• Bin ich dir einig, und nicht vergessen Delaney Hessels aus Jahrgang 2001 jetzt fur Holland auf der WM U20. ForzaVER die Konti von Tilburg sind kein kaderfullung. Justin Larson und Parker Bowles sind absolute top Konti in der Oberliga.

    Nicht falsch verstehen Boppe!

    Natürlich sind das TopKontis in der Oberliga! Brauchen wir nicht anzweifeln...! Das ist klar!

    Aber was ich meinte dass die Kontis die Qualität des Tilburger Kaders in der Hinsicht nicht anheben, da die Kontis vom Niveau her nicht zwingend besser wie Bruijsten, van den Heuvel, Stempher usw sind/waren...

  • Das Schöne ist ja im Sport, dass nicht alles vorhersehbar ist. Wir hatten auch im Norden schon Teams dabei, die eine überragende Hinrunde gespielt haben nur um dann in den Playoffs recht früh die Segel streichen zu müssen, Herne fällt mir da ein. Wäre schön wenn auch ein Nordteam es einmal schaffen würde, auch in den Playoffs hot on Ice zu sein.

    Aber solange Tilburg auch ohne Kontis weiterhin die Oberliga Nord dominiert, bin ich skeptisch, jemals einen Aufstiegsaspiranten aus dem Norden erleben zu dürfen.

    Naja, mit "hot on ice" hattest du im letzten Jahr schon Herne, die nur denkbar knapp im fünften Spiel in Tilburg im Halbfinale gescheitert sind. Da hat man eigtl. schon gesehen, dass die Unterschiede zwischen Nord und Süd nicht mehr vorhanden sind.

  • Ich finde man sollte aber nicht vergessen warum so viele Vereine Probleme bekommen. Man versucht halt zu den Trappers aufzuschließen....nur gelingen tut das nicht. Die Beneliga ist für die Trappers nicht interessant. Die OL ist sportlich immernoch besser, sonst würden die Trappers zurückgehen

  • Naja, mit "hot on ice" hattest du im letzten Jahr schon Herne, die nur denkbar knapp im fünften Spiel in Tilburg im Halbfinale gescheitert sind. Da hat man eigtl. schon gesehen, dass die Unterschiede zwischen Nord und Süd nicht mehr vorhanden sind.

    In unseren POs wars ja Nord vs Nord ;) Aber es war tatsächlich knapp, und gut das dann ein Süd regulär mit PO-Final-Sieg aufgestiegen ist :thumbup:

    Ich versteh aber boppe sehr gut, wenn er die Kontis vermisst!

  • Ich finde man sollte aber nicht vergessen warum so viele Vereine Probleme bekommen. Man versucht halt zu den Trappers aufzuschließen....nur gelingen tut das nicht.

    Wenn man nicht zu Tilburg aufschließen kann, wird man sich höchstwahrscheinlich auch in keinem Finale gg einen Südverein durchsetzen können, ergo nicht aufsteigen. Macht nichts, wenn man keine Ambitionen hat, ist mir aber zu billig, die Schuld für Problem dt. Oberligisten woanders zu suchen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...auch wenns vieleicht weh tut powerplay19 und SonOfHendrik ;):P .... aber manfredo brachte mich grad drauf, das Beweisvideo nochmal zu posten :thumbsup:

    Ich wäre dort; und Herne war gut, besser als die Trappers. Ihn Play-Offs können sie Tilburg schlagen, denk ich. Es wird ein großes Kampf.

  • Die 5 U-20 Nationalspieler
    Mickey Bastings und Ryan Collier (verletzt)
    Mitch Bruijsten (gesperrt)

    Stimmt wird einfach fur Duisburg. Tilburg spielt mit knapp 3 Reihen. Auch einige junge Spieler von Tilburg 1b Beneliga Spielen in Korea mit. Uberigens Wouter Sars bisher topscorer mit 10 punkte nach 3 Spielen.

  • Ob das "EINFACH" wird, das will mal dahin gestellt lassen.

    Es mag nicht ganz so unglaublich schwierig sein heute abend, aber einfach glaube ich nicht.