Heute Abend um 19:00 Uhr Top-Nachrichten aus Tilburg
Spoiler
Topaanbieding
6 bitterballen + een Trappa biertje nu 4,99€ !?
Spoiler
Topaanbieding
6 bitterballen + een Trappa biertje nu 4,99€ !?
Ich vermute vertrags verlangerung Joly und Marrinaccio oder andere spieler
Respekt Tilburg
P.Marinaccio hat verlängert!
Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber ist halt schön in Tilburg. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!
Sehr gut. Sehr gute Konti konnte auch DEL2 spielen Aber es gefallt Seine Familie in Tilburg. Und Tilburg zahlt nicht schlecht.
Und Tilburg zahlt nicht schlecht
Aber nur die Kontis, weil der Rest spielt ja quasi aus dem Spaß an der Freude.
Was ist eigentlich mit Tilburg los?
Das man gegen Bietigheim in vier Spielen so untergeht, damit hätte wohl niemand gerechnet.
Das hätte ich auch nicht. Bietigheim so stark oder hat Tilburg seine Form verloren?
Ich hatte auch damit gerechnet, dass Tilburg da durchmaschiert, da die Motivation nach der Vorrunde um OL Meister zu werden besonders hoch hätte sein können...komisch.
Ich hatte schon mit einer engen Serie gerechnet. Aber das ist ja zum Teil schon sehr merkwürdig. Auch heute schon wieder, dass man nach ein paar Sekunden zurück liegt und ein komplettes Drittel verpennt.
-----
Hast du in diesem Forum eigentlich auch mal was konstruktives beigetragen oder möchtest du nur durch dumme Smileys auffallen?
Es scheint aber auch von den Admins her in Ordnung zu sein, andere User dauerhaft provoziere zu dürfen.
Tilburg hat in beeindruckender Weise die Hauptrunde dominiert und wurde mit 94 Punkten und einer Tordifferenz von +75 Erster vor den hoch eingeschätzen Scorpions mit 89 P und +48 Tordifferenz.
Tilburg hat im Achtelfinale Riessersee glatt in 3 Spielen mit 14:3 Toren besiegt.
Tilburg hat im Viertelfinale Bad Tölz glatt in 4 Spielen mit 20:9 Toren besiegt.
Tilburg darf nicht aufsteigen, wenn sie ins Finale kommen und gewinnen. Der Sieger des anderen Halbfinales wäre daher automatisch der Aufsteiger.
Wenn Tilburg aber das Halbfinale verlieren würde, wären zwei echte Aufstiegsaspiranten im Finale.
Und auf einmal gewinnen die bisher so bockstarken Tilburger kein Spiel mehr...
Da darf man jetzt aber keine Schlussfolgerungen ziehen, sonst gibt's Prügel und zig
Die haben bisher auch noch nicht gegen Bietigheim gespielt
Tilburg darf nicht aufsteigen, wenn sie ins Finale kommen und gewinnen. Der Sieger des anderen Halbfinales wäre daher automatisch der Aufsteiger.
Wenn Tilburg aber das Halbfinale verlieren würde, wären zwei echte Aufstiegsaspiranten im Finale.
Das hat sie doch über die Jahre Null-komma-Null interessiert.
Genau, und deswegen ist das jetzt immer so
Alles anzeigenTilburg hat in beeindruckender Weise die Hauptrunde dominiert und wurde mit 94 Punkten und einer Tordifferenz von +75 Erster vor den hoch eingeschätzen Scorpions mit 89 P und +48 Tordifferenz.
Tilburg hat im Achtelfinale Riessersee glatt in 3 Spielen mit 14:3 Toren besiegt.
Tilburg hat im Viertelfinale Bad Tölz glatt in 4 Spielen mit 20:9 Toren besiegt.
Da darf man jetzt aber keine Schlussfolgerungen ziehen, sonst gibt's Prügel und zig
Die Niederlande spielt Ende des Monats ne C WM
Da kann man mal drüber nachdenken
Genau, und deswegen ist das jetzt immer so
Wenn man denn so gut ist lässt man sich nicht viermal abwatschen sondern gewinnt zumindest die ersten drei Heimspiele und schenkt dann im Spiel 7 ab
Edit: Die Strafen zum Ende des Spiel sprechen auch eher für Frust als Planung.
Was regt ihr euch eigentlich so reflexartig auf? Ich habe doch überhaupt keine Schlussfolgerung gezogen. Was ihr da jetzt reininterpretiert, ist euer Problem.
Alles anzeigenTilburg hat in beeindruckender Weise die Hauptrunde dominiert und wurde mit 94 Punkten und einer Tordifferenz von +75 Erster vor den hoch eingeschätzen Scorpions mit 89 P und +48 Tordifferenz.
Wenn das so wäre, was in meinen Augen totaler Quatsch ist, dann wäre es doch richtig bescheuert wenn man überhaupt Interesse hat in Halbfinale zu kommen!
Bzw. dann muss man sich komplett aus der OL zurückziehen!
Garmisch und Tölz liegen nicht gerade um die Ecke, allein wegen den Fahrtkosten ist diese ( Verschwörungs)theorie schon Humbug!
Tilburg hat sich außer auf den AL Positionen nicht wirklich stark verbessert in den letzten Jahren und wie ich zu Beginn der Serie schon gesagt habe, sind im Steelers Team schon noch ganz andere erfahrene Spieler im Kader als bei Tilburg die bisher „nur“ nebenbei OL Hockey gezockt haben …
Auch ist das Spiel von Tilburg seit Jahren das selbe und recht leicht auszurechnen. Bissl Video Analyse und schon weiß man wie gegen Tilburg zu spielen ist.
Bietigheim hat jahrelang die DEL 2 dominiert wie kein zweites Team und hat auch auf Dauer in der Oberliga nichts verloren!
Man sieht auch im anderen Halbfinale, dass hier von einer Dominanz nicht mehr viel übrig geblieben zu sein scheint!
Diese Serie ist zwar noch lange nicht vorbei, aber in Anbetracht der Tatsache dass Heilbronn zu Beginn extrem unter einer „Seuche“ gelitten hat, tut sich auch Hannover im Moment recht schwer!
(1) Auch ist das Spiel von Tilburg seit Jahren das selbe und recht leicht auszurechnen. Bissl Video Analyse und schon weiß man wie gegen Tilburg zu spielen ist.
(2) Bietigheim hat jahrelang die DEL 2 dominiert wie kein zweites Team und hat auch auf Dauer in der Oberliga nichts verloren!
(1) Für die Oberliga Nord, Riessersee und Tölz scheint es zu reichen. Oder die sind einfach alle nur zu faul oder doof ein bissl Videoanalyse zu machen.
(2) Was hat das Team 2025 mit den Teams zu tun, die jahrelang die DEL2 dominiert haben, wie kein anderes?
(1) Für die Oberliga Nord, Riessersee und Tölz scheint es zu reichen. Oder die sind einfach alle nur zu faul oder doof ein bissl Videoanalyse zu machen.
(2) Was hat das Team 2025 mit den Teams zu tun, die jahrelang die DEL2 dominiert haben, wie kein anderes?
… und jetzt?
Einfach mal zwei Sätze aus dem Kontext reißen um eine sinnlose Diskussion loszutreten?
Oder soll das jetzt tatsächlich die lächerliche Theorie von so manchen Nordfans untermauern, dass Tilburg das Halbfinale kampflos abgegeben haben?
Warum soll das eigentlich so lächerlich sein?