Alles anzeigenlieber @David Webb
Du wechselst deine Meinung aber auch stündlich oder?!
Erst schreibst du in einem anderen Thread daß man RNH nie abgeben wird, dann bist der Meinung das man ihn oder Yakupov abgeben muss um an einen Top Defender ranzukommen. Widerspricht sich i-wo bzw. Du drehst es dir gerade so wie du es brauchst.
Der Brüller ist vielmehr daß man hier der Meinung ist Yako sei allenfalls ein 2nd rounder oder ein 2th bzw. 3rd Pairing Defender wert..Und auch wenn man den 1st rounder der Caps oder der Blues + x bekommen würde, es ist immer noch ein 1st rounder.
Ich habe auch nie Eberle mit Yakupov gleichgesetzt, den Vergleich bringst du jetzt neu hier ein. Es ging hier lediglich um seinen Markwert.
Und ganz im Ernst..wer 6 Mio für einen RNH angemessen findet, dem sprech ich sowieso jegliche Ahnung ab..das hab ich aber auch schon vorher bei dir getan..jemand der sich verbal nicht artikulieren und einen Dialog führen kann ohne persönlich zu werden hat's meistens nicht so mit plausiblen, logischen Gegenargumente.
PS: ich Antworte dir jedesmal wenn du mit i-welchen blödsinnigen Ansichten um die Ecke kommst die Null Sinn ergeben, in der Hoffnung daß du es auch mal verstehst..
Und Arbeit hätten die Mods auch nicht wegen mir, vielmehr wegen dir, denn die zensiererei wenn du mal wieder ausfällig wirst und dich nicht mehr kontrollieren kannst nervt die Mods glaub ein bisschen mehrWir drehen uns aber im Kreis, werden ja sehen wenn und wohin die Reise für Yako führt, und vor allem für was und für wen
Ned nur dasd a depp bist, lesen kannst auch ned oder du hast ein verstaendnisproblem.
Soll ich dir den ganzen scheiss von dir mal so zam schreiben das es noch daemlicher klingt?
Yakupov geht fuer einen 2nd rounder, das duerfter der faire wert sein. der 1st rounder der caps ist im grund ein 2nd round pick, btw.
RNH sollte man eigentlich nicht abgeben, aber irgend etwas muss man halt opfern, wenn man gescheide Spieler braucht und eine disbalance im team hat, wie sie Edmonton hat.
Weisst, mit den Geisterfahrern ist das so, die glauben alle das sie richtig liegen, und alle anderen die ihnen entgegen kommen falsch fahren.
Hier sind schon ein paar die richtig Ahnung haben (keine Angst, du bist weeeeeeit davon entfernt) und alle meinen, das der Yakupov wenig trade wert hat, selbst NHL Analysten sehen es so.
Aber gut, der "Leftwing" ausm ESBG Forum, der seinen Namen aendern musste weil er soviel schmarrn verzapft hat, der weiss es natuerlich besser.
Und der ist in der Lage anderen Usern "keine Ahnung" zu unterstellen.
Alles klar.
Mal sehen ob Edmonton Yakupov tradet, viel bekommen werden sie nicht fuer ihn, aber was machen muessen sie.
Achso, RNH ist mit 6 Mio. langfrisitg sau billig, jung, hat schon einige gute Runden gespielt und schau dir mal die Vertraege an die in den letzten Jahren an top6 center gegangen sind. Da haben so Center wie Weiss bei Detroit mal eben 5 Jahre zu 25 Mio.$ abgesahnt.
Maruk hat schon recht, einen top pairing D dazu, McD und Draisaitl in ihrem Sophomore year, bzw. Draisaitl war ja schon ein Jahr vorher einige Spiel in der NHL, schon kratz man in der Pazific an den Playoffs.
Die Sharks sind eh auf dem absteigenden Ast, die Nucks auch schon lange keine Macht mehr, im Grund ist man da schnell mal hinter Kings und Ducks die Nr. 3.
Man muss halt irgendwas abgeben um diesen Defender zu bekommen, und das wird auf eine Combo aus RNH/Eberle und Yakupov rauslaufen.
Yakupov bringt nicht im Ansatz das was erwartet wird, daher wird er out of town geshipped und hat die chance nochmal neu zu starten.
Aber gegenwert wird er nciht viel bringen, ein 2nd round pick bzw. 3rd pairind depth d ist schon ein denkbarer gegenwert.