Klar ist das vertretbar, aber leider wenig zielführend. Ich fände es schöner, wenn Trainer und auch Spieler wenigstens ansatzweise die jeweilige Landessprache erlernen würden.
Er spricht doch die Landessprache seines Teams.
Klar ist das vertretbar, aber leider wenig zielführend. Ich fände es schöner, wenn Trainer und auch Spieler wenigstens ansatzweise die jeweilige Landessprache erlernen würden.
Er spricht doch die Landessprache seines Teams.
Er spricht doch die Landessprache seines Teams
Von "Er" war nie die Rede.
Sie können alle die Landessprache der Trappers
Edit: bei Bulmer würde ich jedoch meine Hand nicht ins Feuer legen
Sie können alle die Landessprache der Trappers
Edit: bei Bulmer würde ich jedoch meine Hand nicht ins Feuer legen
Ich denke, dass Du schon verstanden hast, wie ich das meinte.
Ich hätte auch kein Problem damit wenn bei der Sprade Übertragung der Tilburger Heimspiele alles auf Niederländisch wäre...
Umgekehrt wären bei uns bestimmt einige Fans sauer wenn die Heimspiele komplett auf Englisch .....
Auch Jordy van Oorschot und Max Hermens wieder dabei. Fast dieselbe Mannschaft wie voriges Jahr und wieder ein Konti dabei.
Neue Hauptsponsor Tilburg : https://www.trappers.nl/tricorp-nieuwe…lburg-trappers/
Auch verteidiger Kilian van Gorp wieder dabei. Kevin Bruijsten ist im moment verletzt schliest spater an. Auch Kontakte mit 2 Kontis die voriges Jahr bei Beitigheim gespielt haben.
Hi, weiß jemand, ob man für die Trappers Testspiele auch Gäste-Tickets kaufen kann?
Oder sind Gäste aus Deutschland in Holland verboten?
Danke
Hi, weiß jemand, ob man für die Trappers Testspiele auch Gäste-Tickets kaufen kann?
Oder sind Gäste aus Deutschland in Holland verboten?
Danke
Wird schwierig auch in Holland Corona massnahmen mit PCR test usw. Denke das es kein moglichkeiten gibt fur Gaste. Aber kann sich andern.
Auch verteidiger Kilian van Gorp wieder dabei. Kevin Bruijsten ist im moment verletzt schliest spater an. Auch Kontakte mit 2 Kontis die voriges Jahr bei Beitigheim gespielt haben.
Gibt es zu den Bietigheimer Kontis etwas neues bzw. ist das noch aktuell?
Gibt es zu den Bietigheimer Kontis etwas neues bzw. ist das noch aktuell?
2 sind bei Tilburg angeboten aber vorerst nur ein Konti mit Bulmer bei Tilburg. Fast alle eigene Spieler wieder dabei als schon 4 Angriffsreihen und Verteidigungsreihen.
Es haben auch alle Bietigheimer Kontis ihren Vertrag verlängert und gehen mit in die DEL
Bedankt. Heißt also zumindest für einen wäre noch Platz im Kader. Müsste dann halt ein niederländischer Spieler auf die Tribüne
Bedankt. Heißt also zumindest für einen wäre noch Platz im Kader. Müsste dann halt ein niederländischer Spieler auf die Tribüne
Kevin Bruijsten noch nicht sicher und bei Verletzungen kann veilleicht noch ein Konti kommen. Aber nicht notwendig momentan.
Gibt es überhaupt ein Konti bei euch die nicht verlangert hat ?
Haben zwar alle Vertrag heißt aber nicht zwangsläufig das alle auch bleiben. Vor allem wenn zumindest 2 bei anderen Vereinen angeboten wurden/werden
Haben zwar alle Vertrag heißt aber nicht zwangsläufig das alle auch bleiben. Vor allem wenn zumindest 2 bei anderen Vereinen angeboten wurden/werden
Wurde doch klar kommuniziert, das dass Quartett bleibt und mit in die DEL geht
Wurde doch klar kommuniziert, das dass Quartett bleibt und mit in die DEL geht
Danke Sehe was Leftwinger sagt in post 3317. Bei Essen noch Kontis ?
Danke Sehe was Leftwinger sagt in post 3317. Bei Essen noch Kontis ?
Ja es kommt ein 2. Konti
Und dann wird gehofft ,dass Mcleod schnell seinen deutschen Pass bekommt ,dann wird noch 1 konti kommen