren nebenbei.
Erste training Tilburg, alle Spieler dabei. Mit Ties van Soest (ehemalige Spieler Dusseldorf DNL) dabei, hat nur 1 Saison in USA gespielt.
Tilburg wieder in trainung. 2 neue Spieler dabei:
1. Ties van Soest (USA, vorher Düsseldorf DNL);
2. Jowin Ansems (Iserlohn, DNL).
https://www.ijshockeynederland.nl/nieuws/van-soe…euw-bij-tilburg
In Holland bekommt man unterstutzung wenn man kein Umsatz betrieben kann. Also kein Zuschaer Einnahmen, getranke, sponsorgelder, fehlende Play off Einnahmen hat nichts mit Bezahlung der Spieler zu tun. Wenn Tilburg echte Profi Spieler hatte gab es auch viele zu- und abgange. Gibt es nicht weil die Spieler Regional arbeiten oder studieren nebenbei.
Wohin sollen die Spieler den bitte wechseln ???
Wohin sollen die Spieler den bitte wechseln ???
Vogelaar spielt bei Den Haag, Nijmegen Gentgens hat 3 ex-Tilburger. Nagtzaam Peiting. USA etwa 10 Spieler ?
Ja aber momentan wird wohl kaum ein Verein Angebote verschicken (Corona)
Mitch Bruijsten verlasst Tilburg, soll ein Angebot haben von DEL2 Verein wird geruchtet.
Ob er ein DEL2 Angebot hat weiss ich nicht. Vielleicht hort er auf wegen Privatgrunden oder geht Beneliga Spielen bei Nijmegen (auch unwahrscheinlich, met Gentgens als trainer). Wir werden sehen.
Sein Bruder Kevin bleibt aber bei euch oder?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Sein Bruder Kevin bleibt aber bei euch oder?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Ja aber Mitch ist viel besser. Im Nord mit abstand einer der Besten. Ein großes Verlust und nicht zu ersetzen.
Mitch Bruijsten verlasst Tilburg, soll ein Angebot haben von DEL2 Verein wird geruchtet.
Weiß man schon welcher Del2 Verein
Weiß man schon welcher Del2 Verein
Noch nicht bekannt.