Wobei man das nicht verstehen muss, warum das jetzt wieder in den NL erlaubt ist. Die Lage und die Zahl der Neuinfektionen ist schlimmer als je zuvor. Und Intensivbetten in NRW wird es für die NL nicht mehr geben.
Tilburg Trappers
-
-
-
Hast du immer noch kein anderes Hobby gefunden?
-
Das als Hobby zu bezeichnen sagt schon alles aus. Eishockey ist Hobby. Über Triage zu diskutieren und dann solche Entscheidungen zu treffen ist zumindest sonderbar. Aber wir sind zu einer Gesellschaft von Egoisten verkommen. Hauptsache ich habe meinen Spaß. Allerdings nur so lange bis man selber betroffen ist.
Zudem war es eher eine Frage an den niederländischen Kollegen.
-
Wobei man das nicht verstehen muss, warum das jetzt wieder in den NL erlaubt ist. Die Lage und die Zahl der Neuinfektionen ist schlimmer als je zuvor. Und Intensivbetten in NRW wird es für die NL nicht mehr geben.
In den Niederlanden gibt es wie in Deutschland ein lockdown. Neuinfektionen sind nicht schlimmer den je zuvor, aber steigend. Intensivbetten gibt es genugend (jetzt etwa 40% noch unbesetzt). Intensivbetten in NRW sind nicht gefragt ?
Nur Fußball und Profi Sport ist erlaubt. Beneliga ist abgesagt weil die Vereine die sehr teuere Coronateste sich nicht leisten konnen. Tilburg tut das und wird sehr gut Kontroliert. Von Regierungsbehorde und Olympia Komite.
-
Das ist aber leider falsch. Die Niederlande haben zu Zeit die höchsten Neuinfektionen seit Corona wütend und wenn Herr Rutte begründet den Lockdown damit das die Krankenhäuser dem Druck kaum noch standhalten könnten.
Selbst in NRW gibt es gerade mal noch so 15-20% freie Plätze. Tendenz stark fallend.
-
Das ist aber leider falsch. Die Niederlande haben zu Zeit die höchsten Neuinfektionen seit Corona wütend und wenn Herr Rutte begründet den Lockdown damit das die Krankenhäuser dem Druck kaum noch standhalten könnten.
Selbst in NRW gibt es gerade mal noch so 15-20% freie Plätze. Tendenz stark fallend.
Nolan wenn du nicht genau informiert bist uber die Lage in den Niederlanden beschrank dich auf wat etwas anderes. In Marz gab es 1250 IC betten und jetzt 520. Die zweite Welle ist leichter, vollige Lockdown hat Wirtschaftliche grunden.
-
powerplay19
Wenn Du es nicht weißt, dann sag es doch einfach. Stattdessen schreibst Du nur Unwahrheiten.
Zweite Welle ist leichter ? So hohe Neuinfektionen wie noch nie.
Und weshalb hat ein völliger Lockdown wirtschaftliche Gründe ??
Hauptsache man drückt die Bewertungen immer, egal worum es geht Gruß an Paule ?
-
powerplay19
Wenn Du es nicht weißt, dann sag es doch einfach. Stattdessen schreibst Du nur Unwahrheiten.
Zweite Welle ist leichter ? So hohe Neuinfektionen wie noch nie.
Und weshalb hat ein völliger Lockdown wirtschaftliche Gründe ??
Hauptsache man drückt die Bewertungen immer, egal worum es geht Gruß an Paule ?
Hi Nolan mach doch etwas anderes mit deiner Freizeit Zufällig habe ich beruflich viele Kontakte im Politik/Regierungskreisen in den Niederlanden.
Ich reagiere weiter auch nicht mehr.
-
Nolan11 - oben groß tönen, dass es eine Frage an die niederländischen Kollegen war und dann gibt jemand Auskunft was er weiß und du korrigierst sofort.
War quasi nur wieder künstliche Aufplusterung, wie man es ja gewohnt ist. Wenn du alles weißt, warum fragst du dann? -
Ich habe erst gefragt, weil mich der Wandel in Tilburg mich gewundert hat.
Wenn dann aber so Aussagen kommen wie schwächer als in erster Welle oder Lockdown hat wirtschaftliche Gründe, da kann man wohl Zweifel anbringen.
Aber ich merke schon Hauptsache der Puck rutscht.
Ihr geht auch nicht auf Fakten ein sondern seid wie kleine Wadenbeißer.
Toll was Du für Kontakte hast, aber wirtschaftliche Gründe für einen Lockdown, so ein Unsinn glaubst Du doch wohl selber nicht. Der Flugverkehr mit GB wir auch eingestellt, aus wirtschaftlichen Gründen oder was
-
-
Ich habe erst gefragt, weil mich der Wandel in Tilburg mich gewundert hat.
Wenn dann aber so Aussagen kommen wie schwächer als in erster Welle oder Lockdown hat wirtschaftliche Gründe, da kann man wohl Zweifel anbringen.
Aber ich merke schon Hauptsache der Puck rutscht.
Ihr geht auch nicht auf Fakten ein sondern seid wie kleine Wadenbeißer.
Toll was Du für Kontakte hast, aber wirtschaftliche Gründe für einen Lockdown, so ein Unsinn glaubst Du doch wohl selber nicht. Der Flugverkehr mit GB wir auch eingestellt, aus wirtschaftlichen Gründen oder was
Letzter beitrag, hat Nolon etwas zu tun, ohne kenntnisse etwas behalten merkwurdig.
Beitrag Hauptdirektor De Nederlandsche Bank (Bundesbank in Deutschland). Kurzfristig oder langfristig Wirtschaftlich denken.
https://www.dnb.nl/over-dnb/dnb390807.jsp
Schade habe kein Google translatie.
-
Das als Hobby zu bezeichnen sagt schon alles aus. Eishockey ist Hobby. Über Triage zu diskutieren und dann solche Entscheidungen zu treffen ist zumindest sonderbar. Aber wir sind zu einer Gesellschaft von Egoisten verkommen. Hauptsache ich habe meinen Spaß. Allerdings nur so lange bis man selber betroffen ist.
Zudem war es eher eine Frage an den niederländischen Kollegen.
Und was ist dann Eishockey für die Spieler? Auch ein Hobby?
-
Viele in der OLN sind sichtlich keine Profis.
Und meinst Du Messeveranstalter, Eventmanager, Hotelangestellte oder all die im lokalen Einzelhandel beschäftigt sind machen das nur als Hobby ?!
Ich halte das Risiko im Verhältnis mit dem Interesse einfach für viel zu hoch. Zudem bekommen die Vereine sowieso schon stattliche Förderung. Davon können einige oben genannte leider nur träumen.
-
Natürlich geht bei uns ein Lockdown nicht ewig. Die Kosten sind immens.
Dann der Lockdown auch in den NL ist unausweichlich wegen der sehr hohen Zahlen. Deshalb meine Irritation das man gerade jetzt wieder Hockey erlaubt.
-
Viele in der OLN sind sichtlich keine Profis.
Und meinst Du Messeveranstalter, Eventmanager, Hotelangestellte oder all die im lokalen Einzelhandel beschäftigt sind machen das nur als Hobby ?!
Ich halte das Risiko im Verhältnis mit dem Interesse einfach für viel zu hoch. Zudem bekommen die Vereine sowieso schon stattliche Förderung. Davon können einige oben genannte leider nur träumen.
Nenn doch mal zahlen. Wieviele Spieler sind in der OLN Berufssportler, wieviel machen das als Hobby und wieviel finanzieren sich damit ihre Zukunft z.B. das Studium?
Ich bin gespannt...
-
Nenn doch mal zahlen. Wieviele Spieler sind in der OLN Berufssportler, wieviel machen das als Hobby und wieviel finanzieren sich damit ihre Zukunft z.B. das Studium?
Ich bin gespannt...
Wirst du nicht hören. Genauso wenig, wie er die Zahlen nennen konnte, warum ein Saisonabbruch billiger wäre als Weiterspielen.
-
Respekt für eure Geduld
-
Zudem bekommen die Vereine sowieso schon stattliche Förderung. Davon können einige oben genannte leider nur träumen.
Meinst du staatliche oder tatsächlich stattliche Förderungen? Da liegen u. U. Welten dazwischen.
-
Ich bin gespannt...
Du verlangst jetzt ernsthaft belastbare Fakten ?? Von Nolan ??
-
Oh die Herren der Fakten.
Wo sind den eure Fakten ? Wieviele Vollprofis laufen wohl in Krefeld, Herford, Hamm, Limburg und Rostock rum ? Klar jetzt wo es nötig war um staatliche Förderungen zu bekommen ist man selbstverständlich eine Profiliga. Vorher war es immer wichtig das quasi alle ja für kleines Geld gerne dort spielen, weil es dort so schön ist.
Der Staat hat jedem Verein eine maximale Förderung in Höhe von 800 T€ zugesagt. Davon können andere Branchen nur träumen. Aber wenn man nur im Eishockeykosmos schwirrt, merkt man nicht das diese schon ein Luxus ist. Gerade im Verhältnis zu der Bedeutung der Liga.
Saison absagen, Eishallen antauen (die darf sowieso niemand mehr nutzen). Spieler in Kurzarbeit und fertig. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit hört uns oder verliert uns und tausenden Angestellten. Dafür interessiert sich jetzt auch niemand mehr, Hauptsache man verpflichten noch einen Kracher.
Wo ist der Unterschied zu anderen jungen Leuten die sich Ihr Studium finanzieren müssen und nun nicht mehr finden und auch kaum Förderung bekommen ?
Hauptsache der Puck rutscht.
-
-