Du darfst dich drauf freuen
Entspannte Leute, professionelles Umfeld, schön bunt alles, und klasse Hockey
Keine Bange,in Herne werde ich auch ab und zu mal vorbei schneien,da Frauchen aus Bochum ist
Du darfst dich drauf freuen
Keine Bange,in Herne werde ich auch ab und zu mal vorbei schneien,da Frauchen aus Bochum ist
Läuft bei dir
Diskussion beendet.
Ciao
Für dich heute auf jeden Fall
Für dich heute auf jeden Fall
Und das völlig zu Recht.
Tilburg gehört für mich in die Oberliga.
Ein anspruchsvoller Gegner und ein solider geführter Verein.
So entspannt finde ich einige Leute vor Ort aber auch nicht immer
Meine Firma steht 5 km von der niederländischen Grenze, ich komme mit den Leuten klar
Ich habe in Tilburg bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Heisst natürlich nicht das es dort nicht auch mal zu Zwischenfällen gekommen ist oder kommen kann.
Für meinen Teil kann ich sagen das Tilburg eine absolute Bereicherung der Oberliga ist, und das diese ewige Diskussion um Tilburg einfach nur nervig und wenig Weitsichtig ist.
Beide Parteien profitieren davon, was will man mehr.
Ich finde bzw. Fand die Mannschaft in der Vergangenheit mitunter relativ "dreckig". Das ist aber - glaube ich zumindest - weniger geworden und hing sicher auch damit zusammen, dass unsere auch nicht immer aufgetreten sind wie Waisenknaben.
In Tilburg war ich noch nicht, hoffe ich schaffe es diese Saison Mal
Ist halt auch ein bißchen old School hockey, das ich eigentlich mag... 😎
Wie viele Leute waren bei euch in den Jahren zuvor so bei Vorbereitungsspielen?
Da ist eigentlich immer voll.
Egal ob Vorbereitung oder Meisterschaft.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann seid Ihr zur Saisoneröffnung da oder?
Wenn ja ist das bis auf den letzten Platz voll.
Davon kannst du ausgehen.
Etwa 1000-1500
RainerEssen = der @Ben90 der Oberliga Nord😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ich gehe ganz stark von Disti aus.
Ich habe in Tilburg bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.