Du darfst dich drauf freuen
Entspannte Leute, professionelles Umfeld, schön bunt alles, und klasse Hockey
Keine Bange,in Herne werde ich auch ab und zu mal vorbei schneien,da Frauchen aus Bochum ist
Du darfst dich drauf freuen
Keine Bange,in Herne werde ich auch ab und zu mal vorbei schneien,da Frauchen aus Bochum ist
Läuft bei dir
Diskussion beendet.
Ciao
Für dich heute auf jeden Fall
Für dich heute auf jeden Fall
Und das völlig zu Recht.
Tilburg gehört für mich in die Oberliga.
Ein anspruchsvoller Gegner und ein solider geführter Verein.
So entspannt finde ich einige Leute vor Ort aber auch nicht immer
Meine Firma steht 5 km von der niederländischen Grenze, ich komme mit den Leuten klar
Ich habe in Tilburg bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Heisst natürlich nicht das es dort nicht auch mal zu Zwischenfällen gekommen ist oder kommen kann.
Für meinen Teil kann ich sagen das Tilburg eine absolute Bereicherung der Oberliga ist, und das diese ewige Diskussion um Tilburg einfach nur nervig und wenig Weitsichtig ist.
Beide Parteien profitieren davon, was will man mehr.
Ich finde bzw. Fand die Mannschaft in der Vergangenheit mitunter relativ "dreckig". Das ist aber - glaube ich zumindest - weniger geworden und hing sicher auch damit zusammen, dass unsere auch nicht immer aufgetreten sind wie Waisenknaben.
In Tilburg war ich noch nicht, hoffe ich schaffe es diese Saison Mal
Ist halt auch ein bißchen old School hockey, das ich eigentlich mag... 😎
Wie viele Leute waren bei euch in den Jahren zuvor so bei Vorbereitungsspielen?
Da ist eigentlich immer voll.
Egal ob Vorbereitung oder Meisterschaft.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann seid Ihr zur Saisoneröffnung da oder?
Wenn ja ist das bis auf den letzten Platz voll.
Davon kannst du ausgehen.
Etwa 1000-1500
RainerEssen = der @Ben90 der Oberliga Nord😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ich gehe ganz stark von Disti aus.
Ich habe in Tilburg bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Heisst natürlich nicht das es dort nicht auch mal zu Zwischenfällen gekommen ist oder kommen kann.
Für meinen Teil kann ich sagen das Tilburg eine absolute Bereicherung der Oberliga ist, und das diese ewige Diskussion um Tilburg einfach nur nervig und wenig Weitsichtig ist.
Beide Parteien profitieren davon, was will man mehr.
Ich denke auch, dass einige Oberligavereine sich vom professionellen Umfeld in Tilburg etwas abgeschaut haben.
Großartig fand ich immer diese Ordner in Anzügen und die Fahrstühle.
Ich gehe ganz stark von Disti aus.
Nein, der ist er nicht.
Nein, der ist er nicht.
Frank G ??
.....selbst das bestellte Bier wird dir von netten Mädels an deinen Platz gebracht. Wo gibbet das schon....
Mit Sean Richards ein dritter Konti, https://www.eliteprospects.com/player/166658/sean-richards
Nicht ein richtigen Nachfolger von Bulmer meiner Meinung nach, hatte was mehr erwartet.
Man muss das Ganze betrachten. Fast für jeden Spieler, der gegangen ist, ist ein stärkerer (außer vielleicht Bulmer) zurückgekommen, denke ich. Andre im Tor, Richards, Sills und Vartanen als Stürmer ersetzen Bulmer, Bastings, Bison und Bruijsten. Von Nottingham-Fans höre ich Gutes über Sean Richards. 2 von 6 Toren in der PO.
CodeMan muss das Ganze betrachten. Fast für jeden Spieler, der gegangen ist, ist ein stärkerer (außer vielleicht Bulmer) zurückgekommen, denke ich. Andre im Tor, Richards, Sills und Vartanen als Stürmer ersetzen Bulmer, Bastings, Bison und Bruijsten. Von Nottingham-Fans höre ich Gutes über Sean Richards. 2 von 6 Toren in der PO.
👍🏻 aber uber 42 Spiele hatte er nur ein Schnitt van 0,36 Punkte pro Spiel bei Nottingham. EIHL ist vergleichbar mit der DEL2 (Sicher Nottingham). Aber vielleicht guter teamspeler.