• Tilburg bleibt in der Oberliga-Nord: https://www.trappers.nl/tilburg-trappe…fWeobElzxF0_nVY

Ja durfen ohne Konti weiterspielen, finde selbst als Fan Spielen mit 1 oder 2 kontis viel interessanter. Weiss nicht ob das auf dauer interessant ist fur die Fans. Ein Konti ist doch immer interessant. Ich finde es selbst kein gute loschung.

Laut bericht haben auch 4 Oberliga Vereine mitgesoprochen. Nehme an die 4 Vereine die eigentlich am meisten gegen Teilnahme von Tilburg sind. Da sollten mindestens auch die Indians, Scorpions und Essen metgesprochen haben.

Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (4. Januar 2019 um 09:02)

• Schade für die Trappers. Ich hätte mich über irgendeine Weiterentwicklung für euch gefreut. Die aktuelle Lösung ist sicherlich nicht besonders motivierend.

• Tilburg bleibt in der Oberliga-Nord: https://www.trappers.nl/tilburg-trappe…fWeobElzxF0_nVY

Kurze ubersetzung :

Tilburg hat mit der DEB ubereinstimming erreicht dat Sie nachstes Jahr ohne Konti in der Oberliga mitspielen konten. Bei die Verhandlungen waren auch 4 Oberliga Vereine anwesend (welche weiss ich nicht) aber wahrscheinlich die Vereine die an meisten gegen Teilnahme von Tilburg sind.

Es ist nur eine Verabredung fur Saison 2019/2020 gemacht.

Weiter hort Vorsitzender van Gestel auf. Tilburg wird mit mehr Jugendspieler weiter mitmachen.

• Ja durfen ohne Konti weiterspielen, finde selbst als Fan Spielen mit 1 oder 2 kontis viel interessanter. Weiss nicht ob das auf dauer interessant ist fur die Fans. Ein Konti ist doch immer interessant. Ich finde es selbst kein gute loschung.

Laut bericht haben auch 4 Oberliga Vereine mitgesoprochen. Nehme an die 4 Vereine die eigentlich am meisten gegen Teilnahme von Tilburg sind. Da sollten mindestens auch die Indians, Scorpions und Essen metgesprochen haben.

Die Namen der "4 Beisitzer" würden mich schon interessieren!:?:

• Eine Vermutung, das sind die Vereine die DEL2 Ambitionen haben und gebremmst werden durch Tilburg. Aber sicher ist das Essen mitgesprochen hat. Wird schnell deutlich wenn Gentgens befragt wird.

Dann nimm die Indians mal raus! Die haben "noch" keine konkreten DEL2 Ambitionen! ;)

• Eine Vermutung, das sind die Vereine die DEL2 Ambitionen haben und gebremmst werden durch Tilburg. Aber sicher ist das Essen mitgesprochen hat. Wird schnell deutlich wenn Gentgens befragt wird.

Kleiner Tipp: dann sollte man das auch gleich so schreiben, das das nur eine Vermutung ist. So eine Behauptung wird schnell zum Selbstläufer - vor allem in sozialen Netzwerken. Da wird eine Vermutung schnell zur Tatsache!

Ich könnte dagegen halten und sagen: Es waren Erfurt; Rostock; Berlin und Braunlage - weil die eh gegen euch in der Regel keine Chance haben und weil Ihnen die Auswärtsfahrt nach Tilburg zu weit und damit zu teuer ist und weil sie zusehen müssen, das sie eine Mannschaft voll kriegen, wenn sie zu euch fahren, da sie einige/viele Spieler in Ihren Reihen haben, die Eishockey nur im Nebenverdienst betreiben

• Kleiner Tipp: dann sollte man das auch gleich so schreiben, das das nur eine Vermutung ist. So eine Behauptung wird schnell zum Selbstläufer - vor allem in sozialen Netzwerken. Da wird eine Vermutung schnell zur Tatsache!

Ich könnte dagegen halten und sagen: Es waren Erfurt; Rostock; Berlin und Braunlage - weil die eh gegen euch in der Regel keine Chance haben und weil Ihnen die Auswärtsfahrt nach Tilburg zu weit und damit zu teuer ist und weil sie zusehen müssen, das sie eine Mannschaft voll kriegen, wenn sie zu euch fahren, da sie einige/viele Spieler in Ihren Reihen haben, die Eishockey nur im Nebenverdienst betreiben

Da hast gleich, aber der DEB sollte doch selbst informationen daruber agbgeben mussen. In meiner Augen eine ganz slechte Losung bringt alle teams nichts !

• Kurze ubersetzung :

Tilburg hat mit der DEB ubereinstimming erreicht dat Sie nachstes Jahr ohne Konti in der Oberliga mitspielen konten. Bei die Verhandlungen waren auch 4 Oberliga Vereine anwesend (welche weiss ich nicht) aber wahrscheinlich die Vereine die an meisten gegen Teilnahme von Tilburg sind.

Es ist nur eine Verabredung fur Saison 2019/2020 gemacht.

Weiter hort Vorsitzender van Gestel auf. Tilburg wird mit mehr Jugendspieler weiter mitmachen.

Vielen Dank für die Übersetzung. :thumbsup:

• Finne

VERMUTUNG !

Es ist auch uber das Folgende gesprochen:

1. Tilburg darf nur mit 15 Spielen antreten;

2. Tilburg spielt letzte 5 minuten ohne Torwart;

3. Tilburg spielt ein drittel ganz in unterzahl (5-4)

4. Die Tore bei Tilburg sind grosser wie beim Gegner.

:prost::thumbsup::thumbsup::prost::facepalm:

• Wird aber auch Zeit! ;)

• Ich hätte auch für das Play-Off noch einen Vorschlag:

5. Tilburg muss für das Weiterkommen 3x gewinnen, dem Gegner reicht 1 Sieg. :P

• Viel interessanter hätte ich es gefunden, wenn Tilburg auch weiterhin mit Importspieler arbeiten darf, im Gegenzug aber die Holländer nicht mehr unter das Ausländerkontingent fallen würden. ;)