Spielbericht Krefeld-Tilburg.
https://www.krefeld-pinguine.de/pinguine-muehe…remerhaven.html
Spielbericht Krefeld-Tilburg.
https://www.krefeld-pinguine.de/pinguine-muehe…remerhaven.html
Dusseldorf - Tilburg 4-0 in Heerenveen
Dusseldorf - Tilburg 4-0 in Heerenveen
Vorsicht bei der Schreibweise.
Passt schon
Scheint eine tolle Party gewesen zu sein mit 400+ Pinguins Fans
Ouwe zeur !
Scheint eine tolle Party gewesen zu sein mit 400+ Pinguins Fans
Sicher !! Gratuliere dich mit der Turniersieg. Toll das so viele Pinguïns Fans dabei sind gewesen, Gute stimmung und hoher niveau Hockey !
Nur schade das nicht das Hollandische team nicht spielen konnte, aber Tilburg hat es gut gemacht.
Er meinte sicher Duseldorf.
Genau
Gebt den Holländern ein "ü" auf der Tastatur, dann klappt's auch mit der Schreibweise
Bis dahin tut's auch ein ue, oe und ae.
Ein paar bewegte Bilder des Turniers in Heerenveen mit Interview Bo Subr.
http://www.eishockey-magazin.de/fischtown-ping…49#.W40fj8IUmAg
Vielleicht ein bissel früh.
Aber, falls sie die PO´s erreichen sollten, evt. die 1. Runde überstehen, sollte man über dieses Attribut sicherlich mal nachdenken
Spielbericht DEG Duesseldorf - Tilburg 4-0
Sicher !! Gratuliere dich mit der Turniersieg. Toll das so viele Pinguïns Fans dabei sind gewesen, Gute stimmung und hoher niveau Hockey !
Nur schade das nicht das Hollandische team nicht spielen konnte, aber Tilburg hat es gut gemacht.
Ich denke mal, Tilburg hat sich sehr gut geschlagen in Spiel 1 gegen die Krefeld Pinguine. Nur hat die Kraft vielleicht gegen Düsseldorf ein wenig gefehlt. Falls nächstes Jahr nochmal der Thialf stattfinden sollte und wir eingeladen werden, bin ich auch dabei. Man muss ja den Salatteller verteidigen. Und ein grosser Fan bin ich sowieso von den Trappers.
Heute Tilburg - Esjberg Energy (Danemark); 4-5 nach penalty schiessen. Tilburg hat 3 verletzte (oa de Ruijter und Bastings) und hat mit eigentlich nur 3 Reihen und viele Junioren gespielt. Esjberg spielte mit 6 Konti Spieler.
De Ruijter und Bastings wahrscheinlich lange aus, vielleicht holt Tilburg dann noch ein zweiten Konti ?
Heute Tilburg - Esjberg Energy (Danemark); 4-5 nach penalty schiessen. Tilburg hat 3 verletzte (oa de Ruijter und Bastings) und hat mit eigentlich nur 3 Reihen und viele Junioren gespielt. Esjberg spielte mit 6 Konti Spieler.
De Ruijter und Bastings wahrscheinlich lange aus, vielleicht holt Tilburg dann noch ein zweiten Konti ?
Bedankt, powerplay19, die Dänen spielten auch schon Freitag mit 6 Kontis, unsere zähl ich Grad noch
Hey , geile Vorbereitung gegen starke Gegner
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Bedankt, powerplay19, die Dänen spielten auch schon Freitag mit 6 Kontis, unsere zähl ich Grad noch
Hey , geile Vorbereitung gegen starke Gegner
gebbi auch noch zweimal gegen euch ! Wieder ein starker Gegner ! Herne hat doch auch nur 1 Konti ? Schade das Snetsi verletzt ist
(Zitat von gebbi)
gebbi auch noch zweimal gegen euch ! Wieder ein starker Gegner ! Herne hat doch auch nur 1 Konti ? Schade das Snetsi verletzt ist
Da machste nix dran, es müssen andere für Snetzi spielen.
Aber er kann schon wieder gut laufen, hoffen wir mal, das es bald wieder für Hockey reicht
Für euch reicht es auf jeden Fall ..
Spaß... -:D
Freue mich euch Sonntag zu sehen und bin sehr gespannt
Im Spiel mit nur 1 Konti (Montgomery) gewinnt Tilburg zweimal 5-4 nach overtime und 4-1 gegen Herne. Sagt nicht soviel Tilburg mit 5 junioren wegen einige verletze und Herne ohne Snetsinger. Die werden beiden oben mitspielen.