• Übrigens - mal wieder - ein schön dreckiger Knieecheck eines Tilburgers gegen die Falken. Völlig unnötig im Mitteleis mit dem einzigen Ziel, den Spieler zu foulen. Bin ja mal gespannt, was bei uns am zweiten Weihnachtstag abgeht.

Was ein stimming macherei ! Hast dus das Spiel gesehen ?? Glucklich war auch Sprade TV dasbei kannst du selbst mal Sehen was passiert ist. Es war ein zusammstoss. Ich suche mir die Bilder, 3.15 minute ist es zu sehen.

https://www.msn.com/de-de/muster/w…lken/vi-BBRlk05

Viel Spass am zweiten Weihnachtstag in Herne sind noch 500 Tilburger dabei gewesen schade das die Busfahrt nach Essen abgesagt ist.

Und weiter bei der Bad Boys liste steht kein Tilburg Spieler in de top 10. Auch haben zum beispiel Indians und Rostock mehr teamstrafen kassiert.

Top 3 sind Peleikis, Lilik und Josepher mit sehr viel grosse Strafen. Max Hermens furht die Tilburg liste an mit 51 minuten.

Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (24. Dezember 2018 um 07:26)

• Und weiter bei der Bad Boys liste steht kein Tilburg Spieler in de top 10. Auch haben zum beispiel Indians und Rostock mehr teamstrafen kassiert.

Top 3 sind Peleikis, Lilik und Josepher mit sehr viel grosse Strafen. Max Hermens furht die Tilburg liste an mit 51 minuten.

Wenn die großen Strafen gegen euch nie gepfiffen werden ist es doch nur logisch das keiner in der Strafzeiten Statistik weiter oben steht!

8o

• In meinen Augen ist es schon ein Foul, er fährt völlig unnötig das Knie raus. Zusammenprall sieht anders aus... Trotzdem spielt Tilburg überragend. Bin gespannt, wie es am 26. ausgeht... ?

• 1) es war keine stimmungsmacherei sondern einfach eine Tatsache. Klar ist das ein klarer Kniecheck, gegen eine Mannschaft die mit 11 mal anreist und nun ggfs einen weiteren Ausfall hat.

2) ich freue mich auch sehr auf das Spiel und finde es schade, dass wir durch das ganze Theater der letzten Jahre vermutlich weniger Tilburg Fans begrüßen dürfen. Wir würden uns alle sehr freuen über einen starken Gäste Block und ein ebenso spannendes Spiel! Spiele gegen Tilburg waren die letzten Jahre immer super.

• Jetzt tut mal nicht so, als wenn in den anderen Mannschaften nur Engel spielen. Rostock und die Indians stehen in der Strafzeitenliste noch vor Tilburg. Und bei den bösen Buben kommen erst 10 Spieler von anderen Vereinen, erst dann kommt einer von Tilburg. Es gibt echt keinen Grund Tilburg jetzt als "Sau" durchs Dorf zu treiben.

Allen hier noch schöne Weihnachtstage.

• Also sorry, jeder der hier sagt, dass das ein normaler Check sei, hat keine Ahnung vom Eishockey.

Er sieht seinen Gegenspieler ganz genau, guckt ihn an geht sogar noch in die Hocke.

Mehr Vorsatz geht doch gar nicht mehr, total unnötig, sowohl bei dem Spielstand als auch in der Situation.

Nur weil Tilburg keinen "Badguy" hat, heißt das lange nicht dass Sie faires Eishockey spielen.

Es ist doch bekannt das viele Oberligaschiedsrichter einfach nicht auf der Höhe des Geschehens sind.

Wie man hier nur 2 Minuten geben kann ist mir völlig schleierhaft.

Viele zweifelhafte Entscheidungen werden dann ja doch pro Tilburg gepfiffen, warum auch immer.

Einmal editiert, zuletzt von Andy_7 (24. Dezember 2018 um 18:59)

• Jetzt tut mal nicht so, als wenn in den anderen Mannschaften nur Engel spielen. Rostock und die Indians stehen in der Strafzeitenliste noch vor Tilburg. Und bei den bösen Buben kommen erst 10 Spieler von anderen Vereinen, erst dann kommt einer von Tilburg. Es gibt echt keinen Grund Tilburg jetzt als "Sau" durchs Dorf zu treiben.

Allen hier noch schöne Weihnachtstage.

Nein das bestimmt nicht Alec. Auch bei uns spielen Spieler die sicher auch zum Teil überhart spielen, überhaupt keine Frage. Aber der Kniecheck war schon ein Foul was richtig gepfiffen werden muss. Auch gegen die Indians in Tilburg ein Kniecheck und vor allem der Check gegen Goller hätte mit SD bestraft werden können ja sogar müssen (Goller) ..von daher ist es schon auffällig das Tillburg öfter mal gut wegkommt!

Und nein, ich habe absolut nichts gegen Tilburg ganz im Gegenteil. Würde mir wünschen sie bleiben in der OL!

2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (24. Dezember 2018 um 14:32)

• Schade, ich hätte Tilburg gern in der DEL2 gesehen. Schade, dass so viele engstirnige Leute im deutschen Eishockey sitzen. Tilburg soll dieses Jahr nochmal alles raushauen und erhobenen Hauptes (wenn überhaupt) die Liga verlassen.

• Das könnte so kommen. Aber sicherlich gibt es genügend nachrücker für die ol nord. Alle die da schreien tilburg raus werden sich die eine oder andere abwechselung bei dann nur noch 10 Vereine wünschen. Mann kann ja eine 2 1/2 Runde spielen mit anschließenden Po und pd spielen.

Ich hoffe das uns egal welcher Club erhalten bleibt. Schaut doch in den Süden da wird's auch immer schwieriger eine ol hinzubekommen. Nicht das wir uns in einer 3er Staffel Oberliga wiederfinden.