Alles anzeigenNein, der sollte unbedingt gehalten werden. Er wollte aber sein Studium abschließen.
Was ich nicht verstehe: Nagtzaam ist Tilburgs 1. Reihe Center, der Kopf dieser Reihe. Er hat eine exzellente Übersicht, ist technisch stark und ein super eleganter Skater, lenkt dazu das Powerplay sehr kreativ.
Wieso holt schnappt sich den kein anderer Oberligist? Er war lange auf dem Markt und verfügbar.
Damit würde man Tilburg direkt schwächen und hätte selbst einen klasse Mittelstürmer in den eigenen Reihen. Nagtzaam müsste Tilburg (mit ihrem uuuuuuunendlichen Spielermarkt an niederländischen Nationalspielern dieser Qualität) erstmal ersetzen!
Für beispielsweise Halle, für Essen, für die Scorpions wäre er vom Fit im Kader jeweils perfekt gewesen. So hält Tilburg seine Topline und ich könnte wetten: Nardo, Mitch Bruijsten und Montgomery fahren jeden Wechsel wieder dick grinsend zur Bank zurück.
Glückwunsch zur Verlängerung nach Tilburg!
Nagtzaam war doch schon einmal in D aktiv.
Ist es offiziell das er so lange auf dem Markt war, oder war die Verlängerung schon unter der Decke lange fix.
Die Reihe mit den zwei Bruijsten ist schon mit das beste was die OL zubieten hat. Ich finde aber Mitch noch stärker und prägender.