DEL2 Wintergame in Dresden "Winter Derby"
-
-
-
Na hoffentlich ist nicht Bodo Boeck der Kommentator. Dann brauchen alle Zuschauer viel Kaffee...
und da kommen die Lausitzer Füchse in den gelben Jerseys . Kein anderer Mensch sagt so schön Jerseys
-
Langsam wird es eng. Nur noch knapp 4.000 Karten im Verkauf. Die Sitzplätze sind bald ausverkauft.
-
Der Gästeblock wird auch Voll. Einzige Frage ist wohl ob man den K-Block voll bekommt. Ich glaubs eher nicht, aber auch das wäre m. M. n. kein Beinbruch, ders halt einfach schon zu groß. Ansonsten ist es doch schon Top was die Auslastung angeht.
-
Der Gästeblock wird auch Voll. Einzige Frage ist wohl ob man den K-Block voll bekommt. Ich glaubs eher nicht, aber auch das wäre m. M. n. kein Beinbruch, ders halt einfach schon zu groß. Ansonsten ist es doch schon Top was die Auslastung angeht.
Sehe ich anders. Wenn man bedenkt, dass pro Tag etwa 100 Karten verkauft wurden und noch mehr als 80 Tage sind bis zum Event, wird das Stadion bereits Ende des Jahres ausverkauft sein.
Wenn es keine Sitzplätze mehr gibt, werden die Interessenten notgedrungen auf die Stehplätze zurückgreifen müssen um überhaupt dabei sein zu können. -
Mal wieder paar aktuelle Infos.
Aktuell sind über 29.000 Karten verkauft (inkl. VIP Plätze und Logen).
Bei einer Kapazität von 32.066 bedeutet dies, das noch knapp 2.900 Karten zu kaufen sind.
Davon noch knapp 1.600 Stehplätze und 1.300 Sitzplätze. -
Kommt jetzt echt auf das Weihnachtsgeschäft an, ob das Spiel ausverkauft wird oder nicht. 2.900 Karten ist noch eine ganze Menge.
-
Mal gucken... ich bin auch noch am Grübeln... Nachdem das mit der Reservierung für Gruppen nicht geklappt hat, ist bei mir irgendwie die Luft raus. Aber vielleicht ändert sich das noch... Und wenn dann doch die Karten weg sind... Isses eben so...
-
Kommt jetzt echt auf das Weihnachtsgeschäft an, ob das Spiel ausverkauft wird oder nicht. 2.900 Karten ist noch eine ganze Menge.
Bei insgesamt 32.000 Karten sind 2900 weniger als ein Zehntel. Ich glaube, dass manche Vereine/manche GmbH´s froh wären und sich alle 10 Finger ablecken würde, wenn sie pro Spiel nur! noch ein Zehntel Restkarten übrig hätten......
-
Wir schauen immer auf diese Seite: Klick mich
Dort ist eigentllich alles super aufgelistet und man hat gleich mal eine kleine Übersicht vom Stadion und ihren Bereichen.
Kann es irgendwie kaum noch erwarten -
-
-
doch kein DNL game.
Jemand sagte, das eis muss bespielt werden damit es besser wird. -
doch kein DNL game.
Jemand sagte, das eis muss bespielt werden damit es besser wird.Nichts gegen Hobbymannschaften. Aber ein DNL Spiel und um vor größerem Publikum auf die Jugend und die Probleme der EH-Ausbildung hinzuweisen, wäre vielleicht doch besser gewesen.
-
Glasperlenspiel gibt den musikalischen Beitrag zum Winterderby.
-
Sch...ade.
-
Um Gottes Willen. *Edit*
-
Schlimmer als Mando Diao in Düsseldorf kann es nicht sein
-
Naja, man hatte die Möglichkeit sich in Ruhe Bier zu holen ohne auch nur den entferntesten Eindruck zu haben, irgendetwas zu verpassen. Insofern egal.
-
Es hätte sicher was besseres gefunden werden können, aber auch ne Menge schlechterer Kandidaten. Ich für meinen Teil bin nicht wegen der Musik dort.
-
Aber auch nicht wegen Eishockey oder? Weil davon kann ja bei Not gegen Elend auf dem Eis keine Rede sein... Finde zwar für die Band 29 EUR für den Sitzplatz etwas viel, aber okay hätte auch schlimmer kommen können.
-
-