Nach den letzten Entscheidungen in WSW werden sich nun auch die letzten noch nicht schlüssigen ein Ticket für das Spiel holen .ist ja wieder ein Event und erfolgsfans sollten ja auch vertreten sein
DEL2 Wintergame in Dresden "Winter Derby"
-
-
-
Nach den letzten Entscheidungen in WSW werden sich nun auch die letzten noch nicht schlüssigen ein Ticket für das Spiel holen .ist ja wieder ein Event und erfolgsfans sollten ja auch vertreten sein
Hast dir wohl jetzt, nach der lange von Dir geforderten Trainerentlassung, ein Ticket gezogen.
Ich wünsch Dir ............
noch ein geiles Leben -
@EgonO
Was hast du für ein Problem ?ich schmeiße mein Geld nicht zum Fenster raus und wenn ein Event absteht will ich auch gut unterhalten werden .das war ja zuletzt nicht der Fall .und da werde ich nicht der einzige sein der jetzt zuschlägt .und übrigens kenn ich noch ne menge Leute denen es genauso geht .sei doch froh das jetzt mehr Zuschauer kommen auch in der Liga man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen -
EgonO
Und kannst du aufhören mit deinen persönlichen Befindlichkeiten ? ich habe den Trainer nie gemocht und ihr habt euch geärgert das er weg ist das gibt es überall ob Fußball oder Eishockey .Und das ich es alleine gefordert habe ist auch quatsch da gab es so viele Leute aber auf Magrit kann man ja eintreten
-
@EgonO
Was hast du für ein Problem ?ich schmeiße mein Geld nicht zum Fenster raus und wenn ein Event absteht will ich auch gut unterhalten werden .das war ja zuletzt nicht der Fall .und da werde ich nicht der einzige sein der jetzt zuschlägt .und übrigens kenn ich noch ne menge Leute denen es genauso geht .sei doch froh das jetzt mehr Zuschauer kommen auch in der Liga man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machenLass den Mücke aus'm Spiel! Das ist einer der wenigen,der sich reinhaut.
-
.... aber auf Magrit kann man ja eintreten
Habe nicht getreten. Hat nur gerade so gut zur Band gepasst.
-
Nach den letzten Entscheidungen in WSW werden sich nun auch die letzten noch nicht schlüssigen ein Ticket für das Spiel holen .
Um so mehr Zuschauer um so besser kla, aber Arschkarte hat man trotzdem. Die besten Plätze sind weg, Karten gibt es nur noch für die unteren Blöcke, wo die Sicht sicher alles andere als optimal ist und der Gästeblock ist auch schon lange Ausverkauft. Bis auf 3 Plätze im T1 ganz unten.
Außer man will sich zu dem Dr... in den K-Block stellen. -
Die "Füchse"-Fans, die sich erst jetzt ne Karte kaufen weil der Trainer weg ist, müssen theoretisch auch bestraft werden. Praktisch glaube ich nicht wirklich daran, dass es so viele sind.
Wenn man diesen losen Faden weiterspinnen würde: Dann wären alle Restkarten weg, wenn Dresden T.P. entlässt. -
Der eigene Verein, in einem wohl einmaligen Spiel mit über 30.000 weiteren Eishockey Fans aus Deutschland. Wenn dir das als Event nicht reicht....
PS: Viel Spaß beim jubeln im K-Block. Für welche Seite auch immer dein Herz schlägt.
-