NHL 2015/2016

• Ok sry. Woher soll ich auch wissen daß Wikipedia über 10 Jahre mit der Aktualisierung hinterher ist ;)

Das mit der Sonderregelung wenn ein Spieler in einer anderen Profiliga aktiv war ist mir aber immer noch nicht ganz schlüssig

• Hat jemand von euch einen Link/Seite parat wo die neuen Jerseys ab der Saison 17/18 abgebildet sind?

Evtl auch mit den einzelnen Teamlogos drauf...

• Hat jemand von euch einen Link/Seite parat wo die neuen Jerseys ab der Saison 17/18 abgebildet sind?

Evtl auch mit den einzelnen Teamlogos drauf...

Niemand ein Tipp?

• Niemand ein Tipp?

Die zwei wichtigsten Seiten für NHL-Trikots:
    Datenbank aller NHL-Trikots: http://nhluniforms.com/
    Blog rund um Trikotdesign: http://www.icethetics.co/blog/

Dort findest du auch über die neuen Trikots die ersten Hinweise: http://www.icethetics.co/blog/nhl-jerseywatch-2016
    Allerdings sind die Designs natürlich noch allesamt geheim und daher nicht öffentlich zu finden.

• Guten Tag

Eishockey-Kanada trägt Trauer :seestars:
    zum ersten Mal seit 1969/70 erreicht kein kanadisches Team die Playoffs

Gruß aus La

• Jup, schon sehr krass, aber wenn man sich mal die Entwicklung dieser Teams anschaut ist das kein Wunder! Viele haben einfach einen Schnitt zur richtigen Zeit verpasst, andere schaffen es einfach nicht, aus ihrem großen Potential was zu machen (Edmonton...)!

• Das Non Plus Ultra Land im Eishockey schafft es nicht ein einziges Team in die POs zu schicken ^^

Zu Edmonton kann ich mich nur wiederholen...vorne hui, hinten pfui. Es funktioniert eben nicht vier oder fünf top Leute vorne zu haben wenn hinten anfällig bist wie sonstwas.
    Vlt habens jetzt endlich mal bemerkt, erwarte mir in der Offsaison einen Blockbuster Trade (Nugent-Hopkins, Yakupov, Eberle) für einen jungen Defender mit Top2 Qualitäten

Pysyk für Eberle wär doch gscheit :D

• Das Non Plus Ultra Land im Eishockey schafft es nicht ein einziges Team in die POs zu schicken ^^

Zu Edmonton kann ich mich nur wiederholen...vorne hui, hinten pfui. Es funktioniert eben nicht vier oder fünf top Leute vorne zu haben wenn hinten anfällig bist wie sonstwas.
    Vlt habens jetzt endlich mal bemerkt, erwarte mir in der Offsaison einen Blockbuster Trade (Nugent-Hopkins, Yakupov, Eberle) für einen jungen Defender mit Top2 Qualitäten

Pysyk für Eberle wär doch gscheit :D

Nehm ich sofort :D

Die Oilers haben es zu lange verpasst, entweder durch Trades oder durch den Draft mal selber nen tollen Defender ins Team zu holen. Nurse war der einzige, aber das war auch dem damaligen 7th OA zu schulden. In den Top 3 hätte Edmonton wieder keinen Defender gezogen. Gerade 2012 war die Schwemme an Defendern in den Top 5 sehr groß, aber da hat man lieber Yakupov geholt, der mich immer noch nicht überzeugt. Auch nen richtigen No.1 Goalie hatten die Oilers seit Jahren nicht mehr. Es ist irgendwie traurig mit anzusehen, wie so viel Talent immer noch hinten in der Tabelle rumkrebst :pinch:

• Steven Stamkos fehlt den Lightning "1-3 Monate" wegen einem Blutgerinsel im Arm. Muss operiert werden.
    Ist natürlich ne sehr wage Aussage über die Ausfalldauer.
    Aber könnte sein, dass er somit bereits sein letztes Spiel für Tampa Bay gemacht hat. Wird ja viel spekuliert, wo es ihn dann im Sommer hinverschlägt, oder ob er doch bei Tampa bleibt...

• Naja, Gerüchte..(noch) nichts konkretes ;)

Da werden noch einige andere Teams die Finger im Spiel haben und um ihn buhlen..

• Klar, Babs will ihn unbedingt zu den Leafs locken, was auch logisch ist! Stammer wird mit Sicherheit zu einem Team gehen, wo demnächst etwas Großes entstehen kann - und da sehe ich uns gegenüber den Leafs klar im Vorteil.
    Aber warten wir ab, wird eins spannender Sommer werden :thumbup:

• oder vlt sogar Florida, die haben die nächsten Jahre auch einiges zu bieten. Wobei ich persönlich Toronto vorziehen würde allein schon wegen den Fans und das ganze Drumherum..das ist schon was besonderes

• Zu den Oilers:
    Naja, Yakupov hat keinen Trade Value, man kriegt fuer den keinen Spieler der einen weiter bringt.

Sorry, aber RNH gibt man nicht ab. Eberle vlt. aber insgesamt ist man festgefahren.
    Einen ordentlichen Goalie kann man via FA bekommen, aber Top-Ds sind einfach nicht zu bekommen, und wenn kostet es einen No.1 Center.
    Daher war der Hamilton Trade fuer die Flames auch nicht so schlecht.
    Sah man auch am Jones Trade.

bzgl.Canada: Man muss halt auch sehen, das die Flames im Umbruch sind, die Jets in der thoughen Central das schwaechste Team sind, Vancouver ein neues Team aufbaut, die Leafs rebuilden.
    Eigentlich waren nur die Sens, Habs und vlt. die Nucks Teams mit reellen Playoff Chancen, und keines ausser den Habs ist als Top Team gerated worden.

bzgl. Stamkos:
    Bin ich der einzige dem es extrem seltsam vorkommt, das in der NHL verdammt viele Spieler an Blutgerinseln leiden? Hoere ich jetzt nicht zum ersten mal, ich schreibe mal vorsichtig "Doping" hier rein, oder hat das andere HIntergruende?

• Yakupov hat kein Trade Value?! Warum? Weil er momentan noch keine 50 Punkte verbuchen kann?! Mit 22 Jahren noch im Rookiealter...Sry, daß ist Blödsinn was du schreibst.
    Einen fertigen 25 jährigen 1/2 Defender ala Ekman-Larsson wirst für ihn nicht kriegen, gibt aber genügend andere junge Verteidiger auf dem Level eines Fowler, Lindolm..um nur einige zu nennen, die sich für ein Tauschgeschäft für Yako locker lohnen würden.

Genauso mit RNH. Draisaitl und McDavid sind für die Zukunft als Center für die ersten beiden Linien gedacht, die sind zu 100% untouchable, kann man von RNH nicht sagen. Und bevor ich wählen müsste würde ich lieber Eberle als RNH behalten