Vancouver wäre aktuell dabei
NHL 2015/2016
-
-
-
Vancouver wäre aktuell dabei
Aber auch erst wieder durch den Sieg vergangene Nacht in Boston.Als das Posting gestern Abend gemacht wurde, waren tatsächlich alle kanadischen Teams nicht unter den ersten Acht in ihrer jeweiligen Conference.
-
Was hat das mit unter den Top 8 zu tun? Auch wenn zu dem Zeitpunkt keiner in den PO gewesen wäre, hat die NHL die Reguarien gestern wieder umgestellt? Ist das Wildcardsystem vorbei?
Wenn schon klugscheißen dann richtig
Montreal, Ottawa, Vancouver und hoffentlich auch die Flames dank ihrer 3 Spiele weniger haben aber noch genug Zeit und Chance. Gerade die Pacificergebnisse sind doch sehr schwankend..
-
Was hat das mit unter den Top 8 zu tun? Auch wenn zu dem Zeitpunkt keiner in den PO gewesen wäre, hat die NHL die Reguarien gestern wieder umgestellt? Ist das Wildcardsystem vorbei?
Wenn schon klugscheißen dann richtig
Montreal, Ottawa, Vancouver und hoffentlich auch die Flames dank ihrer 3 Spiele weniger haben aber noch genug Zeit und Chance. Gerade die Pacificergebnisse sind doch sehr schwankend..
Recht haste natürlich Nennen wir es halt mal so, dass kein kanadisches Team unter den Top 3 in ihrer Division war und auch keinen der jeweiligen beiden Wildcard-Plätze belegt hat.Und Zeit ist doch wahrlich noch mehr als genug. Wobei Toronto, Edmonton, Winnipeg und Calgary erst mal eine gute Serie bräuchten um wieder ran zu kommen. Vancouver ist, wie erwähnt, aktuell wieder drin und Montreal und Ottawa sind ja noch "dicke bei der Musik dabei".
-
Kann mir mal jemand erklären, warum Artemi Panarin eigentlich für die Calder Memorial Trophy zugelassen ist? Laut diesem Wikipedia Absatz:
Um für die Vergabe der Trophäe als Rookie zu zählen, müssen Feldspieler in der entsprechenden Saison mindestens die Hälfte der Spiele der Regular Season (seit der Saison 1995/96 sind das 41) absolviert haben, Torhüter müssen in mindestens 25 Begegnungen auf dem Eis gestanden haben. Außerdem dürfen die Spieler weder mehr als 25 Spiele in einer vorherigen Saison noch mehr als je sechs Spiele in zwei vorhergehenden Saisons absolviert haben. Diese Regelung schließt nicht nur die NHL, sondern jede professionelle Liga ein.
Dürfte Panarin ja eigentlich gar nicht gewertet werden, da er ja bereits über 260 Khl spiele auf dem Buckel hat. Selbiges dürfte ja dann aber auch nächste Saison für Auston Matthews gelten, oder?
-
Wird heuer wohl auch wieder vermehrt diskutiert, weil man Panarin leicht bevorteilt sieht.
Die NHL erkennt aber die KHL nicht als "major professional league" an, sodass er praktisch noch als Rookie zählt.
Früher gabs die WHA (World Hockey Association), die damals noch als "major prof. league" angesehen hat. Aber die gibts ja nicht mehr.
Eigentlich sollte die Regelung überdacht werden. -
Bolts bieten Stamkos angeblich 8 Jahre fuer 8,5 Mio. cap hit p.a.
Ob das reicht, waere aber ein guter Deal, besonders wenn man die Vertraege von Toews, Kane und Kopitar betrachtet, die bei den Teams den Cap stark belasten.
2 Mio. pro Jahr weniger ist schon ein guter Role Player mehr, und es hat eine regulierende Wirkung auf andere Spieler im Team. -
Dennis Wideman von den Calgary Flames bekommt wohl zwischen 10 und 20 Spiele Sperre für den Check am Linienrichter.
Hier das Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ein Pfosten..war vlt sauer daß die Attacke gegen ihn kurz davor nicht geahndet wurde. Daß das aber der Linesman nicht entscheidet wird ihm bewusst sein..
-
Wird heuer wohl auch wieder vermehrt diskutiert, weil man Panarin leicht bevorteilt sieht.
Die NHL erkennt aber die KHL nicht als "major professional league" an, sodass er praktisch noch als Rookie zählt.
Früher gabs die WHA (World Hockey Association), die damals noch als "major prof. league" angesehen hat. Aber die gibts ja nicht mehr.
Eigentlich sollte die Regelung überdacht werden.Seh ich genauso.
Mit 24 bist nicht wirklich ein Rookie und die KHL ist alles andere als eine Pippi Liga!
Er hat sich im Gegensatz zu einem 19 oder 20 jährigen drei Jahre Erfahrung anhäufen können, ausserdem kannst dich körperlich
wesentlich presenter zeigen. -
-
Dennis Wideman von den Calgary Flames bekommt wohl zwischen 10 und 20 Spiele Sperre für den Check am Linienrichter.
Hier das Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube er bekommt 10 oder 20 Spiele nicht zwischen 10 und 20, je nachdem ob die Liga einen Vorsatz sieht. Eine Anzahl dazwischen gibt es soweit mir bekannt nicht. Interessant is ob er auch laenger als 20 Spiele gesperrt werden kann
-
Denke das war volle Absicht.
Es gab so ein bischen die Diskussion ob er nach dem Hit nicht ganz bei Sinnen war, aber im Video schlaegt er ja kurz vorher noch mit dem Stock aufs Eis,denke man sieht das er sich aergert.
Sicher noch etwas dizzy, manche meinen er nimmt den Stock hoch und versucht auszuweichen; ich bin eher der Meinung das er eine Stossbewegung macht und daher sich die Skates weg vom Linesman bewegen.
Da der Linesman rueckwaerts faehrt, rumpst es auch ordentlich.Denke eine Sperre ist angebracht.
-
Also das sieht mir nicht wie ein Versehen aus..Oder er konnte in der Situation Schiedsrichter von Gegenspieler nicht unterscheiden
-
Ich glaube er bekommt 10 oder 20 Spiele nicht zwischen 10 und 20, je nachdem ob die Liga einen Vorsatz sieht. Eine Anzahl dazwischen gibt es soweit mir bekannt nicht. Interessant is ob er auch laenger als 20 Spiele gesperrt werden kann
Ja, das war schlecht ausgedrückt von mir. Ich meinte eigentlich auch 10 oder 20 Spiele.
-
Also das sieht mir nicht wie ein Versehen aus..Oder er konnte in der Situation Schiedsrichter von Gegenspieler nicht unterscheiden
normal könnte es nichts geben was hier die 20 Spiele mindert ABER: Krieg du mal so einen Hit ab und sag mir dann ob du weiß oder weiß mit schwarzen Streifen siehst.. denke genau damit wird bei den Flames argumentiert werden. Er nimmt den Stock hoch um anzuzeigen, dass er groggy is und raus möchte und wird auf dem schnellsten Weg nach draußen von etwas behindert... das haut man dann halt wech
-
Da hab ich aber schon weitaus heftigere Hits gesehen als diesen. Naja, Calgary halt..Weicheier !
-
Was ist denn mit Gamecenter Live los??!! Kein Spiel ist heut Nacht gelaufen, alle geblacked :pinch:
Hat wer das gleiche Problem gehabt?
-
Was ist denn mit Gamecenter Live los??!! Kein Spiel ist heut Nacht gelaufen, alle geblacked :pinch:
Hat wer das gleiche Problem gehabt?
K.a. , bei mir läuft alles wie bisher. Blos find ich das neue Interface nicht ganz gelungen. Ok..ist Geschmacksache, fand aber die alte Version übersichtlicher.Auf Facebook hatten so einige ihre Probleme mit GCL und konnten nicht gucken, soll aber wohl jetzt ein Update verfügbar sein welches die Probleme behebt.
Warum man die Umstellung nicht erst am Schluss der Saison macht...wär vlt gscheiter gewesen
-
20 spiele gab es für die dämliche Aktion. Ich finde, dass er da noch Glück hatte.
-
20 spiele gab es für die dämliche Aktion. Ich finde, dass er da noch Glück hatte.
Das ist wirklich nicht viel dafür daß er das Zebra bewusst umgenietet hat. Kann mir aber gut vorstellen daß es zu einer Anhörung kam und auf kurzzeitige Unzurechnungsfähigkeit plädiert wurde Wär vlt viel höher ausgefallen... -
-