• Trappers Freitag wieder mit ein kleines Kader. 8 Spieler sind in Kazachstan fur die 3. Runde Olympia Quali. Die 5 junioren U20 wieder dabei nach der U20 WM.

Die beide top Verteidiger Loginov und van Oorschot dabei. Weiter auch die Bruijsten bruder, Hofland und Hermens. Die Spielen nicht fur Holland.

• Heute Abend 20.00 Uhr Spiel um platz 1 Tilburg gegen Herne. Restlos ausverkauft ! Bei Trappers moglich 4 ausfalle. Collier und Bastings schon langer nicht dabei. Van Oorschot und Bison verletzt gegen Krefeld U23.

Ist Herne komplett ! gebbi  paule

• Heute Abend 20.00 Uhr Spiel um platz 1 Tilburg gegen Herne. Restlos ausverkauft ! Bei Trappers moglich 4 ausfalle. Collier und Bastings schon langer nicht dabei. Van Oorschot und Bison verletzt gegen Krefeld U23.

Hi boppe, sicher noch ohne Ackers. Ob sicj der Kader zum Sonntag verändert, konnt ich noch nicht lesen. Eventuell plus Tobias Schmitz, aber nur Vermutung.

Ein Sieg bei euch ist fest eingeplant ( ;):thumbsup: ) , wär für mich aber eher Absicherung Platz 2 als ein Angriff auf Platz 1 ;)

Auf ein schönes Spiel heute Abend :)

bei einem Punkte Abstand von 12 Punkten.........

Also ich tippe mal: Tilburg ist nach dem Spiel heute ERSTER. 8)

Aber trotz allem, ein Spitzenspiel ist es sicher auf jeden Fall.

• so wie es nach dem Spielbericht am Ende des 1.Drittels aussieht, spielt nur Tilburg

Also ich seh Sprade, da spielen tatsächlich 2 Teams Paul_Juergen:thumbsup:

Tilburg stark, ohne Frage, auch nicht zwingend überraschend :pfeif:

Ich wünsch dem Schaffi weiter ein glückliches Händchen gegen den Ansturm :thumbup:

Wär ja auch mal schön wenn die eine oder andere Chance von uns rein gehen würde, vielleicht klappts ab dem Zweiten:)

• Glückwunsch vom Pferdeturm liebe Trappers! :thumbup:

Jetzt feiert hoffentlich ordentlich damit das halbe Team am Freitag hoffentlich nicht in der Lage ist spielen zu können! :thumbsup:

8o

• Glückwunsch vom Pferdeturm liebe Trappers! :thumbup:

Jetzt feiert hoffentlich ordentlich damit das halbe Team am Freitag hoffentlich nicht in der Lage ist spielen zu können! :thumbsup:

8o

Du meinst Sonntag.... ?

Freitag ist doch Kleefelder Kirmesboxing Night.. Angesetzt

• Dann auch dieses Jahr wieder Glückwunsch in die Niederlande zum Oberliga-Nord Meistertitel. :prost:

Hätte dieses Jahr wirklich gedacht, dass es nicht ganz so deutlich wird oder zumindest ein anderer oben steht. Einfach ein konstante Leistung wie beinahe jedes Jahr.

• Ich würde da gerne jetzt schon dagegenwetten das Nagtzaam kein TopScorer im Süden wird

Guten Tag

30 spiele ... 57 Punkte

Auf 45 spiele hochgerechnet wären 85 Punkte

Da wäre gut dabei gewesen

• Glückwunsch aus Regensburg nach Tilburg zum erneuten Meistertitel der Oberliga Nord:respekt:!

Hätte heuer auch nicht mit dieser wiederholten Dominanz im Norden gerechnet, aber die Mischung aus Topoberligaspielern und lernfähiger, auch eingesetzter Nachwuchskräfte, schaffte wieder eine tolle Konstanz im Spielbetrieb.

Was wird sich unser Verband und die Trappers vor der nächsten Saison wohl einfallen lassen..... eventuell nur noch zwei Niederländer im Team:pfeif:?

• Du meinst Sonntag.... ?

Freitag ist doch Kleefelder Kirmesboxing Night.. Angesetzt

Tztztz...was so ein Derbysieg ausmacht da finden die Scorpions Fans doch glatt den Humor wieder.

8o

Nun MAC, da zwischen den Trappers und den Scorpions ja schon länger eine innige Freundschaft besteht und die Trappers das letzte Spiel in der Wedemark sicher auch noch nicht so ganz vergessen haben, könnte das evtl eher am Sonntag eine Boxing Veranstaltung werden... :pfeif::hammer:

;)

• Tztztz...was so ein Derbysieg ausmacht da finden die Scorpions Fans doch glatt den Humor wieder.

8o

Nun MAC, da zwischen den Trappers und den Scorpions ja schon länger eine innige Freundschaft besteht und die Trappers das letzte Spiel in der Wedemark sicher auch noch nicht so ganz vergessen haben, könnte das evtl eher am Sonntag eine Boxing Veranstaltung werden... :pfeif::hammer:

;)

Off Topic

Hmm, könntest du recht haben... Aber die hucke voll bekommen wir in Tilburg eh fast immer :)..