Wobei das doch aber auch nicht unwesentlich am Stadion selbst liegen dürfte. Also nicht nur der Standort sondern auch die seltsame "Sicht" von teilen der Tribünen.
Das kommt noch dazu, klar.
Aber schon beim Umzug dorthin merkte man, dass die Isles-Fans selbst nicht so gern in feindliches Territorium wollen. Es wurden ja eigens Sonderzüge mit dem LIRR zum Atlantic Terminal installiert um eine möglichst reibungslose Anreise zum BC ermöglichen. Ganz warm wurden und werden sie trotzdem nicht mit der Arena.
Ganz abgesehen davon halte ich diesen Bau ohnehin als Schandfleck von ganz Brooklyn. Man stelle sich vor die Hertha baut sein neues Fußballstadion mitten in Kreuzberg rein. Mit dem Barclays Center wurde Brooklyn ein Stück Herz und damit auch Charme genommen. Gebaut von geldgierigen Investoren, die von den Nets und den Isländers vorangetrieben wurden, dass sie endlich aus den strukturschwächeren Gebieten von New Jersey und Uniondale raus können um vom großen Kuchen NYC was abzubekommen. Im Bezug auf die Isländers ging das schon mal schief. Sehr schade.
chris