NHL 2015/2016

• Meine Fresse, schaffen es die WIngs doch noch in die Playoffs :cursing::thumbdown::cursing::thumbdown::hammer::hammer:

Tolles Jahr: Meine Ravensburger nun weg, die Adler früh ausgeschieden, Buffalo sowieso nicht in den Playoffs, die Wings dafür in den Playoffs ... richtiges Seuchenjahr :D ! Kann ich ja nur noch hoffen, dass die Hawks lange dabei sind, sodass ich noch bisschen Eishockey habe!

Die Wings sind nochmal mit nem dicken blauen Auge davon gekommen - leider! Hätte sie gerne k.o. gesehen :D

Trotz allem werden sie nicht jedes Jahr so viel Dusel haben und sich so in die Playoffs wurschteln. Es wurden über die ganze Season viele schlechte Personalentscheidungen getroffen. Da muss man im Sommer auf alle Fälle mal drüber gucken und sich überlegen, was man besser macht, ansonsten endet der Streak halt nach der 25...

• Buffalo soll heut bittschön nach regular verlieren, dann hamma den 8th OV sicher.

Juolevi, Chychrun oder Nylander wären dann fix :thumbup:

• Nylander wird nicht bis 8 durchfallen...! Chychrun bin ich gespannt, kann mir aber vorstellen, dass er vor unserer Nase weg geht! Vielleicht haben wir aber auch mal Glück :D ! Wenn du schon von Defendern sprichst sollte man aber Sergachyov auf keinen Fall vergessen, der wird immerhin überall um 8 herum geranked und auch immer vor Juolevi! Aber er ist halt Russe und damit haben die Sabres zuletzt keine gute Erfahrung gemacht :D

Ach und den 8th OA haben wir natürlich noch nicht sicher....

• Laut Mockdraft ist er aber nicht höher angesiedelt...Matthews ist fix an 1, danach Laine und Puljujarvi, Tkachuk wird wohl an 4 weggehen und dann kommen mit Chychrun, Juolevi, Nylander und Dubois die Plätze 5-8 mMn..Sergachyov ist auf alle Fälle interessant, aber so wie du sagst wird man sich aus Buffalo Sicht nicht nochmal einen Russen antun nach Grigorenko und Zadorov.

• Laut Mockdraft ist er aber nicht höher angesiedelt...Matthews ist fix an 1, danach Laine und Puljujarvi, Tkachuk wird wohl an 4 weggehen und dann kommen mit Chychrun, Juolevi, Nylander und Dubois die Plätze 5-8 mMn..Sergachyov ist auf alle Fälle interessant, aber so wie du sagst wird man sich aus Buffalo Sicht nicht nochmal einen Russen antun nach Grigorenko und Zadorov.

Mock is Mock, ich halt mich lieber an ISS und deren Rankings sowie Tipps :D ! Man wird sehen ... wird jedenfalls wieder n spannender Top 10 Draft!

• unglaublich die Red Wings. Dann hoffen wir mal auf einen Tampa Sweep.

Für die Bruins tut es mir natürlich leid, auch wenn sie im Umbruch sind. mit Zboril, Carlo, Debrusk, Lauzon hat man talentierte Spieler in den Minors, dazu zwei Erstrundenwahlrechte für den Draft.
    Dazu mit Spooner, Griffith und Alexander khokhlachev Spieler denen ich in Zukunft einiges zutraue. Hinter Tuuka Rask auch noch Malcom Subban. Also da steckt definitiv Potential dahinter. Ich bin gespannt was mit Krejci und Eriksson passiert.

Einmal editiert, zuletzt von Hattrick (9. April 2016 um 22:23)

• guten Morgen

jetzt hat es es der kleine russische "Wicht" doch noch geschafft ;)
    zum dritten Mal hinereinander die 50 Tore Marke geschafft und das im letzten Spiel mit einem Hattrick :thumbup:
    Respekt Alex Ovechkin

gruß aus LA

• guten Morgen

jetzt hat es es der kleine russische "Wicht" doch noch geschafft ;)
    zum dritten Mal hinereinander die 50 Tore Marke geschafft und das im letzten Spiel mit einem Hattrick :thumbup:
    Respekt Alex Ovechkin

gruß aus LA

Stimmt nicht ganz - Washington spielt heute Nacht noch gegen die Ducks ;)

• Stimmt nicht ganz - Washington spielt heute Nacht noch gegen die Ducks ;)

guten Tag

auf was man hier alles aufpassen muß ;)
    also nicht im "letzten" Spiel der Saison
    sondern im "letzten" Spiel, also heute am frühen morgen :prost:

gruß aus LA

• Ach so war das gemeint :D:prost:

Wenn Ovi gegen die Ducks nochmals nen Hattrick auspackt, dann hat seine Leistung von der letzten Season eingestellt, denn da erzielte er auch 53 Tore! Nur seinen Rekord von 65 Toren wird er wohl nicht mehr schaffen :D

• Ach so war das gemeint :D:prost:

Wenn Ovi gegen die Ducks nochmals nen Hattrick auspackt, dann hat seine Leistung von der letzten Season eingestellt, denn da erzielte er auch 53 Tore! Nur seinen Rekord von 65 Toren wird er wohl nicht mehr schaffen :D

Wird ihm herzlich egal sein, wenn er dafuer endlich mal diesen Cup gewinnt.....

sehe die Caps schon als Favorit, glaube auch das sie fuer die Playoffs ne sehr gute Mischung haben.
    Dazu hat sich Holtby stark entwickelt und ist wirklich ein goalie dem man einen Cup zutrauen kann.

• Caps werden es nicht machen, aus dem einfachen Grund weil sie die Liga fast nach belieben beherrscht haben und es in den Playoffs von vorne los geht. Klingt komisch, ist aber so :D Da kannst dir auch nix kaufen wenn du mit 10 oder mehr Punkten die Liga angeführt hast. Wär auch nicht das erste Mal daß der 1. oder der Topfavorit auf dem Weg zum Cup gleich in Runde eins scheitern würde.

ich tippe auf die Hawks, die wissen einfach wie man sich anstellen muss. Konnten sich letztes Jahr auch grad so für die POs qualifizieren und sind am Ende Meister geworden

• Ernsthafte Frage: Du MUSST den Advocatus Diaboli spielen, sonst geht es dir körperlich und seelisch schlecht oder?

Die Sicherheit mit der du den Cupgewinner ausschließt gefällt mir.. Kannst mir mit gleicher Sicherheit mal die Lottozahlen sagen? :)

Ganz grundsätzlich hast du ja auch den Kernpunkt der Sache gestriffen, es geht von vorne los. Aber von vornherein auszuschließen, dass von vorne bedeutet es läuft grundlegend ander ist.... zweifelhaft. Ich persönlich würde es den Caps auch gönnen, von den doofen amerikanischen Teams noch eines der am weniger schlimmsten. Aber für mich ist die NHL-Saison vorbei :D soll doch Meister machen wer will.

• Wird ihm herzlich egal sein, wenn er dafuer endlich mal diesen Cup gewinnt.....
    sehe die Caps schon als Favorit, glaube auch das sie fuer die Playoffs ne sehr gute Mischung haben.
    Dazu hat sich Holtby stark entwickelt und ist wirklich ein goalie dem man einen Cup zutrauen kann.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Cup am Ende nicht im Westen landet...

• Ernsthafte Frage: Du MUSST den Advocatus Diaboli spielen, sonst geht es dir körperlich und seelisch schlecht oder?

Genau, das mach ich nur um dich zu ärgern.. ;):D:rolleyes:

btw: Lottozahlen für nächsten Samstag: 1,2,3,4,5,6 Superzahl 7 :hammer: