Es haben sich ganze 5 Menschen hier geäußert, davon war einer der Meinung, dass .. und 4 der Meinung, dass... Ich hoffe im Prozentrechnen hast du aufgepasst?
Du willst mich wirklich verarschen oder? Das mit den 80% hast DU geschrieben.. deswegen wird das aufgegriffen.
Zeig mir bitte den Post..so lange ging die Diskussion nicht..musst nicht mehr wie zwei oder drei Seiten durchstöbern
Es haben sich ganze 5 Menschen hier geäußert, davon war einer der Meinung, dass .. und 4 der Meinung, dass... Ich hoffe im Prozentrechnen hast du aufgepasst?
Du willst mich wirklich verarschen oder? Das mit den 80% hast DU geschrieben.. deswegen wird das aufgegriffen.
der erneute Beweis, dass mit dir zu diskutieren eigentlich sinnlos ist, da du nur liest was du lesen willst und davon nur die Hälfte irgendwie verarbeiten kannst. In dem Sinne: Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Also "Durch den dann unnötigen 2.starken Center" bedeutet für mich daß 1 starker Center für dich ausreicht. Wenn ich das falsch verstanden habe tuts mir leid.
Das in rot geschrieben hast du im vorherigen Post nicht geschrieben Tut aber nichts zu Sache...